Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OPEN AIRS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 12:09  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

zwar in super-miniformat - aber doch - für all die dies nich
sehen konnten... (leder mussten uns an den downloadgrenzen
beim megaupload halten und größere größe war nicht drinen -
dafür ist es aber das ganze konzert..

campus invasion halle a.d.saale

hehe frauke.. du warst wohl ziemlich oft im bilde *gg*

jaaa der seelenheil-verpatzer war sooo sweet... und dann ging
das lied sooo endlos *gg* goldisch!

muss aber sagen die kameraführung war beim hessentag
echt um welten besser...
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.06.06, 12:19  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht rösle! franni + ich hätten auch lieber einen tanzenden x gesehen als ständig die band *menno* die band können sie doch dann zeigen, wenn xava sich mal keinen ast tanzt, oder? *lol* + alex gesicht hilfeeee + sorry danny ich fand den tone auch besser.... also wir hoffen, dass er beide mitbringt ;o) sodass alle was von haben hö hö hö



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 13:01  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

*lol* wer hat dir denn die sms geschrieben frukki? ;-)
ich hab zufällig mtv eingeschaltet und gesehen dass die campus invasion übertragen wird... hätts natürlich wieder vergessen :-/
und dann guck ich da so nichtsahnend und seh die frukki beim abgehen in der ersten reihe *lol* hach und da hat s'herzle scho n bissl geblutet, wenn man die ganzen leute beim abfeiern sieht.
aber am 31.8. bin ich dann dran in bregeeeeeenz *yeeeaaaaaahhh*

schönen sonntag euch allen noch und genießt die sonne ;-)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.06.06, 13:02  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

so jetzt hab ich auch kurz zeit zum schreiben!

habs mir gestern live angesehen (also im TV *g*) und anfangs fand ich es ein bisserl schleppend. Bombenstimme zwar, aber irgendwie hats a bissi gedauert bis sie warm wurden od. täusch ich mich da??

die BAND war HAMMER!!!!! ich hab noch nie so ein geiles "UND" und so ein schönes gefühlvolles "sie sieht mich nicht" gehört!!!!

Schaut so aus als hätt sich die Band super zusammengespielt mit den Bläsern, ma die Trompete, ich lieeeeeeeeeebe sie!!!!!! kommt so gut auch bei den "alten" liedern, traumhaft!!!!

der versinger, na ja, darf auch mal sein *looooooool* ich hab mich so zerkugelt, er is dann überhaupt nimma in den song reingekommen, das hat das ganze aber find ich ein bisserl aufgelockert, denn dann is er richtig abgegangen meiner meinung nach.

luca hat man auch sehr schön rausgehört, war fein!!

schad das nur zeit für 1 zugabe war.....

@pie: ja der ton war nicht gerade berauschend, immer wenn ich lauter gedreht hab, hat man es extrem gemerkt.

danke fürs reinstellen, dann hat mein mann heute frei *loooooooool*

bussal
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.06.06, 14:03  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

So, die Mädels sind wieder auf dem Heimweg...:-) es war wieder mal ein wunderschönes Wochenende. Peace & Love geht raus an die Mädels...um das mal mit ganz "neuen" Worten zu beschreiben... ;-)

Mein 1. Mal...ein Festival...muß ich es noch mal haben? Nein.
Es war wunderschön und wir hatten ein rießen Glück mit dem Wetter. Es war angenehm warm nicht zu heiß...kurzzeitig kamen ein paar winzige Tröpfchen...aber das wars zum Glück...Das Gelände war auch sehr schön. Viel Grün, gleich an der Saale...man konnte viel rumlaufen..wahnsinnig viele Stände zum Essen, und Trinken...Amnesty International war auch da..und eine "Singstar" Bühne gab es ...immer in den Pausen..da gab´s richtig Preise für die mutigen Leutz, die dann Karaoke gesungen haben......das hat der Patrice moderiert...der schöne..;-)
den Markus Kavka haben wir zwar schnell entdeckt aber man hat ihn erst nur gehört...und er war auch wie bei Rock am Ring ziemlich weit weg auf so nem umgebauten Truck...wo dann auch die Interviews stattgefunden haben...

Wir haben das Konzert-Gelände ziemlich schnell gefunden...nachdem wir erst ein bissl ziellos durch Halle gefahren sind, kamen aber witzigerweise direkt am Eingang an und hätten wir auf die Frage, haben Sie eine Durchfahrtgenehmigung? mit Ja geantwortet, (Jacek hätte mit Sicherheit erst mal ja gesagt) ;-) - hätten wir sogar im Gelände parken können...aber so haben wir halt kurz davor gleich nen Parkplatz gehabt...kurz vor dem Einlass haben wir dann Manuela getroffen, die schon auf uns gewartet hat...

