Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Burg Clam, 10.08.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.08.06, 10:24  Betreff: Burg Clam, 10.08.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da, ich denke, daß es noch viel zu berichten gibt...Foddos hätt ich auch ganz gern...;-) mach ich mal "Platz" hier, für das Konzert heut auf Burg.

Also Mädels, ich weiß nicht wer alles dabei ist, aber unsere Ösi-Fraktion ist vollständig, denke ich und ein paar "zugereiste" sind auch dabei...gel, pan, franny und nadinsche...:-)

Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß und ein wunderschönes Konzert. Egal wie das Wetter ist, was solls...ich denk, Euch kann nix erschüttern, Hitze, Gewitter mit vieeel Nass und Kälte haben wir alle schon gut überstanden...würde höchtstens noch ein Sturm fehlen, aber den gibts auf der Burg im Wald nicht...;-)

Schau mer mal, was heut so witziges passiert, also das Clam-Baby war ja letztes Jahr schon da...und einen Stromausfall gab es auch...

Aber Ich hoff, er spielt endlich unser aller Wunsch: "IN DEINE HÄNDE"

Ganz liebe Grüße und in Gedanken bin ich bei Euch...Bussi an alle..
Kerstin (allein in Weimar) ;-)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.08.06, 11:04  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

dankeschööön Kerstin! mach mich bald auf den weg....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.08.06, 23:00  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade auf meiner Mailbox "Was wir alleine nicht schaffen" gehört.Dankeschön Malgo :-)
Leider schlchter Empfang und ich brauchte bestimmt 30 Sek bis ich überhaupt erkannt hab welches Lied es ist ;-)
Aber schön zu wissen dass man zumindest geistig dabei ist :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie-chen... :o
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 01:19  Betreff:  Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

lieber xava - danke!!! die burg hat wieder ihren zauber
gehalten.. *g* oder? ist doch ein magischer platz...

mehr folgt morgen... und sicher von allen seiten...
@die wiener asylanten - schläft alle gut - wir lassen es heute
nachmittag hoffentlich richtig ausklingen... und angie fahr
bitte noch vorsichtg.... ich hoff der rest ist ja schon daheim...
viele bussis an alle die dabei waren... schöne träume... gute nacht...
nach oben
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 11.08.06, 08:51  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen allerseits

Ich hoffe Ihr habt nach dem sicherlich tollen Konzert noch schöne Träume gehabt....-)))

Freue mich schon sehr auf die Berichte....wenn man schon nicht dabei sein kann, so ist das doch immerhin etwas....aber leider kein Ersatz....

Einen sonnigen Tag

Doris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.08.06, 09:20  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

wunderschöööööööööööööön

hoffe patty u. co sind heil daheim angekommen, wir haben uns leider verloren in der dunkelheit...

bin heut gott sei dank daheim (wie jeden freitag) und kann das ganze besser "verarbeiten" als wenn ich arbeiten müsst....

es war ein sehr sehr schönes konzert, es wurde viel gelacht, viel getanzt und der regen hat üüüüberhaupt net gestört *looooool* (zumind. ich hab den fast net mitbekommen)

UND ich hatte premiere! Das ERSTE mal ERSTE REIHE *juchuuuuuuu* *loooooooooooooool*

so, nachmittags mehr, wenn ich mich erholt hab *gg*

bussale


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.08.06, 09:34  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

AAAAAUFWACHEN!!! genug der "süssen" Träume! ;-)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.08.06, 09:54  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

morgäääääääään!

jaaaaaa..die Burg hat echt gerockt! ...der zauber hält an! es war totaaaaaaaaaal schön!

also ich leg gleich mal mit größerem bericht los:
weggefahren sind wir (meine freundin und ich) um 11.50....sind uns dann erst mal bissel verfahren haben die burg aber dann (nach 2 x nachfragen...die leutz in der gegend sind ja sowas von freundlich!) doch schnell gefunden...nach 3 std. ziel erreicht...auf dem parkplatz waren da gerade mal 10 autos...
beim konzi-gelände wurde gerade abgesperrt und auch die leutz die schon um 7 (!!) uhr früh da waren mußten natürlich raus....

