Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OPEN AIRS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 14:40  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

ich kann zwar verstehn, bei dem "überangebot" an konzerten bei euch im eigenen land...aber ich fänd es schon schade, wenn ihr jetzt alle weinheim platzen lasst...ich dacht wir wollten auch noch ein bissl feiern...

aber wenn ihr den die konzerte halt so günstiger bekommt, kann ich es auch verstehn...
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 17:10  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

zu bregenz: es wird leider nicht die seebühne :-(
sondern der platz vorm festspielhaus (steht zumindest so in der zeitung), der grad neu gemacht wurde... kenn den allerdings auch noch nicht und kanns mir nicht so richtig vorstellen.

und der vorverkauf läuft auch schon.... yessssss!!! da ich eh am dienstag nach vorarlberg fahr werd ich mir gleich mal tickets sichern! :-)))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.05.06, 19:41  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Oh je,die Mädels haben ja net grad das beste Wetter.Aber wie sagte Xavier vorhin im Radio: Wenn es regnet ist es wenigstens Woodstock-Feeling und jeder kann sagen: wir hatten scheiss Wetter,aber WIR WAREN DABEI *lol*
Nen Gummistiefel musste er unterschreiben und schrieb: Sind zwar schwer aber praktisch ;-)
Die haben immer Ideen bei FFH...
Eben war diese Marie dran,jetzt kommen gleich Andru Donalds,dann Sasha und dann Xavier. Durchhalten Mädels!!!
Achso: leider gibts diesmal keine Radio-Übertragung :-(

Hier gibts dann Fotos:

http://www.ffh.de/hessen/4589.php


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 27.05.06, 19:44 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.05.06, 19:56  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

nö ich mag ja eh rauf nach weinheim, vorallem weil wir da alle zusammen sind, nur wenns bei uns jetzt finanziell net so geht und terminlich (brauchen ja immer babysitter) dann würden wir natürlich die näheren bevorzugen :o)

aber noch ist nich aller tage abend ;o)

da fliesst noch viel wasser die donau entlang bis ich mich geschlagen geb und weinheim aufgebe *ehrenwort*

bussale
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.05.06, 20:33  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

oha...der hessentag is ja schon heute loool...hätt ich wieder voll verpeilt...na dann habens hoffentlich viel spass heute - trotz regen..

zur weinheim-story: tjoa...jetz ist es mal wieder so wie damals 2004 mit mannheim...da haben wir auch geglaubt, es kommt dann ja nix und wären wohl auch nicht gefahren, hätten wir es vorher schon gewusst looool...ich möchte diese mannheim-reise (für mich ja die 1. und einzige) aber nicht missen...es war echt schööööön (selbst, wenn das eigentliche konzi auch nicht zu den allerbesten zählt)

meine freundin hat ja auch schon vorgeschlagen, weinheim nicht zu fahren, weil jetz bei uns so viel ist....
mhh... ich möchte eigentlich schon, weil eben ja auch so viele vom forum dabei sind...das wird sicher lustig

Bine, seh ich das richtig, dass eher dein mann umdisponieren will? also ich möchte euch da jetz nicht wegen mir verpflichten! auf keinen fall...ich kann auch selber sonst das auto nehmen (mit Malgo geht ja nicht, weil ihr bleibt ja länger - also bis sonntag, nicht? und Angie? ich nehme an auch länger?)..na irgendeine lösung wirds schon geben



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.06, 01:03  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Also im Radio kamen jetzt doch noch Bist du am Leben interessiert (mit Danny Freestyle),Zeilen aus Gold (in einer HAMMER-Version) und Dieser Weg. Im Laufe der Nacht kommen wohl noch mehr...aber ob ich das noch durchalt?!
Ach ja ein Hessisch Lichtenau Lied hat er noch gesunge ;-)
Irgendwie so: Hessisch Lichtenau hier gehts ab wie Sau *lol*
Und nachm Auftritt hat er noch ein kurzes Statement abgegeben,da war er sogar heiser...und er hatte ein kleines ch bzw. sch Problem.Hessich LiSCHtenau *lol* hat sich aber dann noch verbessert ;-)

Die Mädels sind jetzt wohl behütet im Hotel angekommen und ferdisch!


