Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 mann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ginny
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Weimar

New PostErstellt: 14.07.05, 18:39  Betreff:  Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte diese Sätze auch schon fast wieder vergessen, aber vom 2 Mann Konzert träume ich laufend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 20:01  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

hi ginny...schön hier von dir zu lesen...
:-))
ja das war schon ein geniales konzert (an meinem geburtstag)...das werd ich ich auch wohl nie vergessen...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.07.05, 02:03  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Ja super und anscheinen hat er da mal heimlich eines in wien gegeben...!
Tja Manager bei Siemens musste man sein hier der artikel...!

Für die Publikumspresse

Talk & Show

Ein Abend mit Siemens und Xavier Naidoo

Wien, 08.07.2005




Xavier Naidoo war gestern, Mittwoch, abend für ein einzigartiges Live-Konzert in Wien. Auf Einladung von Siemens Business Services (SBS), Österreichs führendem IT-Dienstleistungsunternehmen, gab der deutsche Superstar ein exklusives Privatkonzert im Rahmen der Veranstaltung „talk & show“ im k47-keyclub vienna für namhafte Vertreter der österreichischen Wirtschaft. Gäste wie Jørgen Bang-Jensen, CEO One, Franz J. Hiesinger, CFO Mondi Packaging, Peter Ostermann, Interim Manager BTM und Autor der „Outsourcing Studie“, sowie Franz Geiger, Vorstandsmitglied der Siemens AG Österreich diskutierten in einer Talkrunde über aktuelle Trends im IT-Dienstleistungsgeschäft. Unter den über 100 interessierten Zuhörern wurden gesichtet: GD Erich Hackl, Österreichische Volksbanken AG, Hans-Jürgen Menedetter, Geschäftsführer GIS Gebühren Info Service GmbH.


Unter dem Motto „talk & show“ lud Siemens Business Services Österreich zu einer exklusiven Kundenveranstaltung in den hoch über den Dächern der Wiener Innenstadt gelegenen k47-keyclub vienna. Eingeladen waren Vorstandsdirektoren und Geschäftsführer der größten Unternehmens Österreichs. Über 100 Gäste, wie Ferdinand Schmidt, Vorstandsdirektor Rail Cargo Austria AG, Thomas Klaus Morgl, Vorstand Hypo Alpe Adria Bank, Werner Neuwirth-Riedl, Vorstand Baumax AG, nutzten die Gelegenheit für berufliche Fachgespräche und informellen Erfahrungsaustausch. Als Höhepunkt des Abends gab der deutsche Superstar und Frontmann der Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, ein exklusives Privatkonzert mit zwei Gastmusikern live im k47.


Quelle: http://www.siemens.com/index.jsp?sdc_p=c10z3suo1281376pnfl0mi1183298&sdc_sid=18271736745&sdc_bcpath=1204558.s_0%2C&



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 08:39  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

na super... und wieso war ich nicht eingeladen? ich bin doch auch eine namhafte größe in der österreichischen wirtschaft loool
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.07.05, 14:33  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

tja ich sach nur: geld müsste man haben...dann kann man jeden einladen...tztztz..schade für die wiener!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.07.05, 15:06  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

tja aber wir sind eben das fussvolk loooool...ich hoffe er gibt aber für uns auch so ein konzert muss ja kein privates sein aber wenigstens ein zwei mann in wien...das wäre jetzt wirklich an der zeit...er hat hier wirklich sehr sehr treue fans...also Mr. Naidoo...ab nach Wien..looooooool.:!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 15:17  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

*pattyvollundganzrechtgeb* treuer gehts ja gar nimmer!! lool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.07.05, 09:31  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Tja ihr süssen es geht weiter und zwar

SooSmart Ent. & Planquadrat präsentieren
2 MANN & XAVIER NAIDOO
Sonntag, 18.09.2005 - 20:00 Uhr



GEWANDHAUS GROSSER SAAL

ist in Leipzig...

Verkauf beginnt ab 18.7. 9:00 UHr



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.05, 12:50  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Und ist schon wieder teurer geworden...also langsam reichts mal!!! Wer soll sich denn das noch leisten können???? Sorry,aber ich steige aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.07.05, 12:53  Betreff: Re: 2 mann...  drucken  weiterempfehlen

Naja vielleicht gibt er in zukunft nur noch für high society konzert loooool...sowie das für die Top manager für Siemens die können sich es ja leisten..nur das fussvolk muss wohl vor der tür stehen oder ganz hinten sitzen...naja ich warte mal ab ob was in die nähe kommt ansonsten ich fahre nicht mehr soweit hotel-fahrt und ticket ne ne..!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design