Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875


New PostErstellt: 14.04.08, 21:09     Betreff: Re: Neue XN Features

hier nochmals die infos über franky kubricks cd..




Kurzbeschreibung:

Optik Records, das Berliner Label vom King of Rap Kool Savas, auf der Überholspur! Nachdem Optik und seine Künstler bei den Juice Awards Ende 2007 in allen relevanten Kategorien auf vordersten Plätzen zu finden waren (u.a. Bestes Album National #1, beste Live Show #1, beste Rap Solo Künstler #1, bestes Video #1), erscheint nun mit "Dramaking" von Franky Kubrick ein Deutschrap-Klassiker. Mit Features von Xavier Naidoo, Olli Banjo, Jonesmann, Fetsum und Moe Mitchell. Produziert von den Nr.1 Hit Produzenten M3&Noyd, Lex Barkley, Shuko, Crada oder den Beatgees.

Als Rap aus Hamburg und Stuttgart-Rap einen regelrechten Hip Hop-Boom auslösten, unterschrieb Franky Kubrick, damals noch als Karibik Frank, seinen ersten Deal bei Kopfnicker Records. Er veröffentlichte dort u.a. seine EP "Psychisch Frank", mit dem Track "Du blutest voll" (alias "Beautiful" von Snoop und Pharrell). 2004 folgte sein Albumdebüt "Mit dem Rücken zur Wand" auf Four Music. 2006 erschien sein Mixtape "Mein Moneyfest" auf Optik Records. Doch 2008 sieht Rap anders aus: Messerattacke auf Fler, Bushido wird auf der Bühne angegriffen, und zuletzt fallen Schüsse auf Massiv. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in der deutschen Rap-Szene und der damit verbundenen Berichterstattung der Medien hat sich Franky entschlossen, mit seinem Track "Was sie hören wollen" und dem zugehörigen Video ein Zeichen zu setzen. In dem Video sind u.a. Tyron Ricketts, Die Firma, Massive Töne, Kool Savas, Chima, Tefla & Jaleel, Harris, Falk Schacht, Jonesmann, M3 & Noyd oder Melbeatz zu sehen. Das Video wurde bei Mixery Raw Deluxe gezeigt und in der ersten Woche über 150.000 mal angesehen. Franky Kubrick teilt sich infolgedessen zusammen mit Bushido & Saad und Massiv das Cover der Juice-Ausgabe März zum Thema "Gewalt und Rap". Mtv.de berichtet und mehrere Online-Portale unterstützen Franky und seine "GegenGewalt"-Kampagne.


Titelverzeichnis:

01. Wenn ich geh
02. Dramaking feat. Moe Mitchell
03. Was sie hör’n wollen
04. Im Herz feat. Xavier Naidoo
05. Alles feat. Joce ’n’ Reza
06. Keiner Weiß feat. DamDam
07. Press Rewind
08. Wo ich herkomm feat. Fetsum
09. Meine Melodie
10. Nie wieder weg feat. Olli Banjo
11. Strassenhit
12. Was Mann braucht feat. Jonesmann & Nanalee Vãonger
13. Eine Chance feat. Hila
14. Block zu Block feat. Amaris
15. Unsterblich
16. Hidden Track



VÖ: 18. April 2008






-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 21.04.08, 21:49 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.158 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design