Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6 Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.04.07, 09:28  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

hab den song eben im shop geladen..najaaaaaaaaaaaaaaaaa..nich so mein fall..aber doch sehr xavier typisch...kommt aber nich an den one way song ran...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.04.07, 09:48  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

moni und ich haben eben festgestellt...bzw ich....das der song anfängt wie der pipi langstrumpf song...


moni hat mir ohne zögern zugestimmt








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.04.07, 10:06  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt der Song nicht außerdem muss ich jetzt mal meckern: Der Song ist viel zu kurz jawoll! Und kostet die gleichen obligatorischen 1, nochwas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.07, 16:32  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

ALso mir gefällt die nummer sowas von gut...es ist eine geile nummer.
Kurz ist es schon das stimmt..aber mir gefällt dieses Uptempo so gut..also
sowas ist genau meines so ähnlich wie himmel über deutschland...wird immer schneller geillooooooo...also mir gefällts...



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.04.07, 18:25  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

Hab es mir auch gerade runtergeladen und ich finde es auch klasse. In Dauerschleife kommt es einem auch gar nicht mehr so kurz vor *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.07, 18:49  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

genau katinka...es läuft jetzt bei mir in dauerschleife gggggg und da dauert es schön lang loooooooooooooooooooooooool



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.07, 18:52  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

mir gfallt die melodie total gut (klingt so rafet el roman angehaucht ggg ich steh ja auf sowas ggggg) aber der text MIT musik will no net ins ohr rein...*reinklopfentu* gggggggg

ich glaub ich brauch da no a bissi gggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.04.07, 18:59  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

Dann üb das mal schön, Bine, ich frag Dich dann am 5.5. ab

Hab gerade die Züge gebucht, ein Bettchen steht im Tulip für mich bereit ... Ich komme also auch zur Fanparty !!!

Freu mich schon total drauf, Euch alle mal "live" kennenzulernen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.07, 19:05  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

katinka, ich wills ja net auswendig lernen öhhhm na ja das kommt ja dann automatisch gggg ich mein ja nur das net gleich ins ohr reingeht, also kein ohrwurm für mich gggggg

ahhhh du kommst also doch?!!!! supppi!!!!!! war eh ganz traurig als ich deine nachricht gelesen hab, hatte aber noch ka zeit zum antworten


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.04.07, 19:15  Betreff: Re: 6 Tage  drucken  weiterempfehlen

Mit Auto wäre mir das allein echt zu teuer gewesen. Aber ich habe jetzt das Frühlingticket bei der Bahn entdeckt.

Falls auch noch jemand überlegt, das kann ich empfehlen: Für 29 € eine (einfache) Fahrt durch Deutschland, wohin man will und sogar inkl. ICE! Staffelt sich dann bis 59 €, je nachdem was man für Zeiten nimmt und was noch frei ist. Fahre also hin und zurück für 70 € und da dachte ich mir, das gönn ich mir jetzt.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design