Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann - ausgabe september 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Domi
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 21.09.05, 17:18  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

@BlueEyes: DU bist einzigartig ;), hihi...
"KOCHAM CIE BARDZO MOJ NAJPIEKNIEJSZY MISIACZKU" - das war cool und spontan!!! Prima :).
Du bist verrückt ;) heh.

    Zitat: BlueEyes
    Xava hat mich in Armen und ich sagte was ich fuhlte..
Wirklich :>? Na ja, das war total romantic, Magi...
Nexte mal fahr ich mit dir ;).
Wir müssen Xava etwas meeeehr Polnisch lernen ;)...
Oder Klimas muss :P!



...WaS WiRd MiCh ErWaRtEn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 17:23  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

@ Magda: Unbekannterweise.. aber es freut mich sehr für dich, dass du so eine schöne Zeit bei dem Konzert hattest!!!

alles liebe
frauke
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.05, 19:33  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ja da stimme ich zu..ich komme ausn schwärmen gar nimmer raus heute looooool..na ich freu mich schon mädels nur noch zwei mal schlafen....und dann wirds romantisch looooooooooool.....!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 20:29  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

ja magda genau!! absolut geniale geschichte!!! haaach zum schreien!!

yes! @xava -> lerne fleißig!!!... *gg* brauchste womöglich nachhilfesstunden??

ramondisch solls werden patty?? wird schon werden keine sorge! :))
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.05, 20:37  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ja anscheinend peinlich auch looool im sm forum berichtete jemand er habe sich in Rostock aufn schoss voneinem mädel gesetzt..loooool..na bravokurti...das würde einige komas auslösen zumindest bei mir....!
Mich könntet ihr vergessen für einig wochen..das mädel muss sich ferngesteuert herum laufen loooooooooooooooooooooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 21:38  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

loool patty war das ne einladung?? hülfeeee.. .))) haha was mach dann mimmo?? soll ich ihn ablenken??

aber das outfit finde ich umwerfend.. (trotz hut *gg*) das hemat....
ich sag doch weisse hemden.. schwarze anzüge..... ist das womöglich
'mein' potsdamer outfit?? jednfalls ähnlich.. yeah.. büdde am freitag
weiderholen!! vielen dank im voraus... misiaczku.. :)))))








hab vom söhne forum geklaut (danke katharina! unbekannterweise..)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.09.05, 22:29  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    loool patty war das ne einladung?? hülfeeee.. .))) haha was mach dann mimmo?? soll ich ihn ablenken??
kann man aufnehmen wie man es will..aber wenn so weit sein sollte..dann bitte ich darum..ach quatsch...auf meinem schoss liegt nur meine tasche looooooooooooooooooooooool....aber wir haben genug schösse zu bieten hier in der ersten reihe....looooool.netwahr...hihihi!

Aber da outfit schaut mir mehr nach 70iger stil aus...findet ihr net..die hose schlägt unten ne glocke...und das hemd das rausguckt..ich meine mir gefällt es total gut..kann am freitag es ruhig wieder tragen..aber bitte vorher in die putzerei gelle..sonst wird unangenehm loooooooool...ne ich bin schon müd sollte schlafen gehen rede nur noch blödsinn..looool..bussale...



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 08:33  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Rostock:

Im direkten Vergleich mit Weltstars

Xavier Naidoo:brillanter Sänger, wortgewandter Entertainer, aber kein Politiker

Rostock • Vorweg sei genommen, dass Xavier Naidoo am Dienstag vor 2000 Gästen in der Stadthalle ein erlebnisreiches Konzert ablieferte. Der Mannheimer präsentierte sich als Sänger, Politiker und Entertainer. Einige Aufgaben lagen ihm, andere nicht.

Das mehr als dreistündige Programm "Zwei Mann und Xavier Naidoo" wurde als Unplugged-Konzert angekündigt. Das Repertoire sollte sich von eigenen Liedern über Lieblingstitel des Sängers Naidoo erstrecken. Unterstützt wurde er durch den Schlagzeuger Ralf Gustke und durch den Keyboarder Neil Palmer. Hier ist klar, dass "mit herausgezogenem Stecker" die Hälfte der Band funktionsuntüchtig wäre. So richtig "erdig-handwerklich" würden die Darbietungen also nicht wirken.

