Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.11.11, 11:37  Betreff: Konzerte 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich wär dabei! aber ein jahr vorher tickets kaufen, damit hab ich echt ein problem! wie siehts bei euch aus, wer würde mitkommen??



Am 8. November 2012
rocken die zwei Mannheimer Entertainer Bülent Ceylan und Xavier Naidoo vor heimischem Publikum die SAP Arena. Die Zuschauer erwartet ein super Live-Event mit toller Musik, super Gästen und natürlich ordentlich Lachmuskel-Training!
Tickets für dieses einmalige Event, das unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Kinder" die Dietmar Hopp-Stiftung, die Einrichtung "RTL – Wir helfen Kindern" und das Mannheimer Projekt "Aufwind" unterstützt, sind ab sofort zu haben unter: www.saparena.de, der Tickethotline: 0621 - 18190-333 und an allen üblichen Vorverkaufsstellen.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.11.11, 11:37 von KerstinB]



Dateianlagen:

plakat-xavier-buelent.jpg (73 kByte, 480 x 679 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.11.11, 12:21  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

für kinder mache ich (fast) alles. aber das sehe ich wie du, jetzt schon eine karte kaufen ist zäh. außerdem steht weihnachten vor der tür, selbst wenn ich es geschenkemäßig nicht übertreibe und alles im rahmen bleibt (nur kinder bekommen geschenke) ist der monat kostenintensiver.

"mannheim wie es singt und lacht". witziges motto. mir war nicht bewusst, dass mannheim eine karnevalshochburg ist.

lust hätte ich schon. manu wie ist es mit dir. die frauen von der spree fahren gemeinsam an den rhein/neckar. das hat doch was.

isabel


[editiert: 18.11.11, 12:42 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.11, 15:50  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

hört sich interessant an. Aber jetzt so kurz vor Weihnachten noch Karten für den 08. November 2012. Ich habe mal eben nach den Preisen für die Tickets geschaut. Die Unterrangkarten kosten 60,95 Euro und die Oberrangkarten 52,15 Euro und Stehplatz-Innenraum kostet 58,75 Euro.
@zeuthen: ich würde sehr gerne mit dir von der Spree zum Rhein-Neckar fahren.



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.11.11, 16:36  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

frau goldennico, sehr schön.

falls wir mit dem auto fahren, können wir unterwegs noch weggefährten auflesen.
wenn wir früh genug einen flieger buchen, kostet es meistens weniger als die fahrt mit dem auto. und schlafen können wir bei meinem bruder in koblenz. ich finde, das hört sich gut an.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.11.11, 22:32  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich sofort dabei!! Der xaver und der bülent zusammen.. da krieg ich sogar meinen sohnemann dazu mitzugehen ;-) Und ich fürchte mit den tickets muss man sich auch beeilen, der bülent ist grad ziemlich gefragt, oder was meint ihr? Ich würds mir einfach zu weihnachten selber schenken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.11.11, 12:34  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

nicole, das befürchte ich auch. ich wünsche sie mir einfach zum geburtstag.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.12.11, 19:32  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

general-probe!

http://www.xavier.de/microsite/

Benefizkonzert von Xavier & Bülent Ceylan im Mannheimer Capitol


Für das Benefizkonzert von Xavier und Bülent am 17. April 2012 im Mannheimer Capitol gibt es nur noch ganz, ganz wenige Resttickets (Ticket-Hotline 0621-33 67 333). Denn die Tickets für diesen gemeinsamen Auftritt zu Gunsten der Kulturstiftung Capitol wurden im Vorverkauf exklusiv Firmenkunden und den Unterstützern des Capitols "Freundeskreis Capitol e.V." angebot


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.12.11, 23:59  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

jaaaa da sammer dabei!!! klasse!!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.04.12, 22:09  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

also, ich "hau" das jetzt mal hier rein.

eben ist das "farbigesteinesuchelied" an meine ohren gedrungen. leider verstehe ich nicht viel vom text, bis auf diesen fetzen, "jeder macht sein ding".

wenig text, aber irgendwie nicht schlecht .

isabel


[editiert: 20.04.12, 07:02 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.04.12, 10:04  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen



es war superrrrr!

leider komme ich nicht wirklich zu berichten wir waren durchgehend unterwegs, und gleich danach arbeiten.. aber vllt schaff ichs am
wochenende genauer zu berichten... okay?

