Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Open Air Konzert in Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 19:31  Betreff:  Open Air Konzert in Bremen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin noch nich so lange Fan und auch noch relativ jung. Deshalb wollte ich mal fragen, was es mit diesem Datum auf sich hat. Um 17:00 Uhr ist ein konzert und um 19:00 Uhr auch noch mal? Warum steht beim ersten denn Xavier Naidoo und Gäste, und beim Zweiten Xavier Naidoo 2006 Eventreise. --->http://www.deutschland-tickets.de/ort/bremen/loc/weser_plaza-space_park_bremen <------
Ich würd gern nämlich mal auf ein Open Air Konzert von ihm.=)
Ich war am 10.3. in Bremen in der Stadthalle. Also es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte=)
Thx =D
MfG Wibbie
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.07.06, 22:03  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Eventreise steht oft dabei weil man da gleich alles in einem buchen kann.Also auch Übernachtung dazu.
Wie meinst du was es mit dem Datum auf sich hat? Welches Datum? Oder meintest du die Uhrzeiten?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wiebke
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 19:02  Betreff:  Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Ich mein den Tag, an dem das is...
is aber auch egal;)
Kann ich denn auch nur die Karte kaufen ohne Hotel und so?
Und dauert das erste Konzert um 17:00 Uhr nur 2 Stunden?!
Was empfehlt ihr mir denn, was besser ist, das "Xavier & Gäste" oder das andere?..^^...
Noch ne Frage......das Lied "Rosenblätter", auf welcher CD ist das, oder gibts das nur als Maxi?Das is voll schöön =).
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.07.06, 22:07  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

hi...also falls xava & gäste was anneres is als open air würd ihc persönlich des nehmne *lol*

rosenblätter gibts leider auf keiner cd...wir warten schon eit einigen jahren drauf,dass es mal auf ner cd kommt ;) aber gibts sicher irgendwo als live version...einfach ma suchen ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.07.06, 23:01  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

@Wiebke: Ich hätte 2 Live Versionen von Rosenblätter von den 2Mann konzerten, wenn du mir deine Emailaddy gibts schick ichs dir.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 01.09.06, 21:46  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
also auf revue-online.de steht suport: bla & bla &bla son paar Namen halt. Was bedeutet das genau? Singt Xavier dann mit denen zusammen oder spielen die genau so lange wie er..? Weil es heisst ja auch Festival. Weiss einer Näheres?? Hoffe jez nich dass er da irgendwie nich seine eigenen Lieder macht sondern nur mit diesen anderen zusammen *g*



LG, Klose Fußballgott


[editiert: 01.09.06, 21:47 von Klose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.06, 11:22  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Wow,der famose Klose ist jetzt auch hier

Also Support-Acts sind entweder die Bands die davor spielen oder eben Leuts die Xavier in sein Programm mit "einbaut",wie bei der Frühjahrstour Tone,Jonesmann,Bintia usw.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klose
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 02.09.06, 16:19  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

Ja Ja der famose Miro Klose

Leider kenne ich keinen von denen die in Bremen dabei sind, aber es wird wohl trotzdem super werden Habe nämlich schon Karten und das ist das erste mal das ich auf nen konzert von ihm geh.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 02.09.06, 16:34  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

jennyyyy, schickst du mir rosenblätter auch?? büddeee



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 02.09.06, 16:35  Betreff: Re: Open Air Konzert in Bremen  drucken  weiterempfehlen

ahja, adresse wär dann



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design