Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
With you - feat. Majestic 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.06, 22:19  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Ich muß jetzt auch mal sagen, ich finde dieses Lied voll super... aber ich kapier rein gar nichts... Um was gehts jetzt in dem Text? Ich kann da nichts versautes entdecken...
Oh mann, vielleicht bin ich einfach zu blöde dazu, zu alt, zu blond??? Bitte helft mir



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.06, 22:26  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

ich kann das video leider nicht sehen, nur hören...



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.10.06, 22:27  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Mein Rechner kann keine divX dateien aufmachen.
*Pyretta will den Smirzi doch auch sehen*
Wahrscheinlich hat mein Menne die PlugIns zum Abspeieln der divX vom PC genommen, weil da a "X" dabei ist


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.10.06, 22:28  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Ich muß jetzt auch mal sagen, ich finde dieses Lied voll super... aber ich kapier rein gar nichts... Um was gehts jetzt in dem Text? Ich kann da nichts versautes entdecken...
    Oh mann, vielleicht bin ich einfach zu blöde dazu, zu alt, zu blond??? Bitte helft mir
Vielleicht bist Du auch einfach zu abgehärtet??!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.10.06, 22:30  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

...sicher, wenn man Vorstand im örtlichen Rock N Roll club ist, dann kommen einem diese Zeilen:

Just one more time and then we leave
In and out just like this
One more time and then we rock
That’s what this is all about it


sicher nicht spanisch vor. Geht ja wie gesagt nur immer ums Tanzen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.06, 22:50  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen



Ich gebs auf... Steh heut irgendwie auf der Leitung



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.06, 16:27  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Mein Rechner kann keine divX dateien aufmachen.
    *Pyretta will den Smirzi doch auch sehen*
    Wahrscheinlich hat mein Menne die PlugIns zum Abspeieln der divX vom PC genommen, weil da a "X" dabei ist
meiner auch nicht....aber ich habs einfach von divx auf wav geändert...das geht dann bei mir

hehe ja smirzi ist echt passender ausdruck für die frisur....mich erinnerts auch noch an den typen aus "der prinz aus zarmunda"



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.10.06, 20:34  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

[/quote]meiner auch nicht....aber ich habs einfach von divx auf wav geändert...das geht dann bei mir[/quote]Und wie kann man das ändern? Bei mir gehts leider auch nicht



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.06, 20:39  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

ich habs einfach mit der funktion "umbenennen" die endung umgeschrieben...also statt .divx .wav (allerdings muss halt dein pc wavs abspielen können....genauer kann ich es leider au net erklären )



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.10.06, 20:47  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, werd mal versuchen ob ich das hinkrieg..



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design