Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.04.12, 16:34  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

ich musste mal eine streichpause einlegen. was soll ich sagen, männer (o.k. vielleicht nicht alle) haben einfach keine ahnung vom streichen farbiger wände . sie streichen sich fast einen wolf und es wird doch zu scheiße.

danke anja, welch freudige nachricht.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 21.04.12, 16:35  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Bericht dazu von RNF:

http://www.rnf.de/video-portal/sendung/videos/show/im-talk-capitol-stiftung-fuer-sicheren-kulturbetrieb.html?no_cache=1&cHash=06736dff41821c32c91831047ecc4977


300€ wäre mir die Sache trotzdem nicht wert gewesen ;O)


[editiert: 21.04.12, 16:37 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.04.12, 17:03  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

ein ausgesprochen nettes, lockeres publikum. ist doch alles gut.

sag mal, ist die frau zwischen den beiden so klein oder gehen die etwa gewichte heben, stemmen, pumpen? männer, das gibt haltungschäden, irgendwann stimmen die proportionen nicht mehr wirklich, außerdem entstehen ( ich formuliere mal lieb) unschöne "nackenröllchen". also, mit eigenem körpergewicht kann der muskelaufbau auch gefördert werden, gell.

der männerkuss hat nachhaltig wirkung gezeigt . der bülent ist ja ein schöner mann, keine frage, aber hat denn das "bermudadreieck" am kinn beim küssen nicht gekratzt? welch akkurate rasiertechnik. für mich grenzt das schon an wahre kunst.

isabel


[editiert: 21.04.12, 20:20 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.04.12, 17:59  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

Danke Malgo fürs berichten

Die beiden sind zusammen einfach unschlagbar!

Hach, ich wäre zu gerne dabei gewesen.

Ich hatte mich ja erst geärgert das man so gar keine Info mehr bekommen hat das diese Konzerte stattfinden...aber grad beim durchschauen des Threads hab ich gelesen das Kerstin ja was dazu geschrieben hatte im November... tja, wer lesen kann ist im Vorteil

Jetzt freu ich mich auf November

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.05.12, 21:42  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten! Allein die berichte sind schon spassig zu lesen, das muss ein echt witziger Abend gewesen sein.

Auf neues Zeugs bin ich aber seeeeehr gespannt!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.05.12, 22:30  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich schon sehr auf Tüssling... kann eine ordentliche Portion xava gut gebrauchen..



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.06.12, 17:51  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

wer hätte das gedacht, ich nicht


XAVAS beim Bundesvision Song Contest 2012!

Wenn am 28. September 2012 die 16 Bundesländer im musikalischen Wettstreit gegeneinander antreten, dann heißt es hier im Ländle und für alle Fans und Freunde von Xavier: Daumen drücken! Denn gemeinsam mit Kool Savas steigt er mit dem neuen Projekt "XAVAS" für Baden-Württemberg in den Ring.

Xavier und Kool Savas machen schon seit längerer Zeit zusammen Musik. Viele von euch haben sie im letzten Jahr in Berlin oder Hamburg beim sagenhaften "Wir beaten mehr"-Konzert erlebt. Und auf dem Album "Aura" von Kool Savas ist Xavier beim Song "LMS 2012" zu hören. Jetzt starten die beiden mit dem neuen Projekt XAVAS durch, einer kreativ-musikalischen Mischung aus Xavier und Savas. Das erste XAVAS-Album erscheint im September 2012. Ihr dürft gespannt sein!

Wenn der Bundesvision Song Contest 2012, moderiert von Stefan Raab, am 28. September live in Berlin über die Bühne geht, werden die beiden alles geben, um mit einem Sieg die Veranstaltung für 2013 nach Baden-Württemberg zu holen. Wer am 28. September 2012 live in der Max-Schmeling-Halle Max-Schmeling-Halle Berlin dabei sein will, der kann sich hier Tickets sichern: Ticket-Hotline 030/4430 4430 oder hier: www.tvtotal.de.

Weitere Infos zum Bundesvision Song Contest 2012 gibt’s hier: http://bit.ly/NAWHIx


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.06.12, 22:20 von KerstinB]



Dateianlagen:

463456_186404618153189_1852916735_o.jpg (320 kByte, 1.417 x 2.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.06.12, 18:10  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

auf das die "alten" hiphop (3p o. fourtress) - fans wieder aus ihren löchern kommen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.08.12, 11:49  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    auf das die "alten" hiphop (3p o. fourtress) - fans wieder aus ihren löchern kommen

aber sowas von!!!!!

freu mich riesig auf XAVAS !!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.09.12, 15:14  Betreff: Re: Konzerte 2012  drucken  weiterempfehlen

gestern habe ich mich kurzfristig gefragt, aus welchem grund ich diese riesen konzerte zulasse. ein konzertbesuch ist ja eine freiwillige sache, ich weiß, aber der gedanke kreiste halt in meinem kopf.

leicht verhalten (das wort ist nicht ganz richtig, aber ich finde zur zeit nichts passendes) habe ich den auftritt von xavier empfunden. die lieder wurden in einem wahnsinnigen tempo "abgespult", wie ein gefühlloser film. sorry, aber das sind empfindungen und schwingungen die ich in meinem kleinen zwergenreich spüre oder wahrnehme. dagegen kann ich ja nichts tun , ein gefühl ist ein gefühl.
erst gegen ende wurde es besser, sehr schade . ansonsten war es liedertechnisch der "abklatsch" von leipzig. das ist jetzt nicht böse gemeint, ich meine die größten hits können ja nicht plötzlich andere sein, von daher o.k.

die drei mützigen männer waren schön anzusehen. männer sehen mit mützen einfach klasse aus.

der sommergarten hat mir gut gefallen, ein angenehmer ort für konzerte. es hat zum glück nicht geregnet. getränke gab es dieses mal ohne ende, aber so durstig waren wir gestern alle nicht, weil kein kleidchenwetter war.

auch wenn es primitiv klingt, leider bleibt das scheißhausproblem ein ewiges. für 15.000 besucher sechs toilettenhäuschen, was soll das bitte werden? wenn nur die hälfte pinkeln muss kommt es zwangsläufig zu langen toilettenschlangen und einiges mehr. weitere ausführungen sind wohl nicht nötig. beim nächsten mal werde ich vor den konzerttoren kostenlos inkontinenzmaterial verteilen. abgesehen davon kommen wir zum konzert, um musik zu hören und zu sehen und nicht für knapp 60 euro eine stunde vor dem pipiwagen anzustehen. so ist es meiner freundin ergangen.
wären diese veranstaltungen kostenlos, würde ich meine klappe halten.

zwischenmenschlich gab es schöne momente. das tut immer wieder gut mit lieben frauen unterwegs zu sein. das schiebt das andere ein wenig zur seite.

ich habe gerade gesehen, ich bin hier total falsch gelandet, tut mir leid.

noch kurz zu mic. ich kann seine stimme gut hören, sie gefällt mir. leider kann ich nicht sehen, wie er sich auf der bühne bewegt. da bekomme ich augenschmerzen und ein unwohles gefühl macht sie unter meiner haut breit. das sind tanzeinlagen die tausendfach zu sehen sind, nichts natürliches. für meinen geschmack zu aufgesetzt.

isabel


[editiert: 01.09.12, 18:53 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design