Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.11.12, 07:17  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Dance with Somebody war gleich das erste Lied. Der Auftakt sozusagen.

ALso ich könnt auch nochmal. Ich fand das sooooo superschön und könnte da Stunden zuhören und genießen und lachen und swingen

Meinen Eltern hat es auch supergut gefallen. Mein Vater hat teilweise echt Tränen gelacht (nicht nur über den Mittermeier, meist sogar eher über das Zusammenspiel der andern 3 Entertainer *lol*...Rea´s Blick z.B. wenn Xavier und Sasha ihn mal wieder "fertig" gemacht haben) und meine Mom hat einfach nur genossen und ebenfalls sehr viel gelacht, einmal sogar mit lautem Aufschrei

Das Fazit des Abends: Xavier hat die beste Stimme, Rea ist der größte Sympathieträger und Sasha der beste Entertainer....und der Mittermeier ist eh ne Sache für sich

Und jaaaaa: ich hätte das dann auch gern jedes Jahr einmal wenns geht.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.11.12, 07:35  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

irina, dein fazit für den abend hast du bestens beschrieben. ich sehe das auch so.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanna
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 27.11.12, 23:41  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

München war auch schöööön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanna
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 27.11.12, 23:45  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

München war auch schöööön!



Dateianlagen:

3 besten alive Sänger_II.jpg (447 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bühne frei für...II.jpg (495 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jetzt gehen wir..._II.jpg (442 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

München_2012_II.jpg (473 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

soo cool sind wir_II.jpg (420 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.11.12, 07:44  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

na da gibt es ja doch bilder .

in berlin haben die damen vor mir ausgelassen und munter mit ihrem handy ein filmchen gedreht. mich stört das nicht. von mir aus können die filmen bis die kamera glüht. ich glaube ich würde bei der filmerei vom eigentlichen geschehen nichts mehr mitbekommen. ich brauche auch nicht unbedingt bilder, um erlebnisse abzuspeichern. schöne momente kann ich jederzeit abrufen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.11.12, 12:17  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

joana für die schönen fotos, eine schöne erinnerung, wer weiß wie lange wir jetzt wieder warten müssen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.11.13, 19:59  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

auch wenns keiner mehr liest, ich habe das ganze jahr auf alive & swingin 2013 gehofft .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.13, 11:55  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Ja wir auch Aber die Herren sind alle mit so viel anderen Sachen beschäftigt. Nächstes Jahr dann wieder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design