Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tinaa
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.10.10, 08:27  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

isabel, danke das wäre echt nett von Dir. Aber ich habe mal geguckt, wegen der Track Liste auf dem Stick.. Da fehlen einige Songs, oder ? Bei youtube gibt es z.b. Mut zur Veränderung, ist aber auf dem Stick nicht drauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.10.10, 14:10  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

mhh tina, keine ahnung ob "mut zur veränderung" nicht drauf ist. was ich ganz sicher weiß, "rosenblätter" fehlt. also der stick liegt hier und wenn du ihn anschauen möchtest, brauche ich noch deine adresse. ich meine ich kann es auch mit flaschenpost oder einer brieftaube versuchen, nur habe ich die befürchtung, dass er auf dem weg nicht bei dir ankommt.
melde dich einfach.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
atease
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.02.12, 18:45  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

hallo,

wer hat das konzert ich würde es auch sehr gerne haben oder erwerben.
bitte um antwort von denjenigen der es hat.

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.02.12, 12:02  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

den waldbühnenstick kannst du bestimmt noch zu bestellen. wenn nicht, kannst du dich bei mir melden.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
atease
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.08.12, 18:18  Betreff: Re: Xavier Naidoo - LIVE von der Berliner Waldbühne  drucken  weiterempfehlen

hi,

wer hat noch was von waldbühne vom stick ich würdem ich über eine antwort freuen.

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design