Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2006 – Bilddokumentation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.03.06, 12:56  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

loool...ja wie ein teuferl...durch die blitzenden augen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.03.06, 14:04  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

danke franzi für die fotos ;) hach schee sin se...ja des würdsch ja ua gern wisse: gabs da etwa kurschelteire von euch fürn xava ;)

aber des von bintia find ich total geil!sieht echt krass aus..aber irgendwie au total cool!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.03.06, 14:49  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

tolle Bilder danke....Bintia hat da echt was dämonisches....loool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rhiwen
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 10:57  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

...tja, wo wir hier gerade bei konzerte und pics sind: ich war am MO auf dem konzert in köln, nur leider hab ich keine kamera mitgenommen *heulz* kann mir irgendjemand von euch, der dort ebenfalls war, einige pics, die er mit seiner digi-cam gemacht hat und schon auf den pc geloaded hat,per mail (siehe oben) zusenden?! als kleine erinnerung quasi.
wär echt super, wenn ihr mir diesen dienst&wunsch unter fans erfüllen könntet und wäre ebenfalls ewig dankbar.
gruss, rhiw
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.04.06, 15:59  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

sooo..leutz hier ma ein paar bilder..ich sach euch...ich hab jedes einzel nachbearbeiten müssen weil se einfahc viel zu dunkel warn..also 99% zumindest...sin au nich so subebr geworn find ich...is wenn dann vielleicht en bissi mehr als ne handvoll dabei die ich gut find...aber für sitzplatz un so weit weg,is scho okay!

die vom club komme bald,muss ich erst es kabel für die kamera bekomme ;)



Dateianlagen:

mini-PICT1127.jpg (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1196.jpg (46 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1469_heller.jpg (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1474.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.04.06, 15:59  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

hups..doppelt.....naja dann häng ich einfach noch anner bildder an,dann mekt keienr,dass es ien versehn war *loooool*

[editiert: 04.04.06, 16:05 von Zharah]



Dateianlagen:

mini-PICT1254.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1312.jpg (38 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mini-PICT1321.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-PICT1306.jpg (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 04.04.06, 16:57  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

Hey Nadine,
also dafür dass es sitzplätze warn sind die bilder ja mal mehr als geil!
Ich hab 2 oder 3 gemacht und musste dann feststellen dass man rein garnix sieht... naja... macht ja nix...
schee wars trotzdem auch wenn ich jetzt weiß dass sitzplätze nix für mich sind... da komm ich lieber um 3h zur Halle und unten geht die Party ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.04.06, 17:10  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

schöne bilder...danke..... Des mit'm alex und Xavier is ja megasüß und Tone..hach..no further comment...

so und jetzt geh ich lieber mal die Küche aufräumen bevor mir meine Mutter den Kopf abreisst....*loool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.04.06, 18:27  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    schöne bilder...danke..... Des mit'm alex und Xavier is ja megasüß
ahhh jenyn da hab ich noch´n süßes für dich von alex un xavi:


das is au eins meiner lieblingspics,das strahlt soo viel liebe&freundschaft aus finde ich und in gewissem sinne auch erleichterung,dass sie das alles so klasse gemeinstert haben....einfach schööön



Dateianlagen:

mini-PICT1502.JPG (69 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.04.06, 18:29  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

Mein Herz schmelzet dahin und meine Augen füllen sich mit Tränen.... das ist wirklich ein Hammerpic....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 04.04.06, 18:39  Betreff: Re: Tour 2006 – Bilddokumentation  drucken  weiterempfehlen

ooooooooohhhhhhhhh scheeeeee


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design