Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21.07.06 - Weinheim - Konzert & More

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.03.06, 19:39  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ihr gebt net auf gelle...heute bekomme ich so ganz unschuldig diese Sammelmail...wer braucht karten für Weinheim obwohl ich schon laut gesagt habe ich bin net dabei..und jetzt des...looool..ihr wollt mich glaube ich komplett fertig machen oder loooool...anscheinend geht ohne mich gar nix loooooooooooool....ihr seid echt der hammer...!
    ICh schwörs euch bald könnt ihr mit mir die scheidung durchnehmen looooooooooooooooool (spass) wenn das so weiter geht..!
dann machs wie ich und nimm deinen mann einfach mit, dann kann er auch gleich ans steuer (siehe mein posting *gggg* ) und hat auch seinen spass an der sache *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 19:42  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Süsse, der schmäh zieht bei ihm nimmer looool...!
Dem reicht es loool..der wollte net mal nach graz mit..also no chance lool.
Er war schon etlich mal mit in deutschland...da kann man nix mehr machen...ich finde es witzig...vorher als wir organisatorisches wegen mannheim besprochen haben (kind usw.) hat er gleich gemeit..ich hoffe dann ist mal ein grosse pause looool..wenn ich jetzt mit weinheim komme...loooooooooooool red ma lieber net weiter...!
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.03.06, 21:55  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

looool.....patty...vielleicht helfen dann die bussals von der Bintia, dass du nochmal fahren darfst....und ein zweitwohnsitz würd sich schon wieder lohnen.....loool..... okee okee ich bin schon still *ggg*

jaaaaaaaaaa ich bin dabei alles abzuchecken (Oma, Papa)...vielleicht kommt sogar meine freundin Gabi mit.....
ich frage morgen mal wegen öbb, falls ich allein bin wär das noch am besten für mich wenns net zu teuer is, weil mit fliegen ist es wirklich blöd von dort dann wieder weider zu kommen

ansonten buch ich gern die vienna- oder kääärntner-kutsche *ggg*

Irina, hast du schon tix bestellt? bin ich zu spät?
ich dachte, ein ticket könnt ich schon mal kaufen...wenn irgendwas dazwischen kommt, kann ich es immer noch verkaufen...meine freundin braucht sicher noch bissel bedenkzeit

das hotel, dass die manu hat, das ist in weinheim, nicht? weil wenn ich mich euch asylanten anschließen sollte, bräucht ich ja ein zimmer in erbach..

huch...fragen fragen fragen....sorry hoff es nervt nich...*ggg*

brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.03.06, 23:14  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Ne hab noch net bestellt.
Also 4 Betten hab ich zu vergeben,der Rest muss auf Luftmatratzen (die aber selbst mitgebracht werden müssen) schlafen...quasi als Lager im Wohnzimmer...Matratze an Matratze.
Bisher haben sich eingemietet:Malgo,Jacek,Nadine,Angie,Kerstin und evtl.Gitte.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.03.06, 07:05  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    looool.....patty...vielleicht helfen dann die bussals von der Bintia, dass du nochmal fahren darfst....und ein zweitwohnsitz würd sich schon wieder lohnen.....loool..... okee okee ich bin schon still *ggg*
loooool brigitte ich glaube es würde net mal ein bussal von der Sandra Bullock was helfen (das ist ja sein Liebling looool)...ne diesmal bin ich nicht dabei...aber es macht nix...ich bin da gerade am 15.7. retour von neapel von der Hochzeit meines Schwagers..und dann gleich ein paar tage später wieder wegfahren, das wäre mir zu stressig...!Dann drei wochen später geht es ja nach Zakynthos und danach schulbeginn...nö ich denke es ist okay..aber ganz lieb dass ihr mich überreden wollt.
looooool irinchen...matrazenlager..looool...na das ist ja mal witzig..loool.



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.03.06, 09:22  Betreff:  Naidoo-Karten im Verkauf  drucken  weiterempfehlen

Naidoo-Karten im Verkauf

Die Karten für Xavier Naidoos Open-Air am Freitag, 21. Juli, im Weinheimer Sepp-Herberger-Stadion sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickettelefon: 0800/911 811 711 (32,50 bis 42,40 Euro).



Quelle: "Mannheimer Morgen" vom 23. März 2006


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 23.03.06, 09:22 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.03.06, 09:54  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr was, sistas aus Österreich? wir machen einen gemeinsamen Zweitwohnsitz auf, sozusagen eine Xavier-WG in Deutschland.... looooool ich glaub des täte sich schon rentieren ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.03.06, 09:57  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

Wieso gründen wir nicht gleich ein viertel...!
X-N-Town loooooooooool..!
Er könnte aber auch zu uns im sommer kommen...
loool er braucht sich keine ausreden einfallen lassen
zumindest hat er eine gute looooool...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.03.06, 13:11  Betreff: Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

noch eine dringende frage @Malgo & Angie: wann habt ihr vor wegzufahren und wann wieder retour? wisst ihr schon?

lg
brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 13:17  Betreff:  Re: Solokonzert in Weinheim  drucken  weiterempfehlen

weg - entweder do nachmittag oder eher freitag früh... sind ja nur 5-6std...
zurück denke mal gemütlich am sonntag... es ist ja noch sooooweit brigitte... :)))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design