Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 07.06.06, 18:41     Betreff: Re: "Zeilen aus Gold"

jup ich heut, aber net vom video her sondern vom gesang, also ich bin mir net sicher aber ich bild mir ein auf der dvd is der gesang anders, vorallem am anfang. man hört nämlich immer leicht nochmals die strophe drüber singen , kanns jetzt schwer erklären, aber es fällt sofort auf.

sagts, ich hab jetzt keine zeit die dvd zu spielen aber sieht man auf dem video auf der dvd net wie er mit dem auto fährt?? hab ich mir zumindest eingebildet, und bei dem video was ich heut gesehen hab, sieht man ihn nur aussteigen und am schluss, nur wie das auto wegfährt, aber man sieht nicht direkt das ER fährt. sollt das so sein weil ja kein führerschein oder wie oder was? *gggggggg*

habs heut durch zufall am gotv gesehen, ich schalt ein, denk mir, ich habs noch garnet gesehen, udn schon kommt die moderation, neues video, zeilen aus gold *gg* hab mi gfreut *g*

lg
bine
ps: falls ich irgendeinen blödsinn geschrieben hab, bitte verzeiht mir brummt der schädel ich hab mir grad ein pulver genommen, ach wie hasse ich dieses wetter *grrrrr*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.801 von 2.543
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design