Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir beaten mehr..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 16.01.11, 13:38  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen




mit Meta, DFlame und MarlonB ...das war Geil!!! ....sorry fürs hin und her wusst gar net wo ich erst filmen sollte


Ich hoffe die Stimmung kommt nen bissl rüber ...Ich fands Geil!!!



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.01.11, 15:28  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

danke Julia für berichte + fotos!

ich hab mir keine offiziellen berichte oder so (auf FB oder XN-SM-site) durchgelesen, aber falls es wirklich irgendwelche negative kritik gab (was obiber beitrag schliessen lässt), hoffe ich dass sich die jungs u. mädels nicht entmutigen lassen, sowas nochmal zu machen - weil eure berichte zeigen doch deutlich, dass es suuuuuuuuper war!

wäre schade wenn es wie bei fourtress auch wieder in der versenkung verschwindet



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 19.01.11, 22:49  Betreff: Re: Wir beaten mehr..  drucken  weiterempfehlen

So, auch ich hab mir nun mal alles durchgelesen. Dankeschön Julia, Bine und Isabel für eure Berichte, Fotos u. Videos. Die Interessantesten hab ich leider nicht gesehen. Blöd, dass der xaversche Videolöscher für mich wieder viel zu schnell war. Ich kann den Zirkus auch überhaupt nicht verstehen....aber was soll man sich immer wieder drüber aufregen, es kostet nur Nerven und ändert leider gar nix.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design