Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.04.08, 20:24  Betreff: Konzerte 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

vorhin bekommen:


Sehr geehrte Frau xxx,
Ihr eventim.de-Ticketalarm informiert Sie über neue Termine Ihrer Lieblingskünstler und -events.
Heute gibt esNeuigkeiten zu: Xavier Naidoo

Viel Vergnügen auf der Veranstaltung Ihrer Wahl wünscht Ihr eventim.de-Team //

JETZT NEU IM VORVERKAUF: Xavier Naidoo

+ HUBERT VON GOISERN FEAT. XAVIER NAIDOO +

OFFENBACH, Mainuferparkplatz

05.07.2008 20:00


IHRE TICKETS UNTER:http://www.eventim.de/cgi-bin/tnl.dll?id=ETA&evid=448541



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.04.08, 21:16  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

ich finde es klingt interessant... fluss/boot/bühne.. nicht schlecht...


Der österreichische Ausnahmemusiker Hubert von Goisern war bereits in vielen Facetten auf der Bühne zu erleben. Als Alpenrocker hat er sich international die Herzen vieler Fans erspielt. Als Weltenbummler hat er Grenzen überschritten und als Künstler musikalische Traditionen aufgebrochen.

Mit seinem neuen Großprojekt geht Hubert von Goisern als Botschafter für die Kulturhauptstadt Linz drei Jahre lang auf Fluss-Tournee. Sein bisher sicherlich spektakulärstes Projekt. Linz ist Ausgangspunkt und gleichzeitig Zentrum dieses einzigartigen Projekts. Von hier startete Hubert von Goisern 2007 auf der Donau mit einer zur schwimmenden Konzertbühne umgebauten Barge gen Osten und erkundete 29 Städte auf seiner Reise bis zum Schwarzmeerdelta. Immer nahm er wichtige musikalische Vertreter der jeweiligen Regionen an Bord, die mit ihm probten, spielten und in Häfen und Anlegestellen Konzerte gaben. 2009 – nach der Tour an über 50 Orten in 14 Ländern quer durch Europa „Back home" in Linz wird im Sommer das finale Fest der Expedition stattfinden. Ein mehrtägiges Festival wird im Kulturhauptstadtjahr die Künstlerinnen und Künstler der Linz-Europa-Tour mit der Sprache der Musik in ihren Unterschieden und Gemeinsamkeiten zu einem großen Konzertereignis vereinen.



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.05.08, 12:43  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Muster teilt harte Schläge aus

Eine feine Draufgabe serviert das heurige Champions-Turnier in Graz.
Nach dem Finaltag geben Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims ein Konzert. Thomas Muster wird dabei am Schlagzeug sitzen.

S'Tennismasters 2008
Termin: 26.7.-2.8.08
Spielort: Reinighaus-Gründe, Graz

Das Konzert mit den Söhnen findet am 2.8.08 statt, nach den Finalspielen

Quelle: Kleine Zeitung, 30.5.08

Ich kann leider aus Zeitmangel nicht den ganzen Artikel abtippen, hab ihn auf der Online-Ausgabe auch nicht gefunden.

Tickets gibts unter 01/96096 oder www.oeticket.at



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.05.08, 15:24  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

aha, ein geheim - gig oder was?? naja nun nicht mehr, ehr "plötzlich und unerwartet"


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.05.08, 16:20  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

oo habs grad bei den konterten der söhne reingestellt...
danke brigitte - schaffst dus?



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.05.08, 21:11  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

ooops...wollte es eigentlich eh bei den SÖHNEN reinstellen....
den artikel, den du dort reingestellt hast, ist eh der, der auch in der
druckausgabe ist...danke fürs suchen/finden...ich habs in der eile heut mittag einfach nicht geschafft

schade, dass der abschluss, die players night, nicht mehr am see "copacapana" in unterpremstätten abgehalten wird...unterpremstätten, des is wos mer gern hätten (dort war nämlich früher immer der abschluss...und mein männle hatte dort die früher die technik über)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.06.08, 15:31  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo - Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged

• Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Solo zeichnen einmaliges MTV Unplugged-Konzert
Anfang Juli im Rokoko- Theater des Schwetzinger Schlosses auf
• Ausstrahlung am 18. September exklusiv auf MTV

Acht Jahre nach dem erfolgreichen Banddebüt „Zion“ und zehn Jahre nach dem bahnbrechenden Album "Nicht von dieser Welt", stehen die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Solo, Anfang Juli erstmalig auf einer ganz besonderen Bühne: der von MTV Unplugged. Sowohl die Band Söhne Mannheims als auch Xavier Naidoo sind prädestiniert für diesen Ritterschlag des Musiksenders. Es sind Songs, die von Herzen kommen, und Themen wie Glaube, Nächstenliebe oder Fremdenhass, die ohne großen technischen Schnickschnack oder eines überdimensioniertesn PA-Systems auskommen.

