Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Single - Alles kann besser werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.12.09, 11:36  Betreff: 1. Single - Alles kann besser werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titelverzeichnis
  1. Alles kann besser werden
  2. Alles kann besser werden (Rap Version)
  3. Alles kann besser werden (Instrumental)
  4. Alles kann besser werden (Plamiguez Remix)
  5. Alles kann besser werden (Naidoo-Herberger-Spezial-Remix)
  6. Was hab ich falsch gemacht
  7. Alles kann besser werden (Video)
  8. Alles kann besser werden (Rap Version)(Video)

http://www.amazon.de/Besser-Werden-Premium-Single-Bonustrack-Videos/dp/B002YY04GK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1260959478&sr=1-3



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.05.10, 09:30 von malgo]



Dateianlagen:

51Be+3jcjFL._SL500_AA240_.jpg (15 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.12.09, 12:42  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Single - Ab 11.12.09 als Premium-Edition incl. Bonustrack  drucken  weiterempfehlen

So - und wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich bis zum Erscheinen der Maxi gewartet und mir die Single nicht gekauft. *mecker* - aber nochmal kauf ich das nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.12.09, 21:12  Betreff: Re: Alles kann besser werden - Single - Ab 11.12.09 als Premium-Edition incl. Bonustrack  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.05.10, 09:30  Betreff: Re: 1. Single - Alles kann besser werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB


    http://www.xavier.de/microsite/



    Xavier Naidoo

    Nominiert in der Kategorie "Bestes Album"
    Xavier Naidoo

    Seit seinem letzten Studioalbum "Telegramm für X" sind schon vier Jahre vergangen, in denen Xavier Naidoo aber unter anderem mit den Söhnen Mannheims aktiv war und mit "Peter und der Wolf", dem musikalische Märchen von Sergej Prokofjew, sprach er 2008 ein Hörbuch ein. In diesem Jahr erschien nicht nur mit "Iz On" das dritte Studioalbum der Söhne Mannheims.

    Kaum drei Monate später erschein auch Xavier Naidoos neues Soloalbum, oder genauer: seine Solo-Alben! Denn „Alles kann besser werden“ umfasst drei CDs und insgesamt mehr als 30 Songs. Eigentlich sollte es ein Doppelalbum werden – aufgeteilt in helle und dunkle Songs - die dunklen sollten die beunruhigenden sein, die auch kein Blatt vor den Mund nehmen, die hellen dagegen aufbauend, trauerbewältigend. Aber dann wurden es selbst für ein Doppelalbum zu viele Songs. "Alles kann besser werden" erscheint am 9. Oktober. Doch schon jetzt stellt Xavier Naidoo regelmäßig Schnipsel der neuen Songs auf seiner Homepage vor.

    http://www.einslivekrone.de/2009/die_nominierten/bestes_album/xavier_naidoo.jsp
    Zitat: moni
    Morgen hat Xavier einen Auftritt bei der 1live Krone

    http://www.einslivekrone.de/2009/das_event/liveacts_verleihung.jsp



    Die Liveacts der Krone
    Die Show live online, im Radio und im WDR Fernsehen

    Clueso, Xavier Naidoo, Jan Delay, die Fantastischen Vier... - bei der 1LIVE Krone performt Deutschlands Musikprominenz live. Verfolgt das Geschehen live im Video-Stream im Netz, on air im Radio und natürlich im WDR Fernsehen.

    +++ 03. Dezember 2009 +++ Jahrhunderthalle Bochum +++
    +++ ab 9 Uhr: Videostream mit Studiogästen und dem Roten Teppich +++
    +++ 20 Uhr: Die Show live im Videostream und in 1LIVE +++
    +++ 22 Uhr: Die Show im WDR Fernsehen +++
    Zitat: moni
    http://www.einslivekrone.de/2009/

    Backstageberichte - Roter Teppich Zeugs etc. kann man unter diesem Link finden. Unterhosen waren auch wieder Thema.

    Ich hab mir das gestern angeschaut - ich gelobe hiermit feierlich, dass ich niemals in ein Konzert gehen werden, in dem die Sportis auftreten werden. Nenenene -
    Ich habe mich ja schon über das MTV-unplugged von denen "sehr gewundert". Es hieß als Naidoosien dahin berufen wurde, "es sei ein Ritterschlag blablaba ..." Meine Güte - und dann dieses Gitarrengeschrammel, dieses Schlagzeuggehaue und Falschgesinge von denen.

    Achso - weder SM noch Xavier haben den Pokal bekommen. Aber ein sehr solider Auftritt war das.
    Zitat: karo
      Zitat: moni
      http://www.einslivekrone.de/2009/

      Ich hab mir das gestern angeschaut - ich gelobe hiermit feierlich, dass ich niemals in ein Konzert gehen werden, in dem die Sportis auftreten werden. Nenenene -
      Ich habe mich ja schon über das MTV-unplugged von denen "sehr gewundert". Es hieß als Naidoosien dahin berufen wurde, "es sei ein Ritterschlag blablaba ..." Meine Güte - und dann dieses Gitarrengeschrammel, dieses Schlagzeuggehaue und Falschgesinge von denen.
    dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen.

    Ich geb ja zu, dass ich den ein oder anderen Song von den Sportis auch mitsingen kann aber das ist halt Unterhaltung und künstlerisch nicht unbedingt besonders wertvoll. Und das mit dem Ritterschlag und MTV-unplugget ist schon seit dem Hosen-unplugged unglaubwürdig...........Inzwischen lässt MTV wahrscheinlich jeden ein Unplugged spielen.

    Naja und gestern das war wirklich gruselig.

    Xavier`s Auftritt war allerdings auch nicht die Bombe, find ich.


    Aber heute wirds besser.
    Zitat: moni
    http://www.youtube.com/watch?v=5Pt_AEfXvug

    Das war Xaviers Auftritt. Solide halt - wirklich was auszusetzen gabs nicht, aber der Brüller wars auch nicht.

    Witzig - auch wenns gemein ist, fand ich Cassandra und Adel - der hatte fast Gartenzwergcharakter neben Cassandra. Die Männer habens echt schwer gegen die anzustinken.
    Zitat: karo
    [quote:KerstinB]für clueso hab ich mich sooo gefreut
    der ist sowas von cool und entspannt... und mit der stüba philharmonie das ist echt genial...
Da hatte ich dir ja mit meinen Begeisterungsstürmen die Überraschung versaut, seinen Auftritt hab ich dann leider verschlafen.



    Zitat: moni
    Witzig - auch wenns gemein ist, fand ich Cassandra und Adel - der hatte fast Gartenzwergcharakter neben Cassandra. Die Männer habens echt schwer gegen die anzustinken.

-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.05.10, 12:54  Betreff: Re: 1. Single - Alles kann besser werden  drucken  weiterempfehlen

hm, falsch kopiert o. versteh ich dein anliegen nicht?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design