Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 29.09.09, 20:18     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD

@moni loool ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ggg...also Image aufpolieren ist hier schwer loool, schau mich an...ich bin die schlimmste hier im forum loool, die verdorbenste, die lauteste und die härteste ggg...aber es lebt sich ganz gut ungeniert ggggggggggg....und ich kriege den ruf nicht mehr weg ggggggggg...also no chance

@all die da so ein problem damit haben dass xavier das pöse pöse wort scheisse in den mund nimmt...leutz hallooooo, er ist ein ganz normaler mensch und flucht genauso wie wir alle (vielleicht sogar noch schlimmer, geht mich aber gar nix an ggg)..also was solls..mir ist es egal ob "ER" scheisse sagt oder der Papst. .sorry..looool...aber für mich ist er wie du und ich. ..ganz normal und auch er darf das sagen gggggggg...so bin ich jetzt wieder gemein oder darf ich das sagen..pfeift mich zurück wenn ich wieder zuviel rede loooooooool....

und der komische typ da aus osiszeiten oder so...kenn i net mag i net interessiert mi net gggg...udn xavier gibt es net zu vergleichen...punkt...er ist wer er ist und jeder mensch ist individuell...so wie MOI gggggggggg sowas wie mich gibt es nur einmal ggggggggg genau wie den xavier.. danke für die aufmerksamkeit gggggggggggg



____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 715 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design