Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O live lait II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.11.06, 06:55  Betreff:  O live lait II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neues von Naidoo
Zweite Nationaltheater-Show

Nach der Veröffentlichung der ersten "O Live Lait"-Show als Bonus-DVD von Xavier Naidoos Erfolgsalbum "Telegramm für X" geht das Projekt in die nächste Runde: am Dienstag, 5. Dezember, wiederum im Mannheimer Nationaltheater. Die zweite Show hat den Titel "170 Nationen in einer Stadt" und das Thema "Integration" als Schwerpunkt, heißt es in einer Mitteilung der Produktionsfirma NHN-tertainment. Anhand des Beispiels der Stadt Mannheim werde live und mit eingespielten Bildreportagen aufgezeigt, welche Meinung die Bürger zu dem brisanten Thema haben und welche Ansatzpunkte zur Verbesserung genutzt werden können. Darüber hinaus gebe es einen Blick in das benachbarte Europa, insbesondere nach Paris, wo gerade wieder die Vororte zum Brennpunkt wurden. Neben musikalischen Gästen aus der ganzen Welt (wie Midge Ure, der französischen Saian Supa Crew und Rafet sowie Comedian "Chako" Habekost) soll es auch wieder Gesprächspartner aus Politik, Wirtschaft und Kultur geben. Karten gibt es ab sofort beim Nationaltheater (Telefon 0621/1 68 00, 45 bis 65 Euro, Internet: www.olivelait.de).

Unter dem Namen "SternWind" - Ein Wind der viel bewegen wird!" gestaltet der Verein Söhne Mannheims gemeinsam mit Star Care aus Stuttgart am 11. November im Truck Center in Wörth um 19.11 Uhr ein Benefizkonzert zu Gunsten des Projekts "Aufwind", das unter anderem junge Mannheimer in Not unterstützt. Das Programm bestreiten 2 Mann und Xavier Naidoo, Yvonne Betz, Habekost und Schlagzeug-Performer Zabba Lindner Karten unter www.starcare.de (40 Euro).

Vor dem Start der dritten Söhne-Mannheims-Phase ruhen aber auch Naidoos Solo-Aktivitäten nicht: Am Freitag, 3. November, erscheint die Single mit der nationalmannschaftserprobten Ballade "Was wir alleine nicht schaffen", die der 35-Jährige tags darauf bei Thomas Gottschalks "Wetten, dass . . .?" in Düsseldorf präsentiert. jpk

Mannheimer Morgen
02. November 2006



Quelle: www.morgenweb.de



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 07.12.06, 09:10 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.11.06, 09:33  Betreff: Re: Neues von Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Um genau zu sein kosten die Karten der 1.Kategorie: 65,50 Euro und der 2. Kategorie 45,75 Euro.
Ich hab jetzt welche bestellt und hoffe es war okay so...
Leider konnt ich Debbie und Pan net erreichen udn ahb ihnen somit die 2.Kategorie bestellt.Sie wollte ja beide net so teuer....ich weiss net obs okay war



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.11.06, 11:05  Betreff: Re: Neues von Naidoo  drucken  weiterempfehlen

sistale, wir haben es doch noch geschafft
THX



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.11.06, 11:38  Betreff: Re: Neues von Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Hat schon mal einer von euch www.olivelait.de angeklickt?

Da kann man Xaver auf seinem neuen "Porsche" live und directly bewundern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.11.06, 11:42  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

lol ja jemand hat schon...
bitte sehr.. lol (außer der live einladung.. :))




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.11.06, 12:53  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

loooool der strampelt sich einen looool na bald wird ihm das popscherl abfrieren


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.11.06, 14:22  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

hehe live-einladung find ich ja lustig!! udn des strampel teil loooool

65,50 is scho ein stolzer preis, aber für was geh ich denn arbeiten, natürlich um mein geld gleich an herrn naidoo weiter zu reichebn, könt ich eigentlich glei jeden monat auf sein konto buchen lassen *loooool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.11.06, 18:28  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    65,50 is scho ein stolzer preis, aber für was geh ich denn arbeiten, natürlich um mein geld gleich an herrn naidoo weiter zu reichebn, könt ich eigentlich glei jeden monat auf sein konto buchen lassen *loooool*
*looool* da könnt ich auch gleich noch mitmachen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.11.06, 19:15  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

hach jett kosts ja zum glück 20 euro weniger wegen 2. kat...des is dann schon akzeptabler ;)) da hab ich dann noch bissi was übrig um vom rest das neue majextic 12 un ZDZ album zu kaufen looooooooool
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 04.11.06, 14:07  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei. *freufreu*
Mein Mann hat schier die Krise gekriegt, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Mal ne Frage, haben die Euch die Karten zugeschickt? WEil ich mußte mir die selber holen, bzw. holen lassen.

Sitze auf jedenfall in der 3. Reihe mitte, gar net so schlecht, oder?



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design