Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
terror fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.02.07, 21:22  Betreff: terror fans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lest euch das mal durch..regt mich so auf grad...

links bitte der reihe nach klicken und lesen..danke euch


http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=5001



http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=5008








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.02.07, 21:32  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

Ach bin ich froh das ich hier in diesem Forum bin..

Da gehts ja zu wie im ärgsten Tschingbumfilm.
Ich hab das auch beim Söhnekonzert in Graz gemerkt....da wurde auf niemanden Rücksicht genommen...
Man hatte Glück, das man beim Einlaß sich keine Verletzung zugezogen hat, so wurde gedrängelt und gerannt..

Da geht s wohl nicht mehr um die Musik und ganz bestimmt nicht um Texte.....sonst würden sich die Fans anders verhalten.

Sommer: Kompliment...ich teile auch deine Meinung...und ins andere Forum schaue ich nur ganz selten....da muß ich mich nur ärgern...

Lg. Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.02.07, 21:40  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

mich regts auch auf..und ich les auch vieles einfach nicht....aber...ich habe besagte personen live erlebn können beim bielefeld konzi und wenn ich dann sowas les...da hakt es aus..es geht um kleine kinder...

ich will nicht mit solchen in einen topf geworfen werden......und wenns um kinder geht..werd ich eh zur löwin








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.02.07, 21:50  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

Man kann sich leider nicht immer von diesen Forum distanzieren...
Aber ich versuche es...

Finde es gut, das du dort deine Meinung vertrittst...du bist ja im Schwarzen schon bekannt...und da ist es sicher leichter als wenn man Neuling ist wie ich...

Aber die Sitten sind dort fürchterlich....und wenn man diese besagen Menschen dann auch noch am Konzert zieht....na Prost Mahlzeit.....da vergeht einem sicher gleich Alles...

Aber es gibt ja auch dort noch ein paar Menschen die deiner Meinung sind...das gibt Hoffnung...



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.02.07, 21:54  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

ich les da schon seeeeeehr lange nicht mehr..

warum auch


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.02.07, 20:54  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

ich hab das jetzt mal nur überflogen...Marion, grundsätzlich bin ich deiner meinung!

allerdings finde ich es ebenso nicht richtig kleine kinder schon mit auf ein konzert zu nehmen und dann keine sitzplätze zu wählen....bitte nicht falsch verstehen, ich habe selbst auch schon mal ein kind vorgenommen! aber das gedränge ist trotzdem zu gross, um einem kind das lange stehen zuzumuten

die idee mit dem eigenen abgetrennten platz für kinder halte ich aber mal für ne echt gute idee!

und weil das rauchen wo erwähnt wurde: ich bin für ein absolutes rauchverbot in hallen...ich hatte deswegen schon höllenqualen mit meinen kontaktlinsen


edit: höllenqualen...aber man fühlt sich wie eine qualle, wenn einem die augen zuschwellen loool....und mit rauchverbot meine ich ebenfalls den von der bühne! der hat mir in wien nämlich echt den rest gegeben





jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 19.02.07, 22:36 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.02.07, 21:03  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    allerdings finde ich es ebenso nicht richtig kleine kinder schon mit auf ein konzert zu nehmen und dann keine sitzplätze zu wählen....bitte nicht falsch verstehen, ich habe selbst auch schon mal ein kind vorgenommen! aber das gedränge ist trotzdem zu gross, um einem kind das lange stehen zuzumuten
bin auch dieser meinung.. gerade bei steh konzerten hat man oft dass gefühl das die kids (besonders die recht kleinen) wirklich mitten drin
nicht mehr aushalten können... sorry.. ich sag lieber nicht was man da manchmal über die mutter denkt.. hmm (bitte auch nicht falsch verstehen.. ich glaub ihr wisst wie ichs meine!)

    Zitat: amica
    die idee mit dem eigenen abgetrennten platz für kinder halte ich aber mal für ne echt gute idee!


    Zitat: amica
    und weil das rauchen wo erwähnt wurde: ich bin für ein absolutes rauchverbot in hallen...ich hatte deswegen schon höllenquallen mit meinen kontaktlinsen
auch vollkommen dafür - auch im sinne der künstler die ja sooft
gekränkt sind.. (ähm) man kann wohl die 2-3 std ohne aushalten..oder?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.02.07, 22:31  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

sommer bin auch deiner Meinung. Auch wenns vllt. net unbedingt vorteilhaft ist, seine Kinder mit zum Konzert zu bringen, denkt ich man muss grad was für die Kinder schaffen, also nen abgetrennten bereich. ich war vor 12 Jahren mal bei den Kellys und die hatten das und ich denk des hat keinen hinter denen geschadet. Als Künstler hat man halt auch mal kleinere fans was ich wirklich phantastisch finde, ich denk da nur an die geschichte mit deinen Kiddies, Marion. Aber sowas liegt halt immer in den Händen des Veranstalters und denen isses wahrscheinlich schnurzegal. wir müssten halt mal selbst aktiv werden in solchen sachen.

Malgo: Ich kann net glauben was für nen neuen Avater du hast...loooool...ich glaub ich geh erstmal meine mails checken...looool...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.02.07, 00:09  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    allerdings finde ich es ebenso nicht richtig kleine kinder schon mit auf ein konzert zu nehmen und dann keine sitzplätze zu wählen....bitte nicht falsch verstehen, ich habe selbst auch schon mal ein kind vorgenommen! aber das gedränge ist trotzdem zu gross, um einem kind das lange stehen zuzumuten

    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
bin da ganz Deiner Meinung Brigitte. Also wenn ich meinen kleinen mitnehmen würde aufs Konzi, dann nur Sitzplätze. Ich würde ihm das nicht antun wollen, in diesem Gedränge Stundenlang zu stehen, und mir auch nicht, das Genörgel spar ich mir *lol*

Und ich bin defenitiv auch für Rauchverbot in den Hallen. Es ist eh schon so stickig in den Hallen, das man schier keine Luft bekommt. Da brauch man sich net wundern wenn die Jungs und Mädels umkippen.



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.02.07, 06:14  Betreff: Re: terror fans  drucken  weiterempfehlen

logisch..ich bin ja ansich auch der meinung,das man mit kindern auf jeden fall nen sitzplatz wählt.hab ich mit meinem sohn auch gemacht und es war anstrengend genug.
und der hessentag letztes jahr war eh die pleite schlechthin.

aber..wenn es nun mal so ist,das da nun familien mit kindern stehn und sie so dumm angemacht werden..dazu noch von teenies,die an respektlosigkeit wirklich nen preis verdient hätten-dann hört es aber auf.

klar...es gibt bestimmt auch mütter,die ihr kind da als vorwand nehmen um ganz nach vorn zu kommen..ok ok...dann denk ich aber doch zuerst an das kind und denk mir meinen teil.


und logischerweise ist es auch ne veranstaltersache...wenn die secs da alle mehr hirn im kopg hätten und mal etwas wachsamer wären...gäb es auch nicht solche probs..und flaschenwerfende naidoo mitarbeiter gibt es ja leider gottes auch...(TfX tour 2006,oberhausen)

mir geht es ja auch hauptsächlich darum,das mich diese respektlosigkeit und dieser egoismus so aufregen und das solche fans einfach nicht kapiert haben,was der x versucht zu vermitteln.ich will mit soclchen leuten nicht in einen topf geworfen werden-deshalb habe ich auch dies umfrage gestartet..mal sehen,was noch so kommt


ps..malgo..dein avatar is ja der hammer...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design