Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.07.05, 20:28  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Und da ich kein Geldschisser hab und sowieso alle Termine zu weit weg oder wie Leipzig (wo ich bei der Gelegenheit mal Peggy besuchen hätte können) an nem blöden Tag ist,findet diese Reihe definitiv ohne mich statt!!
Aber ich wünsch natürlich auch allen die hingehen viel Spass und hoffe dass ihr schön berichtet ob was neues gibt :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.07.05, 20:42  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nur der Allgemeinheit anschließen...
Ich warte nur auf das Wunder, das er vielleicht doch nach Ösi-Land kommt...
Irgendwie, irgendwo, irgendwann....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 20:45  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

für mich wär ja sogar mal was dabei... mal sehen wie´s da mit den preisen aussieht.
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 23:36  Betreff:  Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

tja bin sooo am grübeln... vor allem wegen anreise...
eigentlkich dachte ich augsburg wäre fix... aaaaaach..
martina meinste friedrichshafen?? bist zu dieser zeit
noch in bregenz7?
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 10:38  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

ja genau malgo... denk schon dass ich noch in bregenz bin (am 23. hat mein bruder seinen achzehnten... da muss gefeiert werden ;-))
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 10:38  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

achtzehnten lol
nach oben
kilenue
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 19.07.05, 11:27  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

habe gerade erst von der neuen 2-Mann-Reihe gehört. Also falls es sich wer leisten kann, kann ich in jedem Fall Leipzig Gewandhaus empfehlen! Habe ja auch in Leipzig gute vier Jahre gelebt. Schade, ich bin da leider in Urlaub. Hätte einige meiner ehemaligen Kommilitionen besuchen können... Sehr schade. Aber ich wünsche allen viel Spaß!

Liebe Grüße
Svenja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.07.05, 13:00  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Ja ich war wirklich nahe dran in augsburg dabei zu sein...jedoch habe ich dann mal einen blick aufn kalender gemacht und es ist genau eine woche vor der fanparty....schade...es ist einfach zu knapp...ich hoffe jetzt aber schon bald dass er uns in Österreich schon mal beehrt....pffff....!

Aber ich freu mich schon sehr auf die Fanparty....!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 19:58  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Huhu...
Kommt niemand nach Aachen / Oberhausen? Ist bei miiiir ums Eck ... Das tollste ist, dass meine MUTTER mitkommt nach Oberhausen!!
Sie is ja absolut net für Konzerte und mag Xavier überhaupt nicht, aber sie meinte "na wenn er hier ist und du da sooft hingehst muss da ja was dran sein, komm ich mal mit" :) Find das so klasse...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.07.05, 20:05  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

*lol* das is ja süß von deiner mutti =)
da wünsch ich dir jetz schoma viel spaß un beirchte mal ob er en paar neu eliedscher in sein programm genommen hat =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design