Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875


New PostErstellt: 12.03.08, 12:49     Betreff: Re: Neue XN Features



nun regnets fast an features.. das nächste im kommen:

Joana Zimmer It's Showtime!

Mit ihrem dritten Werk "Showtime" beschreitet JOANA ZIMMER neue Wege und präsentiert ein Album voller Emotionen, packender Dramatik und dem Glamour einer echten Diva. Die 25-jährige besticht durch eine selten zu erlebende Verschmelzung von Talent und Leidenschaft.

Die Geburtstunde des neuen Albums verdankt Joana Zimmer gewissermaßen ihrem großen Idol Barbara Streisand. Die Idee dazu wurde an einem Konzertabend von Joana Zimmer während ihrer atemberaubenden Interpretation des Streisand-Songs „Papa Can You Hear Me“ geboren. Inspiriert von der zeitlosen Eleganz berühmter Songs, entstand das neue Album „Showtime“ - eine Auswahl ihrer ganz persönlichen Lieblings-Songs aus den 70ern und 80ern. Das Album erscheint im Mai, als erste Single wird „Sign Your Name“ schon bald im Radio zu hören sein.

Das Album steht aber für mehr als nur Coverversionen. Mit opulentem Orchester und modernen Pop-Elementen in London und Berlin produziert, spiegelt jeder Song ihre ganz persönliche Bindung wider. Joana Zimmer verleiht diesen Songs mit ihrer Stimme und Emotion einen neuen, eigenen und ganz persönlichen Glanz.

Klassiker von Billy Joel bis hin zu George Michael wurden von UK-Top-Produzenten wie Brio Taliaferro (Sugababes, James Blunt), Pete Kirtley (Mutya Buena, Monrose) und Valicon (Silbermond) neu arrangiert und überraschend in Szene gesetzt.

Aber auch interessante musikalische Gäste sind auf dem Album zu finden:
Gemeinsam mit den Soul-R&B-Helden Boyz II Men entstand die Neuinterpretation von Marvin Gayes „Ain’t Nothing Like The Real Thing“, mit Xavier Naidoo eine ungewöhnliche Interpretation von Paul Simons „50 Ways To Leave Your Lover“. Mit Stefan Gwildis swingt Joana durch Bill Withers „Just The Two Of Us“ und zeigt, neben diesen drei Duetten , mit Songs von u.a. Terence Trent Darby „Sign Your Name“, Michael Jackson „I Just Can’t Stop Loving You“, Supertramp „Logical Song“ oder George Michael „Kissing A Fool“ eine erstaunliche Bandbreite an funkelnden Klassikern und Songperlen.

„Ich liebe es mit Songs Geschichten zu erzählen. Insofern war es mir eine große Freude, diese Schätze mit neuem Leben und neuer Kraft zu erfüllen. Auch war es schon immer mein Traum, mit einem Orchester aufzunehmen. Das alles sind besondere Momente, die ich nicht vergessen werde“, so die Ausnahmekünstlerin Joana Zimmer.

quelle



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.298 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design