Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.10.09, 14:06     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

    Zitat: moni
    1. Xavier habe ich noch nie für einen besonders begabten "Poeten" (das Wort hat hier jemand verwendet) gehalten. Manchmal hat er dichterische Highlights, aber in der Regel reimt er recht simple Kreuzreime. Mich stört das in der Regel nicht. Beim Zwischenspiel merkte man das vielleicht nicht so, weil er da Bilder und Texte aus der Bibel in seine Texte eingeflochten hat. Wenn ihn die Glaubensfragen im Moment nicht mehr so umtreiben, schreibt er halt über etwas anderes. Und wenn es der BUSEN seiner Muse ist - ja meine Güte - Soulsänger singen halt über die Dinge, die sie bewegen und wenn sich bei ihm was bewegt, wenn er Busen in Blusen sieht, muss er wohl drüber singen.

    2. Zum Kommerz. Auch beim "Alles für den Herrn" gab es Pressestimmen, die ihm vorgehalten haben, "er würde die Glaubensschiene fahren, weil sich das gut verkauft."

    3. Ich frage mich echt, warum Menschen Rezensionen über etwas schreiben, was sie gar nicht kennen können, da es noch gar nicht erschienen ist. Sowas kann ich überhaupt nicht ernstnehmen. Und zwar beide Seiten nicht. Die 5-Punkte-Verteiler sind wahrscheinlich die, die allem hinterhersabbern, was Xavier macht. Und die 1-Punkte-Verteiler sind dann wohl die Xavier-Hater, die es immer schon gab, die grundsätzlich alles schlechtschreiben, was er je gemacht hat. Und am Schlimmsten sind dann wahrscheinlich die, die früher mal zur ersten Kategorie gehört haben. Ich frag mich, warum die überhaupt ihre Energie und Zeit dafür verschwenden, statt sich anderen Dingen - sprich Musik zuzuwenden, die ihnen im Moment das gibt, was sie brauchen. Warum der Vergangenheit nachhängen?


ich wollte grad meine meinung äußern, aber du hast das grad erledigt...
ich stimme dir in allen punkten zu!

rezensionen im netz sind ein neues thema, denn vor ein paar jahren gab es das noch nicht.. es war nicht möglich vor erscheinen einer cd o. buches darüber eine kritik zu schreiben.

das "zauberwort" ist wohl wieder mal medienkompetenz...
man muß schon ein wenig menschenkenntnis und netzerfahrung mitbringen, um sich von einer "öffentlichen" (nichtredaktionellen) kritik über eine cd o. ein buch (z.b. bei amazon) - natürlich nach! dem erscheinen - von seiner kaufentscheidung beeinflussen zu lassen...

ich halte es durchaus für gut, cd kritiken von käufern zu lesen, wie auch bei itunes, aber vor der vö?? das brauch ich nicht..das kann ich auch nicht ernst nehmen...

übrigens ist mir aufgefallen, das die söhne mit dem akt. album sich nach wie vor in top 20 der album charts halten, die single ist sogar gestiegen...

nach dem album-verriss hier auf unserer seite und auch auf anderen seiten im netz, bin ich ein positiv überrascht, wie viel negative kritik im netz wirklich nützt...nicht wirklich viel, wie mir scheint!!


lest mal die kommentare zu der cd-kritik, nicht wirklich schön...
aber: top 20!

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/soehne_mannheims/iz_on/index.htm



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.10.09, 14:11 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 680 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design