Eine weitere Premiere: Was bisher immer getrennt war, wird es nun zum ersten Mal auf ein und derselben Bühne geben. Zwei unterschiedliche Konzerte, die an einem Abend aufgezeichnet werden, mit der kompletten 14-köpfigen Band Söhne Mannheims und dem Solokünstler Xavier Naidoo, sowie musikalischen Gästen. Damit werden erstmalig an einem Abend sowohl die Songs der Söhne Mannheims wie „Und wenn ein Lied“, „Dein Leben“ oder „Vielleicht“, als auch Xavier’s Songs wie „Dieser Weg“, „Was wir alleine nicht schaffen“ oder „Wo willst Du hin?“, zu hören sein. Noch vor Ausstrahlung dieser außergewöhnlichen MTV -Unplugged Spezialkonzerte, wird Anfang August 08 die Söhne Mannheims Single “Das hat die Welt noch nicht gesehen“ ausgekoppelt. Diese beiden Unplugged-Ereignisse werden kurz nach der MTV Ausstrahlung auf einer Doppel CD (VÖ 19.09.08) und einer Doppel-DVD (VÖ Ende Oktober 08) erhältlich sein.

Die Söhne Mannheims, die verschiedene Stile von Rock bis Reggae mischen und deren unverwechselbare Stimmen direkt ins Herz treffen, und der Solokünstler Xavier Naidoo, werden bei diesem MTV Unplugged, ihr erstaunliches Potential in voller Bandbreite entfalten.

TV Premiere feiern diese beiden Konzertereignisse am 18. September um 20.05 Uhr auf MTV.

"Nach Herbert Grönemeyer, Die Fantastischen Vier, Die Ärzte und Die Toten Hosen ist dies das fünfte deutsche MTV Unplugged und das erste Doppel-Unplugged Konzert-Ereignis überhaupt. Das Rokoko- Theater des Schloss Schwetzingen als MTV-Bühne für eine herausragende Live-Band und einen herausragenden Sänger, verspricht zwei einzigartige Konzerte. Denn abgesehen von Nummer-Eins-Hits, Platin-Alben und ausverkauften Tourneen, stehen die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Solo vor allem für eins: Gute Musik so Elmar Giglinger, Senior Vice President Music & Comedy Channels.

Mit der Reihe der MTV Unplugged-Konzerte wird den Superstars der Musikszene die Möglichkeit geboten, ihr Können ohne Stecker und Kabel zu präsentieren. Dieses Jahr werden die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo also in den illustren Kreis von internationalen Superstars wie Eric Clapton, Nirvana, Pearl Jam, REM, Alanis Morissette, George Michael, Lenny Kravitz und Lauryn Hill aufgenommen, die alle schon bei MTV Unplugged aufgetreten sind.

MTV freut sich mit Nissan einen starken Partner für das Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen - MTV Unplugged gewonnen zu haben.

Alle Infos ab sofort unter http://www.mtv.de/unplugged.

Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen - MTV Unplugged am18. September auf MTV:
Donnerstag, 20-05 – 21.00 Uhr (Premiere)
Samstag, den 20. September 16.00 – 17.00 Uhr (Wh.)
Sonntag, den 21. September 20.00 – 21.00 Uhr (Wh.)

http://www.mtv.de/music/article/19263625

http://www.xavier.de/smxn/

-----------------------
Hahaha, um dabei zu sein muss man ein Video aufnehmen und etwas darbieten.
Na, dann mal los Freunde der Nacht - SINGEN. , dass sich die Balken biegen!!
Bei Youtube hochladen soll man das.


[editiert: 10.06.08, 15:35 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.06.08, 16:18  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

moni

ich liebe unplugged konzerte das sind ja gute aussichten!

ja also wer unbedingt da hinfahren möchte, das wird bestimmt ziemlich einzigartig!

In Schwetzingen war ich schon mal (vor langer Zeit)...bei der Party damals, da war was los, man oh man, und u.a. ist der Claus auf den Tischen getanzt... ich glaub das war dort: http://www.brauhaus-zum-ritter.de


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.06.08, 16:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 10.06.08, 16:26  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

nicht schlecht...
oje leider bin ich am 2 juli schon urlaubstechnisch anderwertig eingeteilt
aber ich denke es ist besser bevor ich da singen muss... :)) da bleibt euch gottseidank was erspart



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 10.06.08, 16:27 von malgo]



Dateianlagen:

wettsingen.jpg (44 kByte, 700 x 419 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.06.08, 18:08  Betreff: Re: Konzerte 2008  drucken  weiterempfehlen

Wie geil, da hab ich ja lange drauf gewartet mal ein gemischtes Konzert zu sehen

Also dann ihr Lieben: nehmt mal ein Video auf



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design