Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheimer Morgen berichtet :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.05, 16:33  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

ja ich stehe aufs dekorieren habe gerne so kerzen und duftlampen usw..looooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.11.05, 16:40  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

ähm..ich war auch noch nie in luxemburg... :-) nur mal so nebenbei...
ach und übrigens, ist die idee mit dem konzert im wohnzimmer ja gar nicht soo neu..., gel irina..;-) und überhaupt haben die toten hosen o. waren es die ärzte?? schon in wohnzimmer ihrer fans konzerte gegeben...also gar nix außergewöhnliches...;-) nur das die fans dafür nix bezahlt haben, die haben das gewonnen!!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 16:47  Betreff:  Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

patty wenn du zu viel duftkerzen aufstellst streike ich ich fahr nicht hin...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.11.05, 16:56  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

Malgo...du bist aber auch gegen alles..looool..!
Ich mag das wenn es gut riecht...na dann stink ma halt eine runde auch gut..looooooooooooooooooooool..!Zuviel ist natürlich net gut..aber ein dezenter duft ist doch schön oder???



<hr>es gibt leute die kennen mich,<br>es gibt leute die mögen mich,<br>und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 03.11.05, 17:04 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 17:21  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

lol schätzchen ich bin die letzte die gegen alles ist... *gg*
wie kommst drauf?? ich bin doch f ü r a l l e s ... und ganz
besonders f ü r viele konzerte...

und wer hat gesagt, dass man ohne kerzen stinken muss... :))
ja hoffentlich nicht - da würde uns debbie ja aus dem haus
vertreiben.. da gibt es angenehmeres... ich bin lieber addict *gg*
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.11.05, 18:15  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

so mädels,

neues aus luxemburg, oder soll ich lieber sagen aus luxushausen *lloooll*

also hab meinen schatz vorhin ma gaaaanz dezent drauf angesprochen antwort: "wieso nicht, aber er sitzt noch nicht bei uns im wohnzimmer, oder?" *waaaaaaahn*

also, es steht unserm luxusverwöhnabend nix mehr im wege *lllooolll*


duftlampen, ahhh, ich lieb die sooo, hab grad so ein gewürzöl, riecht super lecker etwas herb aber doch kuschelig warm, bei kaminfeuer (wenn auch nur künstlich, aber mit echter antiker holzgeschnitzter kaminatrappe *lol*), kerzenschein und mit wunderschöner musik, schön eingemummelt auf meinem sofa mit leckerem tee und laptop *hach* da fehlt echt nur noch eins *lllloooollll*


ich frag dann gleich ma nach, was es so kosten könnte *gggg*

*lllooooooooooooooolll*



kleine bemerkung am rande, mein mann mag den genauso, wenn nicht noch mehr als ich, vielleicht erklärt das so manches ;o)


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 03.11.05, 18:27 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 18:38  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

Debbi ich hoffe du meinst das net ernst loooooooooooooooool...das wr doch hoffentlich nur spass...!
Hilfe..looooooooooooooooooool....!
Ja ich mag duftlampen überhaupt in der kalten jahreszeit am liebsten loooooool...!
Ne bitte ich hoffe du hast nur spass gemacht looooooooooooooooooool..!

Hm mein mann war anfangs auch total begeistert vom xava...bis zum letzten jahr..hmm ich denke mal da bin ich ein bisserl schuld habs a bisserl übertrieben looooooooooooooooool..!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.11.05, 18:53  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

boah die idee mim privatkonzertsche is ja ma cool *lol*
ja wenn mer mehr geld hätt...
aber falls debbie,haste nochn plätzche für jemanden frei?
ich könnt auch unsere band-ausrüstung mit schlagzeug un micros un verstärker usw anbieten ;)
außerdem komm ich,falls erwünscht als "presse-fotograf" kostenlos versteh sich *loooool*
un des mim dekorieren,da mach ich au mit,bin doch voll de deko-freak ich lieb des zeusch so =))

aber des mit den club-konzertschen findsch coolo =)) hoffentlich hier irgendwo in de nähe un ich möcht ua ma wisse,ob die dann so mehr geheim sin oder nich??


[editiert: 03.11.05, 18:55 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 19:05  Betreff: Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

na gut, dann würd ich sagen, fixieren wir gleich mal n terminchen für "xaver at debbie´s house"!!? *looool*

mir wär mitte 2006 sehr recht. wie siehts mit den anderen aus?
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 21:16  Betreff:  Re: Naidoo spielt in Arena-Liga  drucken  weiterempfehlen

echt so spät?? lol gibt es keine früheren termine?? *ggg*
dieses deko hat sich so winterlich-kuschelig... angehört
warum sollen wir so lange warten.. :))??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design