naja wir haben dann mal gaaaaanz relaxed im hintergrund gepicknicked *ggg* ...mit dem security-bub'm getratscht.....der halben band spalier gesessen (der Xava is ja mit dem porsche beim unteren eingang "angerast" hab ich gehört) ... und den soundcheck auch optisch genossen *GGG*...der war ja schon total super!

mit einlassbeginn (18.30) natürlich sofort in die erste reihe gestürmt und endlich auch die mädels begrüssen können!
es ging dann um 19.00 uhr schon mit sorgente los.....ich hab mir die jungs vorher gar net angehört und wollte mich überraschen lassen....tjoa ich war dann auch überrascht...hatte mehr reggae erwartet loool...sie waren aber trotzdem sehr super ...sehr funky...
und dann nach umbau gings auch schon knapp nach 20.00 uhr mit unserem xaverle los...

also ich versuch mal die setlist aufzuzählen...(ohne reihenfolge)

bist du aufgewacht
ernten was man sät
wo willst du hin
zeilen aus gold mit anschl.
GENIALEN freestyle...da ist dann der X so richtig in fahrt gekommen
wo komm ich her :-))
dieser weg
ich kenn nix
BDALI
bitte frag mich nicht
I'd be waiting :-))
abschied nehmen
seine strassen
bevor du gehst :-))
20000 meilen
führ mich ans licht
und (endlich auch mal live erlebt :-)))
seelenheil
was wir alleine..
sie sieht mich..

so..mehr fällt mir nimmer ein....super beatbox einlagen und tanzeinlagen gabs noch...
sound war vom 1. lied an supi...nur der X hatte bissel schnupfen (man hats ein bissel gehört).....sonst war eh auch sehr redselig...
hat auch die sache in graz erwähnt....dass die partei BZÖ 3000 karten gekauft ham und verschenken...beschäftigt ihn schon ordentlich...aber er hat halt auch gemeint, dass er deswegen doch nicht das konzert absagen kann und wir werden erst recht ne fette party machen und dann soll es halt 3000 leutz weniger geben, die das BZÖ wählen *ggg*

ich bin eeeeeeeeecht gespannt auf das Grazer konzi....
gestern wars jedenfalls traumhaft....und es hat mich echt gefreut, euch - Nadine+Franni+Bine+Mann mal persönlich zu sehen und euch - Angie-Malgo-Patty-Pan - wiederzusehen!
wenn auch nur leider sehr sehr kurz war....haben ja getrennt gewartet und dann eben auch in der dunkelheit verloren...auch konnten wir nicht mehr solange dort ausharren...meine freundin muß ja heut arbeiten und der weg ist nicht grad der näheste....

also ich wünsch euch wiener asylanten noch ganz ganz viel spass und kommt gut wieder nach haus!

special Thx gehn an Nadine: vielen vielen dank nochmal fürs cd mitbringen - sie ist tolle!
und an Angie für die gesangskostprobe! wow du hast es echt drauf! hammer stimme!


<hr>jamin' in the light of jah<br>he heals my soul<br>he hears my call<br>he is my all and<br>everything


[editiert: 12.08.06, 10:38 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.08.06, 09:59  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

*gg* mir is grad aufgefallen, dass ich den regen gaaar net erwähnt hab.....loooool....klar is schöner, wenns trocken bleibt...aber er hat mich üüüüberhaupt net gestört....und Xava war glaub ich auch beeindruckt, dass wir trotz regen alle total abgegangen sind...auch bis nach hinten...joa..war super anblick...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.08.06, 10:43  Betreff: Re: Burg Clam, 10.08.06  drucken  weiterempfehlen

die ersten fotos: http://www.enjoy-it.at/gallerie.php?show=3939&page=45



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design