Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.07.06, 00:33  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

ach sehr schöner text...fgehröt hab ichs jetz noch nit aber ich werds mir auf jeden fall kaufen un dann spätestens anhörn ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 10:18  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

So nach langem hin und her hab ich das Lied auch endlich (blödes Musicload da)...
Ich find es eine sehr schöne "Danksagung" und die Mädels die hier rumstanden und mitgehört haben,hatten alle Gänsehaut,

Wahnsinn wie einem zu so teilweise schweren Namen die passenden Reime einfallen.
Aber sgat mal...hör ich da mittendrin Harris und Tone??? Oder bin ich schon komplett verblendet? ;-)
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 11:24  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab das lied noch nicht aber ich hab es eben gehört :) es kommt mehrmals am tag auf antenne 1
*scheeeeeeeee* gänsehaut pur ! nur die strophe über klinsi war nicht zu hören...
nach oben
debbie
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 11:32  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

lol und ich habs immer noch net, net mal gehört :o

kann mir mal wer sagen wieso ich kein webradio mehr empfangen kann??? bei jedem sender -> verbindung konnte nicht hergestellt werden :o

looool soll wohl net für mich sein, weil tunterladen kann ichs auch nirgens *motz* *gg*
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.07.06, 12:07  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Aber sgat mal...hör ich da mittendrin Harris und Tone??? Oder bin ich schon komplett verblendet? ;-)
Ja des sind sie!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.07.06, 14:26  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

geilo..mein tönsche is au dabei =)) hach...scheee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.07.06, 15:03  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Jenny]
    Zitat: Irina
    Aber sgat mal...hör ich da mittendrin Harris und Tone??? Oder bin ich schon komplett verblendet? ;-)
Ja des sind sie!


Gut!! Ich dacht schon ich spinn langsam ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.07.06, 13:57  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

eyyy....echt schön! auch für fussballbanausen wie mich :-))



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.07.06, 14:36  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

sau schö...hab fast geheult beim 1.ma hörn ;) echt gut gemacht de bub....un so schnell war er wieder...genialst ;)

[editiert: 15.07.06, 14:36 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.07.06, 14:49  Betreff: Re: Danke!  drucken  weiterempfehlen

aber sagt mal, im radio wird das wohl nie gespielt werden, oder?? ist ja viiiiiieeeeeel zu lang


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design