Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 26.09.09, 16:26     Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD


Ich hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel und konnt's kaum erwarten endlich auch reinzuhören nachdem ich Eure überschwenglichen Kommentare gelesen habe!

Beim ersten Hören war ich enttäuscht aber jetzt läuft der snippetsampler schon zum vierten Mal und ein paar songs haben sich leise durch mein Ohr in mein Herz geschlichen
Und mir braucht nicht das ganze Album zu gefallen - diesen Anspruch hab ich nicht und das hat noch kein Album geschafft egal von wem.
Ich bin sehr zufrieden wenn ein paar songs, die mich flashen drauf sind.

Mir gefällt von allen songs (außer Sterne) die Musik supergut.
Das ist Hammer und vor allen Dingen die Orchesterparts gefallen mir total.
Leider kann ich mit manchen Textteilchen die ich bis jetzt gehört habe nix anfangen und das machtfür mich den ein oder anderen song dann ein bisschen kaputt.
Zum Beispiel "Wild vor Wut": supersound - so schön - aber der Text passt für mich nicht auf den sound. Kann ja sein, dass das genau der Clou sein soll - aber für mich sperrt sich da was.
Ich möchte bitte bestellen: Einmal die Instrumentalversion des songs an Tisch sieben bitte!

Zur Blusenmuse sag ich auch mal nix, ich bin eben allergisch gegen Texte aus dem frühen Stadium der Ärzte....meine Mutter würde jetzt zum Xavier sagen: Lies mal ein paar vernünftige Bücher das verbessert das Sprachempfinden....

Mir gefällt besonders das "Sölnderlied" (*schenkelklopf* sorry - ist aber so) und "Halte durch" find sehr schön.
Und "long and winding road" auch und "ich brauche Dich".

Ich traus mich ja fast gar nicht sagen, aber musikalisch am besten gefällt mir eigentlich die Hintergrundmusik zum Intro Du musst es nicht tun Na ja das ist doch auch schon was

Ich denke mal das ändert sich alles noch ganz doll wenn ich die songs komplett höre und darauf freu ich mich! Wird spannend auch die anderen songs zu entdecken. Ich denke mal das ist ein Album von dem man lange etwas hat, if u know what i mean....das ist einem micht nach ein paar Mal hören leid, sondern da kann man immer mal wieder durchstöbern und zur jeweiligen Situation was Passendes finden. Ich freu mich drauf!

Das ist alles natürlich nicht die/der Wahrheit sondern nur meine Meinung und die ist zum Glück frei!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design