Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2006... in Erwartung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 30.01.06, 18:23  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Waaas? Metas Haare sind... *hust* geil...
ok, looooool ich sag nixmehr *hust*


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 31.01.06, 15:35  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Auf Xavas HP ist jetzt ein kleines video mit einem süssen mädel die Dieser Weg singt...mein gott ist das sweet....!
Ihr müsst euch das umbedingt angucken...!
Kinder...da muss man ja schwach werden loooool..!
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 31.01.06, 16:04  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Beatrice...so mein ich das doch auch! keine langen haare - außer rastas!loool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 31.01.06, 16:26  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

joooo...die ist aber echt liab! Süsse Maus!
hehe meine nichte heißt auch Chiara....und deren bruder ist mein PATENKIND und heißt ELIAS! ;-)

greetz
brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.01.06, 17:06  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

OHHHHH wie süß! Die Kleine ist ja echt zum knuddeln! Was hält die denn da in der Hand? Ne Banane? Echt goldig :o)



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 31.01.06, 21:05  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

loool meine nichte heisst auch Chiara und ist sogar mein Patenkind looool...tja...aber ich finde es wirklich süss, dass es auf die HP gestellt wurde...echt super süss...naja..kinder eben....!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.01.06, 22:39  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

Da ichs ja net sehen kann,hat mirs Kerstin aber am Telefon vorgespielt und DAS war schon supersüss :-)) Die Kleine hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.01.06, 23:05  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

òh wie süüüüüüsss is das denn ;) echt en kleines showtalent *lol* schon als kleines kind ne rampensau ...find ich extrem cool ;)

und am ende "ich habs geschafft gell?" ;) süüüss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 01.02.06, 14:17  Betreff: Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

*hach* ja kinder für die ist alles noch so wunderbar einfach und problemlos... es ist schön sie so ungeniert zu sehen...da kommen erinnerungen bezüglich mannheim und rafael auf ;-) nach der der zweiten fan-party "space-taxi" to the sky loooooooool denn ihnen ist das königreich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 14:41  Betreff:  Re: Bist du am Leben interessiert Tour 2006  drucken  weiterempfehlen

jaaa war das vllt süss.. space taxi...

aber.. eigentlich hätte er auch ein xavas lied locker geschafft :))
(ich denk mal an einem netten winterabend vor kurzem.... gell?)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design