Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos Open Airs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.07.06, 20:25  Betreff: Fotos Open Airs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe hier fotos vom Gurtenfestival am 14.7. gefunden...!

http://ch.tilllate.com/DE/tnpage.php?gid=406409&page=1



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.07.06, 20:35  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

ich lieg...looooooooooooooooool
genial das foto



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

NIC00002.jpg (13 kByte, 266 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.07.06, 20:35  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

irgendwie komm ich da net rein.....
mhhhh sonst ist es auch spurlos vorüber gegangen....keinerlei berichte?



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 20:52  Betreff:  Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

in der presse gabs schon berichte.. dass es weniger besucher
gab als im vorjahr und vonwegen xaviers konzert, dass er nicht soo
die massen mitbewegt hat wie zb der blunt... alle berichte waren
aber ziemlich algemein gehalten und darüber nur ein zwei sätze...

hehe isch freu misch uff den hut.. :)) (vorausgesetzt - isch bin dabei.. ://)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.07.06, 09:37  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

Und noch fotos fast ähnlich wie die vorigen..aber auch schön.

http://www.lautundspitz.ch/v2/03_eventinfo.php?site_nr=1&dir_name=1152745839



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
narie uf arbeit
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 09:59  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

kann leider auch nicht mehr sagen, er habe 2h gespielt und n freundin meinte, sie hätte die fanmasse bissle unterschätzt die dann schlussendlich anwesend war. daher wars gar nimmer so einfach für 1.reihe.. hm sonst wars halt gut, einfach danny war dabei und hat den part bei was wir alleine nicht schaffen noch im freestyle geboten.. keeiinnn plaaaan ich kann erst vom heitere berichten 13.8.06 =)
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 10:32  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

http://www.liveonstage.info/gallery/showconcert.php?concertid=%201733
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.07.06, 10:37  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

«Die Gurten-Fernsicht ist einmalig»
Xavier Naidoo ist Headliner des heutigen zweiten Festivaltags. Der deutsche Soulsänger über WM- und Gurten-Erfahrungen.

Xavier Naidoo
»Die 23. Ausgabe des Gurtenfestivals



Xavier Naidoo, was gefällt Ihnen am Gurtenfestival besonders?


Xavier Naidoo: Das ganze Gelände ist schön, aber die Fernsicht ist einmalig. Ausserdem werden die Backstagebereiche in der Schweiz mit sehr viel Liebe, Geschick und Gespür – auch für Details – hergerichtet. Das gibt dir ein tolles Gefühl, es zeugt von grosser Wertschätzung.


Haben Sie neben dem Auftritt noch etwas Freizeit?


Ja, wir reisen schon am Tag vor dem Konzert an, um uns etwas anschauen zu können, das wir noch nicht kennen. Vielleicht machen wir einen Ausflug in die Innerschweiz, lassen die Seele in Interlaken baumeln oder ziehen nach dem Konzert durch Bern.


Der Gurten ist Ihr erstes Konzert nach der Fussball-WM. Wie kam es, dass Ihr Lied «Dieser Weg» zur Hymne der deutschen Elf wurde?


Als ich im letzten Herbst mitbekam, wie Jürgen Klinsmann und seinen Jungs der Wind ins Gesicht blies, begann ich ihnen bei Auftritten den Song zu widmen, da ich fand, dass er zu ihrer Herausforderung passte.


Waren Sie mit ihnen schon vorher persönlich im Kontakt?


Nein. Jürgen hat auch erst von seiner Nichte, die mein Konzert in Stuttgart besuchte, erfahren, dass ich meine Fans aufmuntere, ihm den Rücken zu stärken. Darauf hat er mich angerufen, und wir trafen uns, als er in die Gegend von Mannheim kam.


Waren die Erlebnisse während der WM für Sie persönlich eine Inspiration?


Ja, in der Nacht nach der Niederlage gegen Italien habe ich mich noch hingesetzt und einen Text zur Aufmunterung der Mannschaft geschrieben. Ich habe ihn dann mit Michael Herberger, meinem langjährigen Partner und dem Grossneffen Sepp Herbergers, vertont und den Jungs noch vor dem kleinen Finale gegen Portugal überreicht.


Werden Sie das Lied veröffentlichen, und wie heisst es?


Wir haben es schlicht «Danke» genannt. Wenn meine Homepage dem Ansturm gewachsen wäre, hätten wir es kostenlos zum Download angeboten. So müssen wir es über grössere, kostenpflichtige Plattformen vertreiben, werden dafür aber einen Teil der Einnahmen für wohltätige Zwecke spenden. Ich denke, einen Euro, viel mehr wird es nicht kosten. So viel hat doch jeder von uns übrig.


War die Begeisterung um die Nationalelf für einen Popstar wie Sie etwas Besonderes?


Ich bin ja einiges gewohnt, doch der Auftritt beim Empfang des Teams vor dem Brandenburger Tor hat auch meine Popularität in neue Dimensionen katapultiert. Während vorher Mütter ihre Kinder drängen mussten, sie sollen bei mir ein Autogramm holen, stürzen sich nun 7-jährige Knirpse auf mich und wollen wissen: «Hast du wirklich mit dem Klose gesprochen?»


Sie sind ein sehr gläubiger Mensch. War die Niederlage gegen Italien ein Fingerzeig Gottes?


Nein, ich glaube, aus dem Fussball hält er sich völlig raus. Für wen sollte er auch Partei ergreifen, wo doch während einer WM so viele Menschen wie sonst nie zu ihm beten …


Die nächste WM wird in Ihrer zweiten Heimat Südafrika stattfinden. Haben Sie dazu bereits heute Pläne?


Es würde mich riesig freuen, wenn ich in Südafrika in irgendeiner Form dabei sein könnte. Schliesslich leben dort all meine Verwandten – ausser meiner Mutter. Vielleicht nimmt mich der neue Bundestrainer Jogi Löw ja als «Vocal Coach» mit?


Auftritt: Freitag, 23.45 Uhr, Gurten-Hauptbühne.



http://www.bernerzeitung.ch/artikel_235617.html



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.07.06, 10:55  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Foto-Links. Sehr schöne dabei :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.07.06, 11:43  Betreff: Re: Fotos Open Airs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Für wen sollte er auch Partei ergreifen, wo doch während einer WM so viele Menschen wie sonst nie zu ihm beten …
ich lieg...aber recht hat er...


sehr schönes Interview, danke!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design