Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OPEN AIRS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 24.06.06, 10:44  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen, abifahrt geht vor, sowas kannst du nicht mehr wiederholen naddi !
ok, wir werden dich vermissen aber ich weiss auch, dass wir uns alle wiedersehen ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.06.06, 11:14  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

das stimmt natürlich - das kann man nie mehr wiederholen...konzis gibts noch mehrere...
ich hab mich bei meiner eigenen damals fürs führerscheinmachen entschieden...habe das geld gebraucht....und dann natürlich bereut...andererseits haben sich die leuts bei uns in der klasse sich dann gar net verstanden und sich total zerfetzt, sodass ich eigentlich auch nix verpasst hab looool



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.06, 13:59  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

nein abifahrt ist ncih pflicht aber wenn zu viele abspringen ( einige wiederholen,die kommen alle nichmehr mit) dann wird die abifahrt für alle abegsacht un naja als sündenbock für 130 leut s au scheiße *klol* außerdem haben wir schon die 1. rate bezahlt und ihr habt ja recht,abifahrt gibts nru einmal un holland is ja au geil...ich sach nur " ich steh an keim tresen außer in holland..." *looool* jaja ;) und wir segel ja da dann von küste zu küste..wird scho schö aber ich bin soo traurig,dass ich dann einige von euch gar nit sehn werd,weil in wien sind ja au dann wieder manche andern nich dabei ;( ...mädels wir brauchen einfach noch ein konzert im september zusammen! wie wärs da mim 19.9 ? so als geburtstagkonzert...xaver bei uns auf de wies-open air *loooool*



ja irina,frach doch am den holle...fänd ich lieb,wenn der die nehmen würd,ansonsten sind alle andern auch angeprochen : wer noch en karte brauch oder jemand weiß der mit möchte einfach melden ;) werde die karte zu fairem preis verkaufen *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 14:22  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

könnts bitte auch der sa, der 23.September sein?? In der Woche können doch viele wieder nicht...;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 16:00  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerstin
    könnts bitte auch der sa, der 23.September sein?? In der Woche können doch viele wieder nicht...;-)
ähm was soll da sein *gg*?? vllt könnt auch mal was
am di 12. september in lux sein?? wäre auch ne möglichkeit.. :))

nadine.. oje... das ist schade.. aber umso mehr freust
dich dann auf clam oder??? was ist aber mit wiesen??
da bist ja auch dabei oder??
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.06.06, 16:20  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    und wir segel ja da dann von küste zu küste..
Segelt ihr im Isjelmeer? Da gehts nämlich bei mir hin im September. Wir sind allerdings nur 30 Leute. Bei uns wurde die insgesamt 130 Abiturienten auch noch auf Athen und Südfrankreich verteilt. Bei uns machen die es nicht so, dass alle zum gleichen Ort fahren. Das ham se letztes Jahr das erste und das letzte Mal mit Athen gemacht. (des waren knapp 110 Leute) und dieses Jahr ham se gesagt: "Entweder ihr teilt euch auf oder die Abi-Fahrt ist gestrichen" Klar, dass wir uns alle aufgeteilt haben (wobei ich eh net nach Athen wollte, 48 Stunden Busfahrt einfach, ich glaub da würd ich aus'm reiern gar nimmer rauskommen)


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 25.06.06, 21:26 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.06.06, 19:38  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

ja nee jenny wir sin au nur 40 leute! der rest verteilt sich auf spanien, kroatien, schweden un noch irgendwohin...

130 wär au zu viel !

ja malgo jetz freu ich mich umso mehr auf clam!!

wiesen bin ich net dabei!da schau ich mir dann wien an wenn ihr abfeiert ;) vielleicht hör ich euch ja dann bis nach wien rein schreien und singen *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 24.06.06, 20:59  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Hier sieht man die arme zerquetschte Frauke wenn ich mich nicht irre

loooooool







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 24.06.06, 22:41  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

hehe.. Panni und ich habens Frukki auch gesehn... aber im TV..
lol Frauke durfte Steffi von Silbermond betatschen ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.06.06, 23:24  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

oh je unsere frukki war ja total einquetscht da vorne....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design