Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.03.13, 09:22  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

kerstin, falls du dich für die zitadelle entscheiden würdest, kann ich dir gerne eine schlafstätte anbieten. und wenn du deine liebe freundin mitbringst, für die ist auch noch ausreichend platz vorhanden.

sonnige morgengrüße von isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.03.13, 14:24  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

ganz lieben dank für dein angebot! ich hab erst jetzt entdeckt, das an dem termin im berlin ja XAVAS dran ist, das ist nicht so meins... ich komm gern ein anderes mal auf dein angebot zurück.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 06.03.13, 14:25 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.03.13, 07:33  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

oh wie schade. ich bin jetzt ganz traurig. vielleicht sollten wir doch über eine kleine reise nach dresden nachdenken .

isabel


[editiert: 07.03.13, 07:34 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.04.13, 22:23  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

ich habe vorhin das mini interview auf facebook gehört .

sei mal nicht so eitel. was sollen wir den erst sagen. ein leben lang schmückt uns ein kalkeimerteint. wir sind ein einziger weißer fleck. schau doch mal wie schön eine kuh aussieht. und die flecken bleiben für immer und ewig.
die sonne wird uns sicherlich bald beglücken und alles wird gut.

isabel


[editiert: 03.04.13, 22:23 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.06.13, 19:25  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

31.05.2013 Ladenburg

wir hatten ein sehr schönes konzert, was von wasser bedroht war...aber wieder mal pünktlich als xavier mit seinem auto auf gelände gefahren kam, hörte der regen auf.. ja so war es wirklich..

er hat fast alle neue songs der cd gespielt. haben wir nicht erwartet, aber wir haben uns darüber gefreut. und die meisten songs kommen live wieder mal besser als auf cd.. das publikum war natürlich etwas überrascht, das so viele leider gespielt wurden, die sie nicht kannten, auch "bei meiner seele" waren wir die einzigen, die da mitgesungen und getanzt haben, jedenfalls da wo wir standen.. dafür haben wir für freude u. grinsen bei einigen um uns rum gesorgt.. auch schön!

ein schönes sommerkonzert sollte es werden auf grund des hochwassers sind wir wettertechnisch trotzdem noch sehr gut weggekommen.. wir waren vorbereitet...

wie schauts aus mit ner hallen tour??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.06.13, 19:26 von KerstinB]



Dateianlagen:

986787_10200218126112145_82510476_n.jpg (153 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.06.13, 19:30  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Fans tanzen auch in Gummistiefeln

"Bei meiner Seele": Das nagelneue Soloalbum von Xavier Naidoo zündet sogar unter freiem Himmel und bei durchnässten Konzertgästen in Gummistiefeln. Seine offizielle Feuertaufe besteht es, im bühnentauglich aufgerüsteten Sound dargeboten beim "Konzertsommer" in Ladenburg. Auf der Festwiese stellen Naidoo und sein Quartett um die regionalen Musiker-Größen Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) erneut ihre ja schon legendär grandiose Live-Qualität unter Beweis.
Click here to find out more!

Zudem zeigt sich der Soul-Mann im weißen Anorak nicht nur stimmlich, sondern auch stimmungsmäßig bestens aufgelegt. "Yo, Ladenburg, ist das geil", freut sich der 41-Jährige, dass 14 000 Menschen, darunter ganze Familien mit kleinen Kindern, trotz der miesen Wetterlage bereit sind für die Stimme Mannheims. "Ihr seid das erste große Publikum, das die neuen Lieder live hört", ordnet er den Abend pophistorisch ein und scherzt: "Ihr seht aus wie eine Schulklasse auf Ausflug in euren Ostfriesen-Nerzen."

