Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.10.06, 15:52  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

...das Video ist nur auf der Bonus-DVD von der "Special Edition" des BAP Albums "Dreimal Zehn Jahre" erhältlich !

Es ist eigentlich schade, dass der Song (zumindest bis heute) nicht als Single ausgekoppelt wurde, zumal Wolfgang Niedecken ihn ja der verstorbenen Sheryl Hackett gewidmet hat, die am Ende des Songs kurz zu sehen ist...


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 04.10.06, 15:58 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.10.06, 17:20  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub da müss mer mal ALARM machen... oder wie das heißt?!
Bin auch für ne Veröffentlichung!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.06, 17:54  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

jup, hab mir auch scon immer gedacht, warum das nie rausgekommen is. is doch sooooo ein schönes lied!!!!!!

macht mal ALAAAAARM für das lied


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.10.06, 20:23  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen



jaa bitte.. das wäre escht geil, dass dies rauskommt.. ist wirklich ein geniales lied.. (es kam leider mit think it over gleichzeitig raus.. da
wurde ich anfangs voll geblendet.. aber mittlerweile (eh schon recht lange..)
häng ich voll an dem song.. seeehr scheeee

wusste auch nicht, dass es so ein video gibt, hab aber vermutet,
dass es auf der bap jubiläums platte ist.. echt klasse..

und mitm song quält sich grad die arme justysia (auf meinen
persönlichen wunsch - isch bin halt zu faul und mach meistens nur kontroll-
management.. *gg*) um dies auf polnisch zu übersetzen.. ist ja
sooooo ein schöner text..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 04.10.06, 20:43  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Fuer die Uebersetzung habe ich grad nicht so viel Zeit, deswegen dauert s so lange Aż mi głupio - w końcu to ponad miesiąc Wir haben mit der Anmeldung von Studenten alle Haende voll zu tun...

Ich stimme Dir zu, das Lied ist einfach genial Das Video schaue ich mir hoffentlich heute waehrend der Nachtsachicht an


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 04.10.06, 21:15  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Frickibär, danke, danke, danke fürs reinstellen.
Ich liebe dieses Lied einfach und jetzt noch ein Video dazu, Super.
Das hat mir jetzt den Abend verschönert.



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.10.06, 09:59  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

...ich würde den Song so gerne mal live (und sei es nur auf CD) hören, vielleicht sogar unplugged - das wäre bestimmt genial !

Also, ihr Jungs von BAP und Xavier Naidoo: denkt mal wieder an die Fans und macht ihnen ein vorgezogenes Geschenk zu Weihnachten...


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 05.10.06, 10:00 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.10.06, 13:22  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhh danke Martin an dich !

ich liebe das lied auch
sehr schönes video

danke auch für den text...jetzt hab ich endlich alles genau verstanden (was für ein dialekt ist das eigentlich?)


[editiert: 07.10.06, 10:44 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.10.06, 12:21  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    was für ein dialekt ist das eigentlich?
Kölsch. Die Jungs kommen ja aus Köln.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.10.06, 17:27  Betreff: Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

hui in Köln gibts so einen dialekt? manchmal hört es sich wie eine ganz andere sprache an



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design