Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21.07.06 - Weinheim - Konzert & More

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 31.07.06, 21:35  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung ist: Ich war schockiert als ichs gehört hab. Finds auch net gut und es passt irgendwie net zum Xavier. Aber was solls...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.06, 22:00  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

mhm also ich persönlich würds lieber umgehn mother**** zu singen...aber wenn er ´s so wie im danke-leid singt find ichs okay...ansonsten hab ichs noch wahrgenommen aufm konezrt *lol* ma schaun wie´s bei clam wird ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sahara
Gast
New PostErstellt: 06.08.06, 10:51  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich war in Weinheim und da war Chako mit dabei.
Aber soweit ich von anderen weiss war er z. B. in Emmendingen da ist aber nicht aufgetreten. Das verstehe ich nicht so ganz . Er ist da aber tritt nicht auf. Versteht ihr das??
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 09.08.06, 13:40  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    ich hab keine aufnahme von der campus invasion ;(( hat´s wer?!
nadinsche haste von rini noch nicht die dvd bekommen,
die ich mit 4yoursoul konzert für dich dort gelassen hab??
da waren oben auch die beiden campuse.. :) 2005+2006...

aber ich geb euch recht.. ich muss solche wörter auch nicht aus
seinem mund hören... was auch immer vorbilder sind... naja...
aber deswegen geht die welt ja noch nicht unter.. *gg*...

ich les mal weiter.. *gg*
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.06, 14:10  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

nee malgo noch nich..war ja nachdem ihr bei Iri wart noch net da =9 aber ich wollt se ja eh nocham besuchen,dann hol ich se mir ab ;)

auf jeden falls chonam danke malgo! bistn schätzle =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.08.06, 14:14  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

malgo is bäck!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.08.06, 15:45  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Ui ja...da liegen noch 2 bei mir rum.Ich wusst nicht mehr für wen sie sind und hab gedacht diejenige wird sich schon melden. Jetzt weiss ichs und kanns dir zuschicken Kleene :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.06, 16:57  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

dankööö iri aber spar dir des porto, ich komm sicher nochma zu dir ums mir abzuholen ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martina
Gast
New PostErstellt: 10.08.06, 22:57  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

spät aber doch les ich eure berichte von weinheim und muss sagen: mir kommt das alles sehr bekannt vor vom letzten jahr in weinheim. ich war ähnlich schockiert wie's angie da beschreibt.
ich bin mir aber sicher, dass ihr trotzdem einen schönen abend hattet, immerhin habt ihr euch alle wieder mal gesehen!

ich bin sehr gespannt auf bregenz und hoffe, dass es da ein bissl ruhiger zugeht!

liebe grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!
nach oben
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 01.10.06, 20:21  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

hey,

also ich fands in weinheim vom xav anfangs gar net so schlecht... besser gesagt, ich hatte vor lauter freude über meinen erste-reihe-platz und der tatsache, dass der mr. x mich angeschaut hat *zusammenbrech
agr nich so wirklich wahrgenommen, dass ER an diesem abend nicht so gut drauf wahr, wie sonst immer... mhh

als das konzert dann vorbei war, ich HIER reingeschaut hab, um zu lesen, wie ihr es denn in weinheim fandet, war ich erstmal [b]Total geschockt:: de xava hat nicht einmal gelächelt (was nicht stimmt, jedenfalls nich ganz), de xava hat dieses eine geschenk nich angenommen, von dem er wusste (irgentwie sowas), de xava hätt die schnautze voll vom konzerte geben, de xava braucht ne pause, wegen dem ganzen hype um seine person (was ich echt nur beführworte, ...Aber es dann traurig für UNS wäre!) und und und...

ich mein, es war schon krass, dass es so ein trouble gab am einlass, dass n mädel neber mir angefangen hat zu heulen, nur weil sie KEIN bändchen bekam (dann doch bekam dadurch), was ich schon echt übertrieben fande... und das die weiber da sooooo laut geschiiiiieeen haben, als ob der gestörte bill von th auf der bühne stehen würde!!

...wo ich dann aber mal genau nachgedacht habe, wie der xaver sich so auf der bühne verhalten hat, muss auch ich zugeben, dass er schon anders drauf war! aber, überbewerten würd ich des jetzt nicht...

aber... das konzi is leider nunmal vorbei, und man kann nur hoffen, dass es in naher zukunft etwas gesitteter zugeht und mit einem xavier, der sich auch drauf freut, auf der bühne zu stehen! --> was er uns dann auch bewiesen hat eine woche später auf de lore...

also dann,

soviel zu meiner ansicht vom weinheim-konzi, dass doch schon ne weile her is...

ciao deni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37
Seite 36 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design