Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Advent Benefiz - 2 Mann und X - 27.11.05 Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 16:01  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

hat der jpklotz da ne stunde konzert unterschlagen? ich dacht es ging 3 stunden??
nach oben
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 28.11.05, 16:23  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

jetzt schreib ich Euch hier ZEILEN AUS GOLD............

habt Ihr gesehen, wie Savier
..............malgo ganz am Anfang zugewunken hat......
hhaaaaaaachhhhh war das schön............. ;-)

Aber eines Frage ich mich:
warum besorge ich mir immer Tix für die vorderen Reihen,
wenn sich jeder beliebige direkt vor die Bühne stellen kann,
naja beim nächsten Konzi setze ich mich auf die Bühne neben Xava
und schau mit ihm ins Publikum.....

Das Konzert gestern in Mannem war wie jedes andere 2 Mann-Konzert

FETT OHNE ENDE............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 16:51  Betreff:  Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

loooooooool unser lieber willy.. immer ein witzbold... menno!
was haste denn alles noch gesehen looool hilfee *gg*

na ja stimmt eigentlich mitm vordrängen.. ka wie dies zu
unterbinden ist, dass die leute nach vorn drängen... security
dreifach besetzen?? die aller ärgste war wohl diejenige die
beihnart in die mitte kam und brutal fotografiert hat.. :o))

kannst immer noch renés einstellung übernehmen
'nimmer in die erste.. '
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 16:55  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

vllt waren es 2,5 std.. keine ahnung wir haben ja das zeitgefühl verloren *gg*
.. jedenfalls mehr als geplannte 2x45 und programmmäßig einem vollen 2mann konzert gleich.. :))
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 17:52  Betreff:  Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: W.Z.DA
    naja beim nächsten Konzi setze ich mich auf die Bühne neben Xava und schau mit ihm ins Publikum.....
in diesem fall erwarte ich, dass du mir zumindest genauso lieb winken tust.. ok?
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 17:52  Betreff:  Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

isch.. .))
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 28.11.05, 18:03  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

na hab ichs doch gewusst, dass er dir so lieb zu gewinkt hat ;o), war nicht zu übersehn *süüüüss*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 28.11.05, 18:54  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Aha wasn da los....Malgo...ich denke wir müssen telefonieren looool..ne nur spässle...na da dürfte es gestern wirklich sehr schön gewesen sein..so nach euren erzählungen..und tja das mit n vorlaufen...naja..manche können sich halt net beherrschen wenn sie den Naidoo sehen loooool..!
Aber das mit den Kindern Rene verstehe ich nicht..ist das wirklich so schlimm wenn die herumlaufen...ich finde da kreischende weiber viel schlimmer..oder..!
Naja ich bin schon gespannt..auf meien persönlichen berichte loool Insider..!
Ausserdem bin ich krank...werde mich also net sooft blicken lassen in den nächsten tagen..den bericht hier schreiben ich mit letzter kraft looool..also denne...bis bald..und schreibt hier ordentlich war rein..wenn ich schon net dabei sein konnte..dann wenigstens lässt mich durch eure berichte mitleben.....bussale patty
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.11.05, 20:17  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

sehr sehr schöne berichte,danke =)
bei der after-show party aufm weihnachtsmarkt wär ich ja auch gern dabiegewesen zu mal ich eh ner freundin versprochen hab mit ihr da ma hinzugehn *lol*
na nächstes jahr dann ;)
und auch der bericht vom jpklotz is au schöö =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.11.05, 20:39  Betreff: Re: 2 Mann und Xava Mannheim  drucken  weiterempfehlen

..na, da muss ich mich jetzt mal outen, pie:.-)
Die "Ärgste" die vorne fotografiert hat, war ICH....meine Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte Ihr den Gefallen tun, ein Foto von Ihm zu machen und sie selbst traute sich aber nicht...und da auf einmal alle so dreist waren und vor gingen, dachte ich mir, ich mach rasch 2, 3, Fotos und bin wieder weg...habs nur gut gemeint:-((
Die Bilder sind trotzdem nix geworden....also, ich hoffe, ich hab niemanden behindert...war ja extra in der Hocke und wurde dann weggeschickt:-))



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design