Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
With you - feat. Majestic 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 11:08  Betreff: With you - feat. Majestic 12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Release 2006/08:
Majestic 12 featuring Xavier Naidoo - With you
22.08.2006

Hier singt der Chef noch selbst: Kurz nach ihrer dreifach geremixten „Superstar“-Single legen Majestic 12 jetzt „With You“ vor. Das himmlische Duett von Xavier Naidoo und Paulisa Moorman knistert und kocht im Radio Mix des legendären GRAMMY und The Roots/ Macy Gray/ D’Angelo/ Common- Soundmachers Bob Power mehr denn je. „And before the night is over, I will be with you again“ singen die beiden – und genau so wirkt dieser tief schürfende Treueschwur. Unterschwellig, aufwühlend und nachhaltig. Was der Beatbaron und Kultproduzent Carlos Bess, seine Partnerin Paulisa Moorman a.k.a. Lady Majestic, Doppelagentin an den Vocals und Trompete hier aufbauen, hat Substanz und Bestand: Nach dem ersten Hören bleibt die Melodie hängen, beim zweiten will man kaum noch was anderes hören und beim hundertsten hat man immer noch nicht genug davon.

Kein Wunder: Majestic 12 haben etliche Platin- und Grammy-Credits vorzuweisen, eingespielt mit dem Wu-Tang Clan, Finley Quaye, Deee-Lite und sogar Guru’s Jazzmatazz. Lady Majestics Stimme wirkt auf dieser Single sogar noch intensiver und inspirierter. Aufs modernste soulful, tief verwurzelt in der Hip Hop-Old School, dazu cool wie Be Bop und Art-Pop, machen Majestic 12 aus klassischen Loops und modernen Melodien den kosmopolitisch-korrekten Zukunftssound. Mutig, mystisch, majestätisch.

Stay tuned: Am 29.09.06 erscheint das Debütalbum „For Majic Eyes Only“, auf dem dann auch die Verbindung von Präsident Trumans UFO-Komission und der SP-12 Drum Machine, Technics 1210er Turntables und C-12 Mikrophonen geklärt wird. Es bleibt spannend. Und wird immer besser.

Info:
CD-Titel: With you
Release: 30.08.2006
Format: Maxi Single CD
Genre: Pop
EAN: 0828768852927
Autor(en): Xavier Naidoo Michael Herberger Paulisa Moorman Carlos Bess N. Mahi
Verlag: Bessknown Music Queen of New York Music Niroferoce (SECAM) Hanseatic Warner Chappell
Label: Beats Around The Bush (LC 13092)


bin gespannt..
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 11:20  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

ich auch.. :-)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.06, 16:29  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Nach dem ersten Hören bleibt die Melodie hängen, beim zweiten will man kaum noch was anderes hören und beim hundertsten hat man immer noch nicht genug davon

das is aber nett :o)

(so gehts mir mit jah is changin all *g* und mit jammin in the light of jah...oft gehört nie genug bekommen *loool*)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.08.06, 16:33  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

Bin auch gespannt! (somit wär ich dann schon der 4. Spanner in der Runde *lol*)


    Zitat: Bine
    (so gehts mir mit jah is changin all *g* und mit jammin in the light of jah...oft gehört nie genug bekommen *loool*)
Mit den 2 Songs gehts mir auch genauso!







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.08.06, 21:10  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh....darauf freu ich mich ganz furchterbar!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.06, 23:59  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

ui nur noch 1 Woche...ich bin gespannt!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 10:37  Betreff:  Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

ähm kommen die ch´s net eigentlich immer freitags raus ??
oder ist das mittwochs und freitags ?

will nur sicher gehn das ich net um sonst zum müller renn :-)
nach oben
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 23.08.06, 10:39  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ähm kommen die cd´s net eigentlich immer freitags raus ??
    oder ist das mittwochs und freitags ?

    will nur sicher gehn das ich net um sonst zum müller renn :-)
ups war nicht eingelogt und es soll natürlich cd heißen.... eieieiei ich immer mit meinen tippfehlern :-)



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 11:07  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

mich aber kannst nicht beim vertippen schlagen :)))

wollte nämlich auch das gleiche fragen.. seit wann erscheinen
singles/cds mittwochs??? wer kennt sich da aus?? angie??
nach oben
manuela@work
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 15:34  Betreff: Re: With you - feat. Majestic 12  drucken  weiterempfehlen

schaut mal was ich auf der HP von batb gefunden habe vielleicht hilft das euch ja weiter.

Veröffentlichungen 2006:

28.04.06:Yvonne Betz - "Wunderbar" Album

23.06.06: Majestic 12 - "Superstar" Single
29.09.06: Majestic 12 - "With You" Single
06.10.06: Majestic 12 - "For Majic Eyes only" Album

der 29.9.06 ist übrigens ein Freitag.

schönen tag noch.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design