Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 09.10.06, 00:10     Betreff: Re: was wir alleine nicht schaffen

    Zitat: Pyretta
    Ich hoffe, dass mir das Besondere an dem Song bewahrt bleibt und es nicht so geht, wie bei dieser Weg
DAS hoff ich auch.

Ich saß am Donnerstag bei der Arbeit über meiner schönen Leiterplattenbestückung, war etwas missgelaunt, da erkältet und total übermüdet als ich plötzlich die ersten Kläng von WWANS hörte und der Radiomoderator sagte: "Klingt das nicht wie Xavier Naidoo? Gleich nach der Werbung, Xavier Naidoo mit "Was wir alleine nicht schaffen" Ich hab so ein megafettes Grinsen im Gesicht gekriegt, dass ich schon selber über mich erstaunt war. Natürlich kam mein Chef (ein X-hassser übrigens) genau während der Werbung rein und ich musste ganz schnell die ernste Miene aufsetzen. *loool* Glücklicherweise setzte er sich aber an nen Tisch hinter mir und so konnte ich den ganzen Song lang ganz breit vor mich hergrinsen. Nur so ne kleine Story am Rande...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.645 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design