Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheimer Heimspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 26.02.06, 00:39  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

hehe malgo du erlebst ja eigentlich jedes konzi mit *g* wenn net vor ort dann über handy =) aber der empfang da war wirklich recht gut.. und die quali am ¨handy eigentlich auch net schlecht.. erstaunlich, weil meistens hör ich eher so n ruaschen oder wie sich der tonüberschlägt.. aber diesmal war schee :)



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 26.02.06, 02:55  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt zu Hause und wieder runtergekommen bin, hab ich gedacht ich lass euch gleich mal n paar Bilder da :)
Bin schon gespannt auf weitere Berichte, da lässt sich immer so schön Resumé ziehen ;)

Also guts nächtle
Franni

Ach ja @ Frauke: Gibsch mir deine e-mail adresse!!! AAHHHH









-------------
@franni schatz - sorry - hab mit den fotos wieder umdisponiert -
hoff hast nichts dagegen- sind unter dateien versammelt in gleicher
größer immer... so sieht es dann am ordentlichsten aus okay?
viele bussis - wo bleiben eure berichte - uffwache!!!


____________________


[editiert: 26.02.06, 14:53 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.02.06, 04:40  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Wow Franni,so schnell ;-)
Ja Malgo...ich wollte dich vorher schon 3 mal anrufen,aber da war immer jemand schneller ;-)
Jaja die Rosenblätter von Nadine und der Himmel von Kerstin wurden erhört.Nur irgendwie ist mein Nicht von dieser Welt übersehen worden ;-)
Und Fraukes In deine Hände.
UND hat auch leider wieder gefehlt...
Naja morgen gibts noch ne Chance ;-)
Bericht bin ich jetzt nicht in der Lage zu schreiben um 4.43 Uhr morgens....muss jetzt schlafen gehn..komisch die restlichen Mädels sind noch fit...aber die "müssen" ja heut net zum nächsten Konzert ;-))



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 10:08  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Um gottes Willen..bitte gebt doch den Mann was gscheites zum anziehen....ich meine das Tshirt hatte er in Wien schon an...!
Aber der überzug was man Gilett nennen sollte..oh neeee...
Xava deine Supporter sind besser angezogen als du...schön traurig..!
Das wird ja immer schlimmer...bald kennt man den untercshied
zwischen...kartoffelsack und jeans auch nimmer bei ihm..!
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 26.02.06, 10:50  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

looool schick schick loooooool
hmm, ich bin schon sooooo auf die Berichte gespannt...
HALLO AUFWACHEN!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.02.06, 13:04  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Um gottes Willen..bitte gebt doch den Mann was gscheites zum anziehen....ich meine das Tshirt hatte er in Wien schon an...!
    Aber der überzug was man Gilett nennen sollte..oh neeee...
    Xava deine Supporter sind besser angezogen als du...schön traurig..!
    Das wird ja immer schlimmer...bald kennt man den untercshied
    zwischen...kartoffelsack und jeans auch nimmer bei ihm..!
joooo des hob i ma a gleich gedacht als ich das erste foto gesehen hab...


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 13:38  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Na entweder gfreuts den wirklich nimmer oder ich weiss net..
er war doch immer so toll gestylt...es entäuscht mich schon
a bisserl...also er lässt sich schon gehen in letzter zeit...!
Er hätte die Tour im herbst machen sollen...es kommt sehr
lustlos rüber muss ich sagen....
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.02.06, 14:26  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

WO sind denn die ganzen berichte..auf auf ihr hasen..wir sind schon neugierig..loooool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.02.06, 15:06  Betreff: Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

Geduld, Geduld, Patty....

Ich muss mich erst noch sammeln...bin grad nach Hause gekommen....ich kann nur soviel sagen dass es hammergeil war und ich glaub dass man es kaum noch toppen kann....ich war ja mit meiner Mum und wir hatten Sitzplätze (mann, die Leute auf den Sitzplätzen sind SOOO eingerostet des gibt's gar nicht....nicht mal ein bisschen tanzen is drin)...aber schön wars mal das ganze aus ner anderen Perspektive zu sehen und die volle Ladung zu bekommen mit den ganzen Lichteffekten und so.....am Anfang bei "Bist du aufgewacht" (da MUSS ne live-CD her das Lied ist live der Hammer) ham wir auch den Xava stehen gesehen...hand in der Hose, hin und her schlenkernd...irgendwie süß....angefangen hats mit Chako, Jonesmann und Danny Fresh mit Billy Davis an den Turntables...ein paar Songs vom Xava ....danach Scratch wenn ich mich recht erinnere... war der reinste Hammer...meine Mutter war hin und weg von Scratch's und Billy's Einlage....Chako hat diesmal mehr machen dürfen als in Stuggi ...hat noch zu dem Reverend das HipHop und Elektirsch gemacht...ich hab mich vor Lachen fast weggeschmissen...meine Ma hat leider kaum was wegen dem Dialekt verstanden...lol....Tone hat leider net "Du brauchst mich" performt...schade....das coolste aber an dem Konzert diesmal war definitiv die Lichtshow....bei "20.000 Meilen" wurde die ganze SAP-Arena in blaues Licht getaucht und so eine Art bande hat dann blau geleuchtet...von mir oben sah das einfach nur super aus...(bilder folgen)...bei "Ich kenne nichts" wurde die Bande dann rot....ach und die Männer ham da singen müssen...so geil...erst total schief und leise und dann aber richtig gut und laut :)....Naja bleibt noch zu sagen dass supergut drauf war, er mal DRINGENST mal jemanden bräuchte der mal seinen Kleiderschrank durchforstet und solche Teile wie gestern gnadenlos rausschmeisst und dass er Rosenblätter, Führ mich ans Licht und oh my lady gesungen hat...aahhh.....so schön...Fotos folgen noch.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 15:51  Betreff:  Re: Mannheimer Heimspiele  drucken  weiterempfehlen

danke jenny.. ja das ist eben das tolle mal eine andere perspektive
zu erleben.. ich weiß noch von eisstadion sommer 2003 ...kann mich
bis heute nicht entscheiden was besser war.. von unten mitzumachen
oder die ganzen massen von oben zuzuschauen.. boah!.. ist vllt doch
ein fehler, dass wir nirgendwo bei dieser tour sitzplatz haben.. :o
aja wer weisst .. :)) was noch kommen mag...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design