Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.06.13, 17:23  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Straßen Tour geht wieder los...

Heute, 12.06.2013 Straubing

Sein Konzert in Straubing ist das erste, weitere Auftritte in Deutschlands Hochwassergebieten sollen folgen. Allerdings gibt der Star keine Termine dafür bekannt. Er will mit befreundeten Künstlern und einem Bühnentruck von Stadt zu Stadt ziehen und mit dem gesammelten Geld jeweils Flutopfer vor Ort unterstützen. Sein Anliegen ist es auch, die vom Hochwasser Betroffenen ein paar Stunden lang auf andere Gedanken zu bringen. Straubing hat Xavier Naidoo ausgewählt, weil er die Stadt bereits von einem Auftritt bei Jazz an der Donau kannte.

"Vor zwei Tagen habe ich gesagt: Wir müssen was machen. Ich wollte das eigentlich schon 2002 machen, aber da konnten wir wegen Terminen nicht. Jetzt hab ich ein paar Künstler angerufen und da wir eine rege Truppe haben, waren da ein paar bereit."

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/xavier-naidoo-hochwasser-konzert-straubing-100.html


Der berühmte Musiker Xavier Naidoo hat sich spontan dazu entschlossen, in Straubing auf einem Truck vor der Fraunhofer-Halle ein Konzert für "Freude durch Helfen" abzuhalten.

Von 17 bis gegen 21 Uhr tritt er dort mit Künstlern auf, die zum Teil von "Voice of Germany" sind. Die Karmeliten Brauerei versorgt die zahlreichen Besucher mit Getränken.

Der komplette Betrag, der bei dem Konzert gesammelt wird, kommt den Hochwasseropfern aus der Region zu Gute. Die Bevölkerung ist herzlichst eingeladen, bei der spontanen Aktion um 17 Uhr dabei zu sein.

http://www.idowa.de/home/artikel/2013/06/12/xavier-naidoo-sind-am-hagen-fuer-freude-durch-helfen.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.06.13, 17:28 von KerstinB]



Dateianlagen:

tall.jpg (71 kByte, 590 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.06.13, 18:49  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

wie nah die gedanken doch manchmal sind. 2002 konnte ich meine hilfe auch nicht anbieten. ich hatte niemand, der meine drei kinder behüten konnte. und mein mann hat dafür keinen urlaub genommen, leider.

jetzt war alles perfekt und jeder soll das machen, was er am besten kann. der eine singt, der andere läuft meilenweit auf dem deich und der nächste füllt sandsäcke usw.

für den straßenunterhaltungsdienst gibts ein .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.06.13, 21:39  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

http://mobil.idowa.de/home/artikel/2013/06/12/xavier-naidoo-sind-am-hagen-fuer-freude-durch-helfen.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

tall.jpg (91 kByte, 590 x 393 Pixel)
speichern

tall-1.jpg (96 kByte, 590 x 393 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.06.13, 20:00  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen



Xavier Naidoo spielt für Flutopfer - 31.315,22 Euro Spenden


"Ist der wirklich da?" Die Frage stellte fast jeder der knapp 2.500 Musikfans, die am Mittwochnachmittag spontan in Straubing vor die Fraunhofer-Stadthalle kamen (idowa berichtete). Der deutsche Soul- und R&B-Sänger Xavier Naidoo hatte sich zum Überraschungs-Konzert für die Spendenaktion "Freude durch Helfen" der Zeitungsgruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung angekündigt - ganz unkompliziert und nah am Menschen. Mit dabei waren auch Teilnehmer der Fernsehshow "The Voice of Germany". Die Spenden an dem Abend betrugen 31.315,22 Euro.

"Da müssen wir etwas machen", war der erste Gedanke von Xavier Naidoo, als er im Probenraum von der Hochwasserkatastrophe hörte, erklärt er am Straubinger Stadtplatz beim Interview vor dem Konzert. Spontan habe er Musikerfreunde angesprochen und einem Tag nach dem Einspielen des neuen Albums den Tourbus bestiegen.

Quer durch Deutschland will er nun fahren und singen, um Spenden für Hochwasseropfer zu sammeln. Als Auftakt wählte er Straubing, "die Stadt kenne ich schon ein bisschen von Auftritten", erinnert er sich an Konzerte bei "Jazz an der Donau", dem jetzigen "Bluetone".

Konzert in Straubing für Deggendorf

Absichtlich wollen Xavier Naidoo und seine Freunde nicht direkt in betroffenen Gebieten spielen, die Infrastruktur müsse passen und die Aufräumarbeiten will man keinesfalls behindern. "Den Deggendorfer Bürgermeister konnte ich nicht anrufen, der hat jetzt genug zu tun", meinte der Musikstar und dankte Oberbürgermeister Markus Pannermayr, der den Auftritt mit dem Ordnungsamt regelte: "Das machen wir jetzt spontan!" Da schmunzelten einige Straubinger, dass nicht jede Veranstaltung, wie das Holi-Festival, am Hagen abgesagt wird, "und das doch was geht bei uns". Pannermayr schaute natürlich auch vorbei, obwohl er seinem Pressesprecher erst nicht traute: "Ich dachte, der ist auf den Anruf eines Doppelgängers hereingefallen." So ging es auch vielen jungen Besuchern, aber dank einer schnellen Facebook-Post sprach sich der Auftritt von Xavier Naidoo und Freunden schnell herum.

http://mobil.idowa.de/home/artikel/2013/06/12/musikstar-xavier-naidoo-macht-spontan-konzert-fuer-hochwasseropfer-in-straubing.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 13.06.13, 20:06 von KerstinB]



Dateianlagen:

tall-2.jpg (91 kByte, 590 x 393 Pixel)
speichern

tall-3.jpg (69 kByte, 590 x 393 Pixel)
speichern

tall-4.jpg (62 kByte, 393 x 590 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.06.13, 20:00  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

zum ansehn u. hören (noch 25 tage online)

Albumpräsentation aufgezeichchnet im Club Gibson FFM


X. gibt zu jedem Song eine kleine Erkärung (für einen Song gibt es auch eine kleine Entschuldigung...welcher song das wohl ist?)

59 min Video

http://liveweb.arte.tv/de/video/Xavier_Naidoo_Bei_meiner_Seele_/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.06.13, 23:43 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.06.13, 23:47  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen



wie nett, geht die löscherei mal wieder weiter!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.07.13, 18:45 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 30.06.13, 20:50  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

http://www.salzburg24.at/xavier-naidoo-sensationelles-open-air-konzert-in-salzburg/3623427

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.07.13, 18:44  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Zugabe (ab ca. Min. 2.53) in Dresden Elbufer 13.07.2013 Stiller Teilhaber, Alles kann besser werden, Zeilen aus Gold





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.07.13, 09:28  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

nachwuchsförderung in mimik und gestik



http://www.youtube.com/watch?v=KzovygMPyIY

grüße in den heißen morgen. jetzt schon kaum auszuhalten und ich muss heute mittag arbeiten. und der dienstwagen ist NICHT klimatisiert.

isabel


[editiert: 28.07.13, 13:18 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.07.13, 13:21  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiiiiii, was war das denn . ich schiebe es mal auf die hitze, einfach scheiß heiß. einer muss ja schuldig sein für meinen verdrehten satz.

isasbel


[editiert: 28.07.13, 13:21 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design