Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.05, 12:54  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

wieviel kosten die karten denn jetzt??
ch hab damals au scho 36 euro springen lassen und fands ziemlich teuer zumals nur die 2. kategorie gewesen is...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.05, 12:56  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

1.Kategorie kostet 48,20 und da sind noch keine Gebühren dabei :-/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.05, 12:58  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

huh das is ja echt megateuer....langsam wern se wohl größenwahnsinnig...aber solang die leute soviel geld ausgeben un es immer ein volles haus is,sehn se sich bestätigt,dass se des so weiter machen können...das is ja das problem...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.05, 13:02  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten streiken ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.07.05, 13:18  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall...aber ich glaube das ist dem sicher wurscht solange es leute gibt die es bezahlen....können wir streiken bis wir umfallen looooooooooooooooooooool...



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ginny
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 13:37  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Also ich könnte wetten das die im August oder so anfangen bei "Jump" Karten für das KOnzert zu verlosen =). Also imer schön Radio hören!!!
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 14:05  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

bitte?? was soll DAS denn?? ICH BIN STUDENTIN, XAVER!!! lool

ne das ist echt zu viel... wie wärs mit ner unterschriftenaktion? ;-) looool
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 17.07.05, 14:11  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

oder nem Protesmarsch... loool
wir könnten uns auch an Bäume ketten... loool

"RETTET DIE GELDBÖRSEN DER XAVER-FANS" oder so *grins*

ne, ist schon echt heftig... Aber die Preise werden immer vom Veranstalter gemacht. kA wieviel er da mitreden kann...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.07.05, 14:40  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine frage :-) wäre hier jemand soooooooooo lieb und würde mir ne sms schreiben nächste woche wenn die termine rauskommen für 2mann tour??????? will nur wissen wenn was in der schweiz ist, damit ich dann sterben kann weils bestimmt im august sein wird loooooooool aber könnte das jemand machen? wenn nix in schweiz brauch ich nicht dringend wissen.. aber hab ja leise hoffnung das er mal aus deutschland raus geht für tour..:-/

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 18:06  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

habt ihr einen link zu den karten?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design