Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschied nehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mandarin
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 19:37  Betreff:  Abschied nehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi bitte helft mir ganz schnell!!!!
Ich muss eine Religionsstunde vorbereiten über das Thema Trauer und ich möchte als Einstieg xaviers Lied "Abschied nehmen" abspielen.
Jetzt sollte ich aber noch wissen aus welchem Grund er dieses Lied geschrieben hat... Kann mir jemand von euch helfen??? Thanks im Vorraus :)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.06.06, 20:36  Betreff: Re: Abschied nehmen  drucken  weiterempfehlen

Beim schreiben wollte er nur mal ausprobieren ob er sowas auch schreiben kann....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.06.06, 21:04  Betreff: Re: Abschied nehmen  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist nicht autobiographisch sondern er wollte nur diese Gefühle mal ausdrücken, weil sowas viele Menschen kennen...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.06.06, 21:11  Betreff: Re: Abschied nehmen  drucken  weiterempfehlen

aber hat er nichtmal gesagt,dass er nen freund hatte dem genau sowas passiert ist?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.06.06, 21:47  Betreff: Re: Abschied nehmen  drucken  weiterempfehlen

mmh ja...ich denke, mich auch an sowas erinnern zu können...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.06.06, 22:00  Betreff: Re: Abschied nehmen  drucken  weiterempfehlen

Ja hat er.Ich habe ihn damals als er mal im Chat war genau das gefragt und da schrieb er dass einem guten Freund sowas wiederfahren ist und er sich versucht hat in diese Lage zu versetzen.Ihm selbst ist es nicht passiert...also halb fiktive Geschichte.
Es war ihm auch wichtig den Leuten bewußt zu machen dass man niemals in einem Streit auseinander gehen soll,denn es könnte immer das letzte mal sein dass man diesen Menschen sieht...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mandarin
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 18:54  Betreff: Re: Abschied nehmen  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle!!!
Habt mir ehct gut gut geholfen. :) :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design