Tatsächlich leben ein großer Teil der Chartstürmer, wie "Wo willst du hin?", "20 000 Meilen" oder "Sie sieht mich nicht" von Streicher- und Bläsereffekten. Diese erfuhren nun durch Neil Palmer all die Synthetik, die sie aufgrund des Wiedererkennungswertes verlangten. Viele dieser bekannten Lieder aus eigener Feder ergänzte der 33-Jährige in ebenso hoher Anzahl durch Titel von Kollegen. So setzte er sich unweigerlich dem direkten Vergleich mit international anerkannten, meist klassisch ausgebildeten Sängern aus. Er stellte seine Arrangements und Cover-Versionen den Maßstäbe setzenden Interpretationen gegenüber – ein Kampf gegen jegliche Hörgewohnheiten, ein Ringen um die Ausgewogenheit von Authentizität und Persönlichkeit: "Hey Jude" von den Beatles preschte ungewöhnlich zackig von der Bühne; "Bridge over troubled water" plätscherte nah am Original von Simon & Garfunkel vorbei; der Reggae über Jimmy Somervilles "To love somebody" wurde nie so schwungvoll arrangiert; das Liebeslied "The first time ever I saw your face" reihte sich in der kitschigen Schnulzengangart seiner Vorgänger Bob Marley, Roberta Franklin, Johnny Cash oder Georg Michael ein; auf Louis Armstrongs "What a wonderful World" hätte man hinsichtlich der Klarheit und Frische in Naidoos Stimme besser verzichtet. Aber so war das Konzept. Die Auswahl der Lieder unterlag einem persönlichem Geschmack, nicht einer Struktur oder einer Idee. Und sie machte einer ungewöhnlich zeitigen Werbung Platz. Denn Naidoo brachte vier Lieder mit, die erst im Herbst erscheinen werden: "Ich kann aber nicht versprechen, ob ich sie vom neuen Album nehme, wenn sie euch nicht gefallen", schränkte der Stratege ein.

Unmissverständlich deutlich waren auch die politischen Forderungen Naidoos in Wort und Ton: "Ich scheiß auf die Demokratie. So ungerecht wie heute war sie noch nie" heißt es in einem Lied. Eine Vorliebe für Alliteration mag der Emigrantensohn gefunden haben: "Bush, Bomben, Bin Laden und Bullshit" fanden sich nicht selten in einem Satz. Und stilvoll war das bestuhlte Konzert. Die Garderobe von Xavier Naidoo war ebenso angenehm wie die Zugänglichkeit des Publikums. Man plauschte über die Liebe und das Älterwerden. Man sang und tanzte gemeinsam.


Von Harriet Oerkwitz • Donnerstag, 22. September 2005
http://www.svz.de/nnn/newsnnn/NNNVermischtes/22.09.05/2353510/2353510.html
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 09:16  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Ahhhh ich krieg nomma n Koller mit immer "der Emigrantensohn" looool.. man man... is das irgendwie DAS Journalistenwort? Also als ich bei der Zeitung gearbeitet habe, wurd mir SOWAS verboten! tz

Aber das Outfit ist wirklich schön, wenn auch durch den Hut irgendwie "entfremdet", aber er weiss schon was ihm gefällt.

Auf meinen Schoß bitte net setzen, ich bin sooooooooo kitzlig ... das is ganz schlimm.. aber, hab ja n Oberhausen meine Mama dabei, die würd sich sicher seeehr freuen :) [glaub die wüsste net, was se machen soll und würd den wegscheuchen]
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.09.05, 09:59  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

Cooles Outfit vom Herrn Naidoo. Hab grad was in der Zeitung gefunden für das morgige Konzert in Augsburg.

"Zwei Männer und Xavier Naidoo" lautet das Motto eines außergewöhnlichen Konzertes, das der Soulsänger zusammen mit Drummer Ralf Gustkc ( genauso stands dran) und seinemm musikalischen Weggefährten Palmer am Keyboard am Freitag, 22.September, in der Augsburger Kongresshalle gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.09.05, 15:44  Betreff:  Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

also mich freuts auch total für magda dass es ein sop toller abend geworden ist v.a nach der langen anreise,das echt schön =)

das outfit find ich au net schlecht....und das mit dem auf den schoß setzen...hui bin ja ma gespannt was er in augsburg macht...is des net heut abend?
da wünsch ich euch allen totaaaaal viel spaß!!!wird sicher super...die neuen lieder würd ich ja au gern ma hörn....naja ich bin gespannt was ihr dann darüber sagt =)
lassts krachen mädels!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 22.09.05, 19:47  Betreff: Re: 2 mann - ausgabe september 2005  drucken  weiterempfehlen

gaaanz viel spaß und nen wunderschönen abend, mädels!!
und mal an mich denken... kann ja leider net dabei sein :-(



Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design