Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jamin' in the light of jah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 23.07.06, 10:30  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

yes lady´s die ganze cd besteht aus reggea, die meisten künstler haben ihre bestehenden songs auf ragga getrimmt mir gefällt sie sehr gut!
menno lady´s warum habt ihr euch denn net gerührt, als ich die cd´s geholt habe? aber vielleicht braucht ihr ja gar kein original ;) ich denke da können euch die lady´s die im momment im odenwald-asyl sind bald helfen ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.07.06, 17:20  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    menno lady´s warum habt ihr euch denn net gerührt, als ich die cd´s geholt habe? aber vielleicht braucht ihr ja gar kein original ;) ich denke da können euch die lady´s die im momment im odenwald-asyl sind bald helfen ;o)


    <hr>this love is written on different pages <br>it has taken us to different stages<br>taking us up, taking us down<br>we have lived in every part of town<br>taking us up, taking us down<br>Girl this love had a spinning around, spinning around...
tjoa...davon hab ich ja nix mitbekommen, dass du welche geholt hast!...seit dem newsletter hab ich es auch total verschwitzt, dass da was kommt...
aber ich möcht schon gern ein original...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.07.06, 19:43  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

also wir ham die CD gestern im Odenwaldasyl gehört und ich fand se nicht so dolle. Viele Songs wurden schon veröffentlicht (z.b. D-Flames Ich bin verliebt...das ding ist uralt) und manche wie z.b . von Torch haben nur nen anderen Beat gekriegt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.07.06, 11:11  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

aha....danke fürs statement!
bitte noch mehr meinungen, damit sich v.a.Bine ein bild machen kann....ich möchte sie auf jeden fall haben....(die angesprochenen lieder wären für mich ja auch neu *zugib*)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.07.06, 11:25  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

hab kein problem mit liedern die es schon "gibt", sind für mich auch neu, und daher denk ich das die schon okay is :o)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.07.06, 20:34  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

heisst das jetzt, dass du eine haben magst?
sollen wir bestellen? (übergabe könnte ja in clam/wiesen bzw. graz sein...apropos Graz: bist jetzt überhaupt dabei?)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.07.06, 22:06  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

ähm, ja ich würd eine nehmen, wie is mir egal *g* aber haben tät ich schon gern eine.

graz bin ich net dabei, mir reichen zurzeit (auch budgetmäßig) clam und wiesen hintereinander... sonst kann ich mir bald nix mehr zu essen kaufen *loooooooooool* und von brot und wasser und xaverl´musi lässt es sich NOCH net so gut leben *ggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.06, 21:07  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

ja verstehe ich ....geht ja schon bisserl ins geld das ganze...ich gugge mal wie das mit bestellen wär...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 26.07.06, 20:46  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr wollt bringe ich euch jeweils eine nach wien mit



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.07.06, 21:03  Betreff: Re: jamin' in the light of jah  drucken  weiterempfehlen

ma das wär super....handkuss gnädiges fräulein pan !!!! :o)))


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design