die show war echt sehr gut, xavier ganz ungewöhnlich menschen nah.. :))
angefangen hats dabei mit so ne art dj job - er kam einfach auf die bühne bevor die leute drin waren .. war ja gute viertelstd noch vor dem offizellen anfang.. hat dann musi gespielt - vermutlich aus der neuen platte?? interessant,, seeehr elektronisch angehaucht ein bisschen nach fourtress klingend... (aber nur ein bisschen.. :)) die färbigen steine die dann als ganzes kamen sind musikalisch aus der selben richtung gewesen... und da stand er einfach da auf der bühne.. guckte sich die leute an ging ganz nah ind gesicht schauen... das dauerte ne weile die leute haben sich verhalten als ob sies nich bemerkt hätten lol voll cool... das menschen nah wurde fortgesetzt sowohl im publikum wie auch auf der bühne... mit bülen kam dann auch das rockige auf der bühne headbanging ohne haare hat beim xava lustig ausgesehen.. :)) mächstes mal muss er sich da ne perücke besorgen - am besten blond.. :)) aja nicht auf der bühne aber wohl zuvor hat er seine weiblichkeit auch zum spiel gebracht und wir dürfen bilder einer gewissen nadine naidoo via beamer projiziert begutachten... *gg* richtig
hübsches ding!!

xava hat sich dann später als rache-engel (warum auch immer und aun wem auch immer sich rachen möchte.. :o) vorgestellt und hat uns informiert warum er da sei... und zwar um den deutschen ihre sprache zu klauen oder ähnliches lol und vor allem mit 144000 deutschen frauen zu schlafen... .. die liebe miri hat dann sofort 'hier' geschrien.. allerdings als einzige im saal.. :o) loool eigentlich ein wunder, dass nicht noch lautere zustimmung herrschte.. *gg* vermutlich waren alles andere ausländer.. :)) bei so wenig zustimmung wird der xava wohl seine vorgaben nicht leicht erfüllen können... am tag davor hat er sich angeblich auch zum kauf angeboten... stundensatz 2000e oder so.. :)) mindestbuchungszeit 12std sachen gibts... :o)

rino war auch da - er wurde als wahrer engel vorgestellt und natürlich auch die anneliese, harald, mompfred und bülent... die waren echt klase für sich
die zusammenstellung einfach super.. rino in seinem part als mopfreds waltraud einmalig!!! hätt ich nie gedacht dass der auch so verrückt ist.. :))

gesungen wurde auch.. für mich hätte sich xava die alten schinken zb dieser weg oder uwel lieber sparen können aber die breite masse möchte es wohl hören... bei ikn hatte rino mitgesungen anfangs gings ganz toll zum schluß naja.. es kamen auch parodien (in the getto - is das geld do) das war klass! auch stand by me a capella als abschied oder eben auch neues.. in summe klasse!!! freu mich schon richtig auf november...

von den neuen lieder vollständig waren ja nur die färbigen steine als ganzes dargeboten, auch dazu ähnlich klingende sachen die er am anfang als dj spielte.. lles seehr fast-disco elektronisch eingehaucht.. .. mal gucken
ob dasin masse gut zu ertragen ist... klang aber für mein ohr ganz gut!!
ansonsten gabs ein paar texliche fragmente von anderen ..

sooo das war mal ein kleiner einblick vllt gelint es mit mal zu ergänzen...
bzw vllt tauchen noch bilder und berichte auf??


ich bin auf jeden zieemlich geflasht.








-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.04.12, 10:39  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

danke fürs berichten..

du sagst aber schon noch auf welchem konzert du warst?? weiß ja niemadnd was du meinst... so ein fast geheimes konzert...

gibts denn fotos von der veranstaltung?

    Zitat: malgo
    er kam einfach auf die bühne bevor die leute drin waren .. war ja gute viertelstd noch vor dem offizellen anfang.. hat dann musi gespielt - vermutlich aus der neuen platte?? interessant,, seeehr elektronisch
so hat er das bei dem ersten 2 mann konzert damals doch auch gemacht... u. noch kommentare zu den leuten gegeben, die so spät reinkamen einschl. seiner mutter...


EDIT: gut dann sag ichs halt, wo du warst, malgo
du warst im capitol (am mo 16./die 17.04.2012 )in mannheim an einem abend der beiden vortellungen von xavier u. bülents live programm


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 21.04.12, 12:04 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design