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 28.05.06, 01:03 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.06, 01:26  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Hier jetzt stehts auf der Clam-Page:

Xavier Naidoo
Donnerstag 10. August 2006 Einlass: 19:00 Beginn: 20:00
Xavier Naidoo, der Meister des gepflegten Soulgesanges, wird am 10. August erneut auf Burg Clam gastieren. Diesmal als Solist, mit seinem aktuellen Album "Telegramm für X" im Gepäck.

Er ist der erfolgreichste deutsche Popstar der letzten Jahre, von seinem Debut-Album "Nicht Von Dieser Welt" wurden mehr als eine Million Stück verkauft, von Echo bis MTV-Awards hat er alle wichtigen Musikpreise abgeräumt. "Soulig, Farbig, Gläubig" ist das Motto der Marktlücke, die Xavier Naidoo nachhaltig besetzt.

Geboren am 2. Oktober 1971 in Mannheim als Sohn einer Südafrikanerin und eines Vaters mit indischen Vorfahren, beginnt Naidoo das Singen in Schul- und Kirchenchören. Nach der Mittleren Reife und einer abgebrochenen Koch-Lehre erhält er 1992 das Angebot zu einer Plattenproduktion in den USA und sammelt dort erste Musikbiz-Erfahrungen - vor allem schlechte. Enttäuscht zurückgekehrt ins heimische Mannheim, singt er in Musicals und jobbt nebenbei als Türsteher des Mannheimer Milk!-Clubs, einer der Brutstätten der deutschen Drum'n'Bass-Szene. Einen musikalischen Einfluss hatte diese Phase allerdings nicht, sein Vorbild sieht er eher in einem Herbert Grönemeyer.

Mit dem 2005 erscheinenden Album "Telegramm für X" erweitert der charismatische Mannheimer das Spektrum seiner Arbeit. Besonders beeindruckt die DVD-Beilage, die mit einer Fülle von Videos und erstklassigem Zusatzmaterial aufwartet. In der Musik bleibt Naidoo auf seinem begonnenen Weg nicht stehen. Er fügt seinem Universum neue Gedanken, Anmerkungen und Facetten zur gesellschaftlichen Lage hinzu. Ein mittlerweile fast typischer 'Naidoo-Sound' wird ebenfalls um neue Klänge und Komponenten bereichert. Xavier Naidoo entwickelt sich weiter und lotet dabei unterschiedliche Richtungen aus. Für sich, für seine Musik und für sein Publikum.

Tickets für dieses Konzert gibts ab nächster Woche direkt auf www.clam.at !



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.05.06, 02:10  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Also im Radio kamen jetzt doch noch Bist du am Leben interessiert (mit Danny Freestyle),Zeilen aus Gold (in einer HAMMER-Version) und Dieser Weg.
Und du hast das nicht ganz zufälliger weise aufgenommen...du weisst schon... für so verpeilte wie mich dies erst jetzt lesen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.06, 14:52  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Ich habs aufgenommen,aber halt nur auf Kassette. Aber vielleicht findet sich hier jemand wos von da auf CD bringen kann?!
Hab mich aber schon wieder uffresche müsse weil mitten in Zeilen aus Gold die Kassette fertig war und ich umdrehen musste....tsts...kommt davon wenn man keine neue Kassette nimmt und die Aufnahme vom Hessentag 2004 noch mit drauf ist ;-)
Aber das Hessisch Lichtenau Lied hab ich drauf *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.06, 14:54  Betreff: Re: OPEN AIRS  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal der direkte Link zu den Bildern:

http://www.ffh.de/hessen/4589.php?ecard=1&folder=Hit%20Tour%20HeLi/Xavier%20Naidoo/&start=0


und hier zum Video:

http://www.ffh.de/home/4387.php



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design