Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung Tickets Sonderverkauf!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 04.11.05, 16:43  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

ja, wir fahren schon wieder nach mannheim *lol*

hätten wohl doch besser gleich hinzuziehn ;o), wir sind so gerne dort

wo sind die denn? ;o) am rosengarten?


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 04.11.05, 17:03  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich dir sofort... :)
Mannem is a echt sooo scheee...
Ja die Karten gibts im Rosengarten...
->oben stehts auch nochmal
Liebe Grüße






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 18:42  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

tja nu is der ticketverkauf vorbei für frakfurt un ich hab kei karte...so ein mist...naja für mannem bekomm ich ja eine mitgenomme..immerhin ;) danke cathrin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 20:25  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne super Sache, aber weiß jemand wieviel man dadurch in etwa spart?
Nach Oberhausen müsst ich dann auch erstmal kommen und ob sich das rentiert bei nur 2, 3€.... ich kenn mich da nicht aus wieviel € das ausmacht ohne Gebühren....
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 15:17  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

leider ist es genau so gekommen wie du vermutest hat, in mannheim 2 euro ersparnis, in stuttgart wurden ganze 1 euro angeboten, das ist, sorry: verarschung...das braucht man nicht als sonderverkauf zu bezeichnen...das ist werbestrategie, aber nicht von der feinsten art...ich denke, da im moment bei den ticket-anbietern sowieso ein großer krieg stattfindet, war es wohl nicht möglich einen gemeinsamen nenner zu finden und einen wirklichen sonderrabatt anzubieten..10 bis 20 % sollten schon drin sein, um von sonderpreisen zu reden...sicher war es ein versuch....den ticket verkauf anzukurbeln, aber ein anreiz für die fans war das wohl dann doch nicht...aber da sich sicher einige auf den weg gemacht haben, wird es sich schon gelohnt haben...haben wir uns wenigstens die portogebühren gespart...aber alle, die die im swr3-club
sind werden die karten auch günstiger bekommen...
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.11.05, 17:22  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Kerstin, empfinde das auch als Verarsche.... zum GLÜCK hab ich direkt um 10h die KöPi-Arena in OB angerufen und nachgefragt, wäre ich extra dafür hingefahren (sind auch 20min ...) und hätte dann erfahren, dass ich 2,50€ spare, hätt ich mir das schenken können.. geht ja für den Sprit alleine schon drauf...

Sind wir wohl "Opfer" einer Werbestrategie geworden...



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 18:05  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    So, jetzt wird's "sportlich". Also, packt Eure Liebsten ein und unternehmt doch einfach einen kleinen Ausflug und vielleicht spielt Petrus mit und ihr könnt die gesparte Gebühr in einen dicken Eisbecher umsetzen J
    Euer Xavier Naidoo Web-Team
ähm frauke aber echt.. ich würd es echt webestrategie nennen
das ist doch das letzte.. (tja man musste es abe erahnen - ein
mitelgroßer eisbecher kostet wohl auch nicht mehr als 2.50...)
nur kein mensch vermutet so ne wortgenauigkeit wenn sie so
großen trommel schlagen mit einem sondernewsletter.. pfff
naja gott sei dank gib es telefon (an den jemand ran geht..)
sonst wäre die verarschung noch größer..

aber, dass es zwischen österreich und deutschland an den preisen
teilweise 10e unterschied sind.. dies find ich schon krass... aber das ist
eine andere geschichte und hat wohl mit der tollen aktion nichts am hut..
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.11.05, 18:39  Betreff: Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich finds auch ne ziemliche frechheit so nen trubel zu machen un dann stehn die leute da un denken sich "ey was solln der scheiß?" nee nee..aber naja immerhin 2 euro gespart...nochma danke an cathrin,die sich extra angestellt hat!
trotzdem isses echt scheiße,alle dei da hingefarhn sin,ham mehr sprit bezahlt als an den karten zu sparen...*kopfschüttel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlueEyes
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Warschau / immer unterwegs


New PostErstellt: 05.11.05, 19:59  Betreff:  Re: Achtung Tickets Sonderverkauf!!!  drucken  weiterempfehlen

hmmm... wir... Fans aus Polen kommen wahrscheinlich nach Berlin auf Konzi :)... weiss ich noch nicht, sowieso... muss ich Xavier wiederhören...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design