Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.12.12, 13:25  Betreff: Konzerte 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

xavas-termine
http://www.xaviernaidoo.de/microsite/newsarchiv/newsarchiv.php


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.12.12, 21:41  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

es gibt nicht nur xavas-termine, sondern auch:
- Best of Xavier Naidoo - Programm

am 31.05.2013 live in Ladenburg

Xavier kommt mit seinem Programm "Xavier Naidoo & Quartett", bei dem er musikalisch von einer 4-köpfigen Band begleitet wird, zum Sommer Open Air nach Ladenburg! Das Konzert steigt auf der Festwiese der Römerstadt, die nur wenige Kilometer von Mannheim und Heidelberg entfernt am Neckar liegt. Ihr dürft euch auf all seine großen Hits, auf einige neue Songs und ein super Vorprogramm freuen!




edit: da kommen jetzt wieder ständig neue termine dazu, schau mer mal, was uns das jahr 2013 an konzerten bringt...

http://www.xaviernaidoo.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.12.12, 18:29 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.01.13, 08:27  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

an alle berliner und nichtberliner. sicherlich wisst ihr es schon längst, aber frau c braucht halt immer etwas länger.

also, xavas am 30.08.2013 in der zitadelle .

isabel


[editiert: 22.01.13, 08:28 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.02.13, 13:16  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiii, ich habe eben das neualte tourplakat gesichtet. ein sommersonnenblumengelb. das leuchtet unglaublich schön und freundlich daher. assoziiert die sonne, macht warm im herzen, verleitet zum lächeln, stimmt heiter, beinhaltet sinnlichkeit. sie ist angenehm rein und beflügelt meine seele.

isabel


[editiert: 23.02.13, 15:54 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.13, 15:25  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

!!! - Xavier Naidoo & Quartett - !!!
Bei meiner Seele - Open-Air-Tour 2013


17.05.2013

DÜSSELDORF

airberlin Hangar 8



31.05.2013

LADENBURG

Festwiese



01.06.2013

SALEM

Schloß Salem




21.06.2013

ST. WENDEL

Festwiese




22.06.2013

BIELEFELD

Soundpark




23.06.2013

MÜNCHEN

Königsplatz




29.06.2013

SALZBURG

Messegelände




03.07.2013

KESTENHOLZ

St. Peter at Sunset




13.07.2013

DRESDEN

Elbufer




24.08.2013

HAMBURG

Reiherstieg





!!! - XAVAS - !!!



05.07.2013

ZÜRICH

Blatterwiese




06.07.2013

BASEL

Park im Grünen




17.08.2013

GAMPEL

Festivalgelände




23.08.2013

COBURG

Schloßplatz




30.08.2013

BERLIN

Zitadelle Spandau




13.09.2013

DORTMUND

Westfalenpark




14.09.2013

BONN

Kunstrasen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.02.13, 14:31  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

der titel des neuen albums "bei meiner seele" ist wunderschön. bei "alles kann besser werden" war ich verwundert, wie der mann, der uns in die geheimen gärten seiner seele schauen lässt und der klang seiner seele nicht zu überhören ist, so einen oberflächlichen titel wählt.

isabel


[editiert: 27.02.13, 09:43 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.02.13, 13:06  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Ich finde "Alles kann besser werden" nicht oberflächlich. Klar es ist ein Satz den man sehr oft sagt, aber er bedeutet auch Hoffnung und Zuversicht.


Wer geht denn zu den Konzerten und wo hin?

Ich bin in Ladenburg dabei *freu*
Mit Sing um dein Leben als Vorband *nochmehrfreu*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.02.13, 16:05  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

irina, es ist gut, dass jeder seine eigene meinung hat. zum glück sind die gedanken frei .
"alles kann besser werden" klingt für mich persönlich wie, "das wird schon wieder". für mich eine floskel, eine leere sprachhülse.

wenn mir jemand sein leid klagt oder von seinen problemen erzählt, wird ihn der satz nicht trösten und nicht auffangen. er würde sich wenig geborgen und nicht verstanden fühlen.

manu und ich werden die schöne zitadelle besuchen. ob wir dieses jahr die elbuferatmosphäre genießen, lassen wir uns noch offen.

isabel


[editiert: 27.02.13, 16:38 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.03.13, 12:21  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch am 31.5. in ladenburg/heidelberg dabei... sozusagen konzert-wiedervereinigung, gel irina?

spandau o. elbufer sind die schönsten locations, wo ich auch schon gewesen bin, aber das würd ich mir auch noch offen halten...

der tour titel ist ja wohl von seinem neuen solo album, das für den sommer angkündigt ist? bin gespannt, ob wir da schon am 31.5. neue sachen hören, das ist ja wohl vor der vö. hm


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.03.13, 12:25 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.03.13, 13:07  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Doch, hat er gesagt dass da schon ein paar neue Sachen kommen. Jaaaaaaaaaa ich freu mich dass wir zusammen aufs Konzi gehn und feiern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design