Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.07.07, 22:35  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

vom orange blue forum geklaut:

Am 08. September 2007 werden Volkan Baydar (Orange Blue), Thomas D, Joy Denalane, Stefanie Kloß (Silbermond), Lea Finn und Hannelore Elsner im Rahmen der Jüdischen Kulturtage in Berlin ein einmaliges Selma-Konzert geben!

Ab 21 Uhr in der Synagoge Rykestrasse, Kartenpreise 20-25 €

Alle Infos / Tickets und weitere interesante Seiten hierzu findet ihr unter:

www.selma.tv

www.juedische-kulturtage.org



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.07, 16:11  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

Das halte ich für ein Versehen oder sollte es wirklich so sein?

JOY DENALANE: Konzert für Holocaust-Opfer
19.08.2007

BERLIN (chart-king.de) - Joy Denalane und elf weitere Künstler werden zu Ehren der Holocaust-Opfer ein Konzert in Berlin geben. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, soll die Veranstaltung am 08. September in einer Synagoge stattfinden. Dabei werden vertonte Gedichte der Jüdin Selma Meerbaum-Eisinger vorgetragen.

Zu den weiteren Künstlern des Abends zählen übrigens Thomas D, Sarah Connor, Xavier Naidoo, Reinhard Mey, Ute Lemper und "Pur"-Frontmann Hartmut Engler.

Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=23180


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.08.07, 16:34  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

na..wieso nich???


das passt doch zum X

wo is das foto,wo er zwischen diesen erinnerungssteinen steht??

dabei fällt mir ein-hab gehört,das dieses denkmal voll der bauschrott sei..fällt schon auseinander etc...kann denn sowas sein???

ich find das foto grad nich...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.08.07, 16:38  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

Wär bestimmt seeehr schön - kann da aber nicht -

Das Foddo kenn ich - hab ich aber nicht aufm PC - könnte jetzt mich in dem Demkmal reinstellen - mach ich aber nicht.

Abgesehen davon, dass ich auch gehört habe, dass einige der Steine schon Risse haben ... ich finde das Bauwerk sehr beeindruckend. Auch die Ausstellung darunter ist sehr sehenswert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.07, 16:43  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

Klar passt das zu ihm, aber es war ja mal die Rede von 'ner Pause!

Außerdem war er bisher nicht offiziell angekündigt, soweit ich weiß, deswegen wundert mich das ... Ich kann da leider auch nicht *schnüff*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.08.07, 16:47  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

ich habs..








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________



Dateianlagen:

du45007nu0qa0km.jpg (54 kByte, 395 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.08.07, 16:49  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

ich kann auch nicht..aber auch wenn mir die pause noch so schwer fällt..dafür würd ich nicht nach berlin fahren...
wahrscheinlich singt er nur ein lied und aus die maus..aber is bestimmt ein genialer abend...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.08.07, 16:56  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

Berlin ist eigentlich immer eine Reise wert - die Stadt finde ich toll. Und so eine Veranstaltung ist sicher auch sehr beeindruckend - Reinhard Mey, Sarah Connor (finde ich seit dieser HOchzeitshomestory zwar etwas sehr schlicht , aber singen tut die klasse.), Tomas D. Och ja - wär doch ein sehr schöner Anlass mal wieder nach Berlin zu fahren - aber wie gesagt - ist leider unmöglich möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.07, 17:00  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

Berlin zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsstädten, aber der Abend ist bestimmt die Reise wert. Volkan Baydar will ich auch schon länger mal live hören und sehen, das "Staraufgebot" ist schon klasse. Naja, mal abwarten, ob es überhaupt stimmt und der eine oder andere fährt bestimmt hin und kann hier berichten


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 19.08.07, 17:32  Betreff: Re: Poetisch... (Hesse, Rilke u.a.)  drucken  weiterempfehlen

*hach* da wäre mer ja gern dabei.. synagoge, xava und schon allein das datum

zudem hat das männlein da noch urlaub wenn berlin nur mal net so weit weg wär..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 19.08.07, 17:46 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design