Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6 Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.04.07, 23:39  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich mir den song gestern und heute mal in der Dauerschleife angehört hab, gefällt er mir richtig richtig gut. Fehlt allerdings noch ein Rap von Meta, dann wär der song auch net so kurz.

Hat sich sonst noch jemand ausser der bine den Dreiteiler reingezogen. Ich hab nur heute mal kurz reingezappt, aber da ich im moment absolut keinen Bock auf Fernsehen hab, schnell wieder ausgeschaltet, wär wahrscheinlich eh nicht mehr bei der Handlung durchgestiegen...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.04.07, 09:15  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    . Fehlt allerdings noch ein Rap von Meta, dann wär der song auch net so kurz.
richtig richtig geilo vorschlag



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.04.07, 09:51  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: Jenny
      . Fehlt allerdings noch ein Rap von Meta, dann wär der song auch net so kurz.
    richtig richtig geilo vorschlag
WORD
... wie ich schon sagte, irgendwie ist der Song nicht vollständig. Ich geb ja zu, je öfter ich den höre, umso eingängiger ist für mein Ohr. Allerdings kann ich mit diesem orientalischen Gedudel nach wie vor nicht so recht anfreunden. Vielleicht n a c h unserem SommerSonnenUrlaub.

Den Dreiteiler haben wir auch nicht geschaut - wer guckt schon Fernsehen bei d e m Wetter?!


[editiert: 30.04.07, 09:51 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 30.04.07, 16:39  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

menno was habt ihr ständig an dem song zu meckern
also mir gefällt das lied von anfang an und ich weiss der patty gefällts auch
auch wenn wir den song noch nicht ganz gehört haben, gerade das orientalische ist so schön daran und das hauchen vom naidoo natürlisch *loool*
erinnert an den letzten griechenland urlaub da hört man so ne art musik irgendwie öfter, versteh net wie man auf das net klar kommen kann
xava soll noch mehr in die richtung machen



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.07, 17:17  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

jep, jetzt kann ich das auch mit hand und fuss unterschreiben, habs heut mit ohrstöpseln gehört und das hauchen mööööööööönsch....

auf das orientalische steh ich ja total, hab ja auch schon rafet nach olive lait total gelobt und hab das xava-rafet lied heut auch schon x mal gehört ggggggg das is richtig sommermusik ahhhhhhh geilo

am besten sind halt immer die lieder wo man beim jedesmal hören etwas neues entdeckt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 30.04.07, 22:29  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

ich find den Song richtig gut. Ich mag das orientalische auch sehr gern. Da gehts mir wie Dir Bine, mir hat der Rafet auch schon sehr gut gefallen...



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design