Ja und dann rein ins Getümmel...am Anfang war es richtig angenehm zum rumlaufen, da es noch nicht so ganz voll war...wir sind dann auch gleich zur Bühne weil wir Clueso sehen wollten..und ich als Weimarerin hab mich gefreut, wieviele Fans die Erfurter Band hat...(mit nem Weimarer Gitarristen) die auch schon mitreisen...hätt ich echt nicht gedacht...na gut, Erfurt ist nicht soo weit weg von Halle...aber schön..:-)
Und ne geile Band hat er...ich weiß ja nicht ob was übertragen wurde, aber er hat mir viel besser als Tomte gefallen...schön Reggae und super Stimmung halt...Nach ihm sind wir dann erst mal geschlendert und Tomte und dieser unsäglicher Billy Talent haben wir uns nur aus der Ferne gegeben...bei Silbermond haben wir und dann wieder etwas nach vorn gewagt..aber da war es schon ziemlich eng...und sind dann an der Seite gestanden.. Die Akustik war wirklich schlecht teilweise...irgendwie hat das Mirko der Steffi auch nicht funktioniert...aber ne super Show haben sie hingelegt..mir hat die Steffi aber viel zu viel gelabert zwischen den Songs...sorry Frauke, man was hat sie ewig erklärt was sie jetzt machen will mit den leuten...damit sie auch richtig mitmachen....als ob sie das nicht auch so raffen...ich weiß ja das sie gern erzählt aber das war zu viel...was der Xaver gestern ehr maulfaul war, hat sie dann übernommen... ;-)

Fettes Brot wollten wir dann ganz mutig von näher erleben..aber wir sind gescheitert an den Brot- Fans...es wurde dann einfach zuu "fett"...erst war es ja noch lustig, das war noch in der Pause bevor sie dran waren..die Leutz haben ständig Fußball-Lieder gesungen...und Finale, Finale...und alles durch die Bank...wir auch...lool das hätt mir mal einer sagen sollen, daß ich auf nem Xaver Konzert Fußball lieder gröle...aber hat Spaß gemacht...
Aber als es dann bald soweit war, und Fettes Brot dran war, da wurden wir nur noch umgestoßen, die Nadine war auf einmal weg...einfach umgehauen...dann haben wir uns wieder gefunden...aber es wurde immer heftiger, dann sind wir irgendwann raus...da haben wir Irina verloren..die eigentlich stehn bleiben wollte...aber wir haben uns dann irgendwann wieder gefunden...das war was für Selbstmörder, da stehn zu bleiben..RESPEKT Frauke, daß Du es da, den ganzen Tag ausgehalten hast.....mehere Leute wurden da rausgezogen, teilweise hat es ganz schön gedauert, eh da mal ein Sanitäter da war..aber die Besoffenen Drängler hat die Security schnell rausgezogen..aber trotzdem für uns viel zu krass...
Die Stimmung war auch von Weitem geil bei Fettes Brot und wir haben auch weiter weg getanzt und gesungen.. Voll die "fette" Party...aber als die fertig waren, sind wir ein zweites Mal überrollt wurden...auf einmal sind alle Brot-Fans angestürmt gekommen...und weg von der Bühne...wir dachten schon, Oh - ist da überhaupt noch jemand beim Xaver da...da haben wir die Chance genutzt und uns näher ran gewagt...loool

Aber was sind die Xaver-Fans da zivilisiert...mein Gott...nicht zu vergleichen...
Xavers Auftritt war super (ich mag den Hut auch in der 2. Open-Air Saison immer noch nicht)...geniale Versionen und die Leutz alle mitgemacht und gesungen..(übrigens von Anfang an - kommt im TV wohl doch nicht immer so rüber) war zwar doch ganz schön eng und wir hatten auch nicht die beste Sicht, aber es war trotzdem super...
Mit "Und" haben wir gar nicht unbedingt gerechnet bei so ner Mini-Set-List...
Na gut, mehrere Versinger..., WIR waren nicht in der 1.Reihe...;-) und Frauke schafft das nicht allein bei den Massen...mit dem Souflieren...loool und man kann schon mal ein bissl durcheinander kommen, grad Söhne Konzert..dann wieder Solo...unnerwegs...so viele Texte...gel..

Die Grüße in die Nachbarländer sind gut angekommen, glaub ich, grad wo wir ja die Freunde zur Zeit zu Gast in unserm Land haben...und der kleine Gruß nach Weimar auch...:-)

Wie am Anfang gesagt, obwohl es richtig Spaß gemacht hat...und die Konzerte auch richtig gut waren...aber durch die Massen und die Drängelein...und auch den langen Tag...muß ich sowas nicht unbedingt noch mal haben...Festivals sind dann doch wohl ehr was für die Jüngeren...;-) ist ja auch für sie gedacht... obwohl da auch viele den ganzen Tag auf dem Rasen lagen...da haben wir doch gut durchgehalten..wenn auch Füße, Knie und Bandscheiben wieder einiges mitbekommen haben...dann doch lieber ein schönes, "kuscheliches" Söhne o. Xaver- Open-Air o. Club-Konzert...:-))

So, ich denk die Mädels haben vllt. heut auch noch was zu erzählen, wenn sie zuhause angekommen sind...und Nadinsche hat wieder so geile Foddos geschossen..obwohl wir so schlechte Sicht hatten teilweise...also da muß mehr draus werden...so ein kleines Praktikum wär jetzt langsam mal dran!?

Übrigens gabs auf dem Nachhauseweg im stockdunklem Gelände noch die Nationalhymne!!
Nach nem Xaver Konzert die Nationalhymne...König Fußball machts möglich...lool
Wie wärs mit nem Liedchen mit der Nationalmannschaft, Xavier? :-) Nachdem jetzt schon "Dieser Weg" zum Fußball-Lied geworden ist...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Fußball-Sonntag...

FINALE OHO, FINALE...BERIN, BERLIN - WIR FAHReeN NACH BERLIN...SCHWARZ UND WEISS...54, 74, 90, 2006...TSCHLAAND! TSCHAAND!!

Liebe Grüße an Euch alle...und im Besonderen an Irina, Marion (Danke hast uns super gefahrn) Nadinsche und Manuela..wir sehn uns in WEINHEIM...:-)) Bussi


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.06.06, 14:53 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frauke**
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 15:48  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Ohja kerstin das mit dem Rausziehen war die Katastrophe die es gab -- den leuten ging es zu 80% nicht schlecht, sondern es war einfach bequemer sich rausziehen zu lassen als durch den pulk nach hinten! Und dann hatten wir immer 70-100kg Menschen die direkt über unseren Köpfen rausgezogen wurden... und da gabs mehr als einen Tritt in den nacken, so dass ich bei "Fettes Brot" echt alle war (was man wohl auch gesehen hat im tv !?!) ...
Aber ich weiss net lol.. Silbermond und das viele reden von ihr, Kerstin, ich find des voll sympatisch .. die hatte echt Tränen in den Augen am Ende, total klasse.. hach ich mag die echt total!!

Haben uns das vorhin im TV angesehen .. oh Gooottt lol ;-) Aber es sind krass schnelle Kamerabewegungen, dass fand ich net so gut..

Zu dem "versinger" bei "seelenheil" - unsre Theorie is ja, dass er total durcheinander war, weil er ja Zeilen aus Gold singen wollte bzw dachte es käm dran (er sagtja, dass er verstärkung bekommt) und dann vllt so raus war!? Jedenfalls sangen wir natürlich mit, aber als er raus war, hat er mich zumindest auch völlig rausgebracht looool..

@Patty: Naja das Stehen war kein problem, ich muss ja wenn ich arbeite auch 8-9 stundne nur stehen, dass net so des ding und heiss war es auch net.. also das schlimmste war das Drücken von hinten, dass man teilweise nicht mehr Arme hebenkonnte.. der Rest war erträglich lol...

Ich hab n paar fotos... :-) Aber können sicher net mit Nadines mithalten!? Kann ich erst posten wenn ich zuhause bin (= donnerstag)
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.06.06, 17:58  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

ich konnts auch sehn,ich konnts auch sehn...(bis auf 1x wg. simon...wacht auch ohne fussball auf lool)....*freu*
hab mich totaaaaal über UND gefreut...habs noch nie so live gehört :-)) schön wars!
Frauke hatte ich auch entdeckt und hab auch ständig nach der anderen bande ausschau gehalten

und jaaa bitte Tone einpacken....hat mir gut gefallen (v.a.bei den zeilen)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MannheimsFan4444
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: WIEN

New PostErstellt: 18.06.06, 20:30  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    zwar in super-miniformat - aber doch - für all die dies nich
    sehen konnten... (leder mussten uns an den downloadgrenzen
    beim megaupload halten und größere größe war nicht drinen -
    dafür ist es aber das ganze konzert..

    campus invasion halle a.d.saale

    hehe frauke.. du warst wohl ziemlich oft im bilde *gg*

    jaaa der seelenheil-verpatzer war sooo sweet... und dann ging
    das lied sooo endlos *gg* goldisch!

    muss aber sagen die kameraführung war beim hessentag
    echt um welten besser...
Hey wie kann ich das den dan eigentlich öffnen wenns fertig ist?


____________________

Mir fehl´n die Worte zu beschreiben was ich HÖR und was ich SEH es ist UNGLAUBLICH ich begreif nicht was ich hör und was ich seh ich übertreib nich ich beschreib nur schlecht....DANKE XAVIER WAS DU MIR GIBST IST NICHT IN WORTE ZU FASSEN!


[editiert: 18.06.06, 20:41 von MannheimsFan4444]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 20:49  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

muss dir den divx player runterladen (wobei ich glaube
sämtliche windows-player spielen es auch ab...)

jedenfalls den divx player gibt es hier: www.divx.com
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.06.06, 20:59  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

also des sprengt leider meinen Rahmen an Downloadkapazität (noch ist ja ein bissl bis Monatsende....) daher, vielleicht hats ja dann mal irgendwer als DVD oder so gebrannt? ;)
*nochmalganzliebguck*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design