Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21.07.06 - Weinheim - Konzert & More

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.04.06, 00:38  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß braucht du eine Mitgliedschaft. Aber ich will dort auch in der JH übernachten, vllt kann ich dich unter meine "Fittiche" nehmen. Ich hab nämlich eine Mitgliedschaft.

aber guck mal unter www.jugendherberge.de da findest du genauere infos


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 03.04.06, 00:39 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie in der schule
Gast
New PostErstellt: 03.04.06, 12:54  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

boah ist ja voll lieb..aber ich glaub ich muss da mal anrufen oder so... und ich bin nicht ganz allein :-( wär bissle fies wenn ich mich durch deine karte retten kann und die anderen müssten bezahlen :-) aber dankeee fürs angebot, ich werd kuggn!!!!!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.04.06, 12:58  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narie in der schule
    aber ich glaub ich muss da mal anrufen oder so
Dann mach das mal...du weisst ja wo du mich findest ...(-> hier im Forum)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 04.04.06, 09:41  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

hab's auch mal wieder hierher geschafft. Wir sind auch in Weinheim dabei.


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 04.04.06, 13:24  Betreff:  Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
so ich bin noch etwas fertig vom gestern,aber meine karten sind jetzt auch bestellt.freu.
das konzert war gestern der hammer und schade das man jetzt wieder solang warten muss.

aber wie gesagt ich bin dabei.und wegen resvierungen ich hab auch eine grosse wohnung in mannheim.und nach weinheim sind es nur 20 min.

schön das xavier noch das konzert in weinheim hält.unter freien himmel auch mal schön.....



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.04.06, 22:14  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

so ich bestelle morgen tix hoffentlich hats noch welche, also bin ich richtig wenn ich die günstigeren nehme für stehplatz? schon oder?



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy9212
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 22:22  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

ja die billiger für 34,70 euro is stehplatz-karte. dürften noch welche haben!!!
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.04.06, 22:23  Betreff:  Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

ja narie...

post ist unterwegs


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.04.06, 22:38  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

subba dann kugg ich morgen für die tix

@malgo du bistngoldschatz!!!!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KirO
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.06, 14:26  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch dabei *freu*

habsch mir schon die kärtchen gesichert ^^ wir müssen dann nurnoch vom campingplatz zum konzert kommen *lach* ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design