Dabei hatte fünf Jahre nach dem "Wettsingen in Schwetzingen", jenem Doppelkonzert für die "MTV-Unplugged-Reihe", in Ladenburg schon die "Wetterkrise auf der Festwiese" gedroht. Doch stoppt der Regen fast pünktlich, als das halbstündige Vorprogramm mit 14 Naidoo-Schützlingen vom Sängerkollektiv "Sing um Dein Leben" bei nur wenig mehr Temperaturzählern beginnt. Mit "Und Wenn Ein Lied", gefolgt von "Dieser Weg", eröffnet Naidoo sein aus 15 Songs und sechs Zugaben bestehendes Programm. Von Anfang an setzen Auer und Gustke rockige Akzente. Lob gebührt auch Neil Palmer, der in der Zugabe bei "Zeilen aus Gold" ein Elektronikgewitter fast im Stil des Franzosen-Duos Justice entfesselt, sowie Bassist Robbee Mariano und der Technik: Sound und Licht sind einwandfrei. Der erste Song vom neuen Album ist die Ballade "Hört, Hört". Es folgt das Liebeslied "Der Letzte Blick". Die ganze Scheibe sei "ein Album für Leute in der Mitte des Lebens wie ich", erklärt der 1971 geborene Naidoo und fügt hinzu: "Da passiert nicht viel, außer Gefühle." Das ist natürlich tief gestapelt. "Das Aufgebot" gerät zur Gänsehaut-Nummer. Naidoo beweist seine Sangeskunst, während Auer die zweite Stimme singt - ein Höhepunkt des Abends.
Riesenjubel als das Publikum den massigen Mann, der plötzlich im Parka auf die Bühne kommt, als Moses Pelham identifiziert. Der Produzent des ersten Naidoo-Albums "Nicht von dieser Welt" (1998) rappt bei drei Liedern, darunter das 2013er Retro-Soul-Stück "Bei meiner Seele". Das geht in die Beine und ins Ohr. "Wahrscheinlich würde ich hier nicht stehen ohne Moses", sagt Naidoo und umarmt den frühen Förderer, mit dem er zwischenzeitlich so zerstritten war. Einer ihrer schönsten alten Hits, "20 000 Meilen über dem Meer", bringt wieder alle zum Mitsingen und Tanzen.

© Mannheimer Morgen, Montag, 03.06.2013

http://www.morgenweb.de/nachrichten/fotostrecken/xavier-naiddo-in-ladenburg-1.1057747?Page=7


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.06.13, 19:30 von KerstinB]



Dateianlagen:

image.jpg (120 kByte, 550 x 363 Pixel)
speichern

image-1.jpg (98 kByte, 550 x 363 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.06.13, 21:19  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

schöne matschepampewiese. ich hoffe ich seid einmal richtig darein gestampft. allerdings macht das nur spaß, wenn es nicht so kalt ist.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.06.13, 18:22  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

noch ein paar ergänzungen zu den neuen songs, die er live gespielt hat...

zu den "phrasen für dich"hat er vorher gesagt, wir sollten uns einen jungen o. auch nicht mehr so jungen vater vorstellen, der grad seinen sohn füttert u. ihm dabei so sachen erzählt... oder so ähnlich, das lied sollten wir nicht so ernst nehmen... einfach phrasen..

und bei dem song "so schön wie früher" meinte er, wir sollten den text vergessen...vorher hat er abstimmen lassen, wer das auch so sieht: das es nicht mehr so wie früher wird, da hat sich so gut wie niemand gemeldet

zum schluss hat er auch gesungen: so schön wie früher wirds wieder...
muß mer wohl noch mal umtexten..

besonders gut kam "hört hört" dazu gabs von der großen leinwand noch das lied in gebärdensprache übersetzt, das war schön!

und "das aufgebot" kam live richtig gut!!

außerdem gabs noch vom neuen album:

stiller teilhaber
autonarr
der letzte blick
deine last ft. moses

für vollständigkeit kann ich nicht garantieren...





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.06.13, 13:55  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Jep Kerstin, genau so wars
Ich fand die neuen Lieder live total schön. Vor allem Hört Hört. Ich hatte so ne Gänsehaut Das war echt ne tolle Idee mit der Leinwand und der Frau die alles in Gebärdensprache übersetzte. Da must ich mir sogar fast ein Tränchen verdrücken, so gerührt war ich Der Autonarr ging live auch richtig gut ab und als ich beim "Letzten Blick" mitgesungen hab, hab ich gemerkt wie mich ein Päarchen erstaunt ansieht. Jaaa ich konnte den Text schon am Veröffentlichungstag, na und?

War ein echt tolles Konzert und ich fand die Songauswahl super. Mein Jubiläumskonzert

Und lustig wars und sehr entspannte Leute um uns rum. Gut wir standen ja von den 14000 Menschen genau in der Mitte. Was hinter uns war, hab ich net mitbekommen. Die Bühne war weit weg und der Xaver miniklein, aber die Leinwände waren ja groß

Lustig und bunt sah es dort aus. Der Matsch hat mich net gestört. Ich hatte Dank meiner Schneeschuhe warme und trockene Füße. Aber leider auch Schmerzen ohne Ende. In meinem Alter braucht man ein gescheites Fußbett

Sorry für mein rumgepiense Mädels. Und danke nochmal fürs Auto holen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.06.13, 21:58  Betreff: Re: Konzerte 2013  drucken  weiterempfehlen

Ich muss noch was hinzufügen: Ich will auch ne Hallentour. Ich hab nämlich gewagt genau 1 Tag zu überlegen ob ich nach Worms fahre (bzw hab ich jemand gefragt ob sie mitgeht und sie musste erst familiär abklären) und das war genau 1 Tag zu lang. Ausverkauft!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design