Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.11.12, 18:46  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

404664_471663299551512_1791389124_n.jpg (55 kByte, 403 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.11.12, 19:18  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

psssssssssssssst, ich flüster dir das mal ganz sanft ins ohr kerstin, ich freue mich auch.

klasse, der hund ist absolut tiefenentspannt .

isabel


[editiert: 03.11.12, 08:20 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.11.12, 17:43  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

gibts mal irgendwelche (presse) berichte o. fotos von den swing konzerten??
nix

überraschung!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.11.12, 01:17  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

nix fotos oder presseberichte. bei mir absolut falsch, aber ich lauf immer noch mit einem lächeln umher.
alt bekannte witze mit neuen (aber wenigen) gemischt. trotzdem war es wunderschön. vor allem danke ich manu für die perfekte platzwahl. sie hat für mich die karte besorgt . nicht erste reihe, sondern dritte und das genau mittig, welch eine weitsicht.
ein netter kontrabassspieler und der war auch noch bärtig. noch nie zuvor ist er mir aufgefallen. zu meiner rechten eine frau, die etwas streng roch, aber unglaublich nett war. nach der pause war alles im guten duft, sicherlich hatte sie sich derweilen gepudert. zu meiner linken eine bekennende tuttifruttifrau. noch nie zuvor habe ich so herzlich über obst gelacht. der sasha sah gut aus, drei tage bart und wenig bis keine bauchrolle. zumindest saß das oberteil nicht so eingeklemmt. und weil ich wenig lust und fantasie habe, noch mehr zu schreiben, hier ein kleines dankeschön an die vier burschen:

licht, das nicht nur von oben kommt. nicht nur vom sternenhimmel und durch kerzenschein. wir brauchen auch das andere licht, um unsere wege zu finden. das leuchtet auf dem gesicht mir gegenüber. das licht , das mein herz zum scheinen bringt. dadurch weitet sich mein horizont. dann sehe ich die welt mit anderen augen. erleuchtet. in neuem licht, das mir aufgegangen ist.
wie schön !

das sind nicht meine worte, sie sind abgeschrieben aus "andere zeiten team", dem kalender, der andere advent 2012/13.
sehr zu empfehlen, ein schönes geschenk an liebe menschen.

isabel


[editiert: 17.11.12, 14:34 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.11.12, 14:28  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

um 01:17 was zu schreiben fällt schwer. so war der letzte satz auch doppelt gemoppelt verfasst. ich habs mal verbessert. und vergessen habe ich auch noch was.
wir haben recht oft getanzt. das war schön. leider etwas beengt. der gang war recht großzügig. das wäre eine super tanzfläche gewesen. und ich hätte meiner vorderfrau nicht ständig mit meinen händen ihr hinterhaar toupiert. das war mir schon unangenehm, habe immer mal wieder meine arme hinter meinem rücken versteckt. aber ohne mitschwingende arme fühlt sich das unecht an.

isabel


[editiert: 17.11.12, 14:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.11.12, 17:05  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

mein hirn ist heute ein sieb. ich möcht noch ergänzen, oder mal fragen, ob die show nicht zur vorweihnachtlichen tradition werden kann? mir würde das sehr gefallen.
vielleicht verdient das ganze eine bessere organisation bzgl. der termine. die werden rausgehauen und monate später bröckelt dann noch mal was hinterher. ist irgendwie unschön.
wenn die location stimmt, also mit flair und so, dann erscheint das alles in einem guss.

isabel


[editiert: 17.11.12, 17:06 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.11.12, 17:29  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

michael mittermeier hat schon was dazu gesagt, das es weiter gehen wird...

die frage mußt du im facebook stellen, isabel, da kannst du direkt auf michael mittermeiers posting antworten...

einfach das "anmeldefenster" schließen, dann kannst du alles lesen, ob du auch kommentieren kannst, wenn du nicht angemeldet bist, weiß ich nicht

http://www.facebook.com/m.mittermeier

https://www.facebook.com/pages/Naid2Xo/250920559725


hab noch ne anmerkung zum programm der show:
ich fand die neuen musikalischen programmpunkte genial und alle die mit mir bei dem konzert in ffm in der jahrhunderthalle am dienstag waren, fanden das auch - mich als mando diao konzert geherin u. albumkäuferin, hat natürlich die version von "dance with somebody" sehr gefreut...

der michael mittermeier hat musikalisch ziemich zugelegt. wenn ich an die show 2005 damals denke, das sind welten...

insgesamt hatten wir den eindruck, die jungs sind gut eingespielt, haben tierischen spaß - einige songs haben gefehlt aus dem alten programm - nagut - es ist ja dieses jahr auch noch teuerer, da kann man ja auch mal kürzen... kann sein, das das falsch ist, aber da in dieser show insgesamt mehr gelabert wurde, damit mein ich nicht die parts vom michael - sondern die herren sänger haben auch viel mehr erzählt... so kam es uns vor, als wären es weniger songs - aber das ist wieder mal jammern auf hohen niveau - es hat großen spaß gemacht und wenn die tickets nicht so utopisch teuer wären, dann hätt ich mir sicher noch ne 2.show gegönnt... da warte ich auf die neuen termine!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.11.12, 17:35 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.11.12, 17:58  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

dance with somebody, niemals haben die das gesungen, ich kann mich nicht erinnern, leise rieselt der kalk. ich muss manu fragen. also wenn die das gesungen haben, dann weiß ich nicht wo ich war. vermutlich kurz mal in eine andere welt abgetaucht.

du weißt ja, ich bin facebookgegnerin, aber dank dir kerstin für deine antwort.

isabel


[editiert: 17.11.12, 17:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.11.12, 20:41  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    dance with somebody, niemals haben die das gesungen, ich kann mich nicht erinnern,
ich weiß das sie es stuttgart gesungen haben u. in ffm hab ich es selber gehört, war ziemlich am anfang der show... hast du es vllt. nicht erkannt??
klang schon anders als das orginal




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.11.12, 16:00  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

ich habe eben mit manu telefoniert. sie war am anfang unseres gesprächs felsenfest davon überzeugt, nein sie haben das nicht gesungen. später wurde sie dann leicht unsicher, sie weiß es auch nicht mehr.
das finde ich jetzt gar nicht schlimm. immerhin ist sie fast zehn jahre jünger als ich. also ist es doch noch nicht so schlecht um mich bestellt.

eins ist klar, falls sie es doch gesungen haben sollten, muss ich von sinnen gewesen sein. und daran ist eindeutig der nette kontrabassspieler schuld .

isabel


[editiert: 18.11.12, 16:38 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design