Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 16.12.11, 03:18     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

Hammer! Einfach nur Hammer.
Ich weiß nicht, ob ich das Gefühl schildern kann, was mir Alive & Swinging geschenkt hat.

Die Show war einfach...the Rat pack eben.

Als zuerst Michael Mittermaier auf die Bühne kam, dachte ich - boah`, der Baatzi hat kein Bock auf Hamburg. Knittrig mit mukschem Gesicht (oder wollte er einfach nur cool aussehen?) begrüsste er Hamburg.

Und danke für die Anfeuerung..Hamburch braucht halt ein büschen länger bis es gröhlt und klatscht. Der Mitti hat es gleich zu Anfang hinbekommen. Geiler Einstieg

Ja - und dann war die Zeit weg und keine Ahnung, welchen Song Rea, Sascha und Xavier zuerst gesungen haben - ich weiß es nicht mehr. Hab mich einfach fallen gelassen. Tolle Schilderung von der Show...hm. Mal gucken, ob ich es noch besser hinbekomme.

The Rat pack relouded, die Truppe, waren wesentlich eingespielter als im letztem Jahr. Locker flockig kamen die Sprüche. Rea hat sich gesangstechnisch sehr gesteigert. Sascha war leicht zu blau...Dean Martinlike halt, aber noch sehr sympathisch und Xavier ohne Brille und so locker. Einfach schön. Zwischendurch sind sie auch durch die Gänge als Weihnachtsmänner gerannt, trugen Röcke und rauchten (seufz...hätte mir auch zu gerne eine angesteckt). Leider hatte ich nicht so einen schönen Platz, obwohl vorne - saß ich doch hinter den Lautsprecher. CCH könnte echt mal eine Modernisierung des Mobiliars in die Wege leiten. Die Sitze sind aus annodazumal und so tief. Wenn ich saß, konnte ich nur durch Kopfstrecken etwas sehen und dass in der 3. Reihe. Mal gucken - morgen sitze ich woanders. Egal, ich schweife ab.

Sehr berührt haben mich: Impossible Dream, Danny Boy (schluchz), Everybody loves somebody und Lonely von Xavier.

Zwischendurch schneite Roger Ciciero hinein, wo Mitti quietschend, plunschlippig (weil er nicht singen durfte) und knarschend in der Ecke saß. Doch hier hat mir die Version vom letztem Jahr besser gefallen.

Viele Slapsticks von Mitti waren auch im letztem Jahr und vieles störte mich nicht, weil es oftmals in die Richtungen der Songs gingen..wie zum Beispiel "Lady is a Tramp". Passte halt. Anders hätte er es auch nicht sagen können. Andere Witze wie Duftöle...lach...ja, da betrachte ich nur meine Duftöl - Teelichtkonstruktion (keine Ahnung, wie nu der richtige Name ist) wo ich gerne die Räumlichkeiten mit Limette oder mit Heaven bestäube. Wiedererkennungswert, halt - so wie die Raucher/Nichtraucherstory.

Was nu wirklich ausgeleiert ist - ist die New York Story. Rent the Bitch und J.Lo.`s Hintern...blabla...schade, da hätte ich echt gedacht, dass Mitti kreativer ist. Einige Dinge widerrum hatten bei Mitti einen tieferen Kern...und das in Humor verpackt. Hut ab vor dieser Leistung.

Hach, ich freue mich auf morgen. Ein kleines Highlight für mich - die Musik, die mir alles bedeutet, aber selbst keine Talente darin habe.

Ich hoffe, für Euch war mein Konzertbericht nicht zu sehr konfus, sondern konnte Euch einen kleinen Eindruck schaffen.








[editiert: 16.12.11, 03:24 von Maya_Rose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design