Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hamma-Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.08.10, 22:33  Betreff: Die Hamma-Band  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wusst jetzt garnet wohin mit dem thread packs mal da rein.

viel isses eh nicht, hab noch nicht die richtigen worte gefunden aber der 3stündige Auftritt im U4 am Montag abend, dem Day Off zw. Graz und Mörbisch, war einfach unbeschreiblich, unglaublich, sensationell. man kann es nicht beschreiben was da 3 stunden lang abgegangen ist, ich will mehr davon, auf jeden Fall!!!!!!! von Oasis mit Wonderwall bis hin zu Prince mit Kiss und etliche Soulnummern mit Daniel, wurde uns hier die creme dela creme an Musikkünsten gezeigt

Daniel wird immer besser, Alex mit seiner Singenden Gitarre einfach großartig, die Bläser, die Percussions und Ralf mit ihren Duellen Neil der so sympathisch ist und so eine Ruhe ausstrahlt, ich darf sie eigentlich garnet einzeln aufzählen denn sie ALLE die da oben gestanden haben und das ermöglicht haben, haben diesen Abend einfach unvergesslich gemacht!!!! so ein Einklang,so eine Freude am Spielen, umwerfend!!!! und das vor einem so tollen Publikum, alles ohne stress und voll relaxed, und doch so hautnah.

Danke auch ans U4 und Robbee, dem Tourmanager, lt. Daniel loool


und der sänger, der papa was a rolling stone so gerne singt, hat auch vorbei geschaut


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 25.08.10, 22:34 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.08.10, 22:37  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Wow, klingt echt super! Hatte ja auch schon mal das Vergnügen mit den Gustke Allstars und die Jungs haben es einfach drauf


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.08.10, 23:07  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch!!!!!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.08.10, 11:58  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

schließ mich an, Irina.

Das klingt ja nach nem supergenialen Abend. Gibts auch Fotos?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 17:21  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten Bine! das klingt ja echt superklass!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 17:23  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    und der sänger, der papa was a rolling stone so gerne singt, hat auch vorbei geschaut
Hää? wer wer wer? erzähl!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.08.10, 17:45  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

ich fass es nich!

BINEEEEE und du erzählst das gar net!??

http://www.youtube.com/watch?v=ALQ_KebQE2w



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.08.10, 18:06  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

hammerband und hammerpublikum, eine ideale symbiose.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.10, 19:05  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Habs eh geschrieben, ganz klein, weil ganz kurz und es der Abend von der Band war


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.08.10, 20:09  Betreff: Re: Die Hamma-Band  drucken  weiterempfehlen

Wow, wie geil. Mensch der Daniel..... der ist klasse. Da habt ihr ja zwei wirklich geniale Abende gehabt.

noch eins:





Eigentlich könnten sie das doch immer so machen, heute die Hmma-Band in nem Club und morgen Xaver "solo" . Die Vorstellung